Schluss mit der Hysterie!

Diskutiere Schluss mit der Hysterie! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fürchte, damit wirst du leben müssen. Du bist übrigens nicht verpflichtet, auf Beiträge zu antworten, die deiner Meinung nach nicht in den...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.439
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich fürchte, damit wirst du leben müssen.
Du bist übrigens nicht verpflichtet, auf Beiträge zu antworten, die deiner Meinung nach nicht in den LC-Bereich des Forums gehören.
Das ist alles freiwillig hier ...
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Im Gegenteil, es ist fürs Forum sehr wichtig! Wenn manche sich aufgrund ihres neuen Moppeds als elitäre Klasse sehen und dies auch noch verbal durch Diffamierungen untermauern, dann ist da nix zu begraben, das würde heissen man akzeptiert diese deplazierte Einstellung.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Tja Melvin, ganz offensichtlich ist das für eine gewisse Klientel tatsächlich schwer zu verstehen. Das hängt mit der Bildung, der Erziehung und dem angeborenen Charakter zusammen. Mach dir niGS draus, ausmerzen lässt sich das wohl nie.:lalala:

tja, wir nicht LC Besitzer sind halt Asis, da machste nix dran, Du Snob
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Tja Melvin, ganz offensichtlich ist das für eine gewisse Klientel tatsächlich schwer zu verstehen. Das hängt mit der Bildung, der Erziehung und dem angeborenen Charakter zusammen. Mach dir niGS draus, ausmerzen lässt sich das wohl nie.:lalala:
Schade das es nur ein "Danke" - Button gibt. Für solche Typen wie Dich fehlt noch ein "Vollpfosten" - Button.
 
ThQ

ThQ

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
65
Ort
53572 Unkel
Dann geh' ich wohl als "nur"GS-fan und "vielleichtmalGS-Fahrer" und "derzeitJapanerfahrer" besser,
bevor ich hier noch standrechtlich erschossen werde.
Offensichtlich wißt Ihr mehr über meine Bildung, meine Erziehung und meinen Charakter als ich selber......

Gruß Thomas
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Schade das es nur ein "Danke" - Button gibt. Für solche Typen wie Dich fehlt noch ein "Vollpfosten" - Button.
Trotzdem, Hut ab. Der Vollpfosten hat mit gerade mal 18 Beiträgen geschafft, wofür andere Jahre brauchen.... Wie kann man sich nur derart dämlich selber ins Aus schiessen?
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...eventuell hat Chris G. ein neues Pseudonym :p ...obwohl
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ahhhh cool. Macchina verschickt jetzt Beleidigungen per PN. Ganz großes Tennis.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Tja Melvin, ganz offensichtlich ist das für eine gewisse Klientel tatsächlich schwer zu verstehen. Das hängt mit der Bildung, der Erziehung und dem angeborenen Charakter zusammen. Mach dir niGS draus, ausmerzen lässt sich das wohl nie.:lalala:
sach ma, Du bist ja ein echter Gewinn für das Forum. Ich find so Typen wie dich klasse, jeder kann seinen Spass mit dir haben und lachen bis der Rolator kommt. Fein das Du hier bist, endlich ist der Beweis erbracht, auch wenn nix mehr zwischen den Ohren funktioniert, Arroganz,Dummheit und Überheblichkeit funzeln auch im Vakuum 
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
  • Redenswendung "ein Kuffnucke ": Schimpfwort für Ausländer

nur damit Ihr wisst, wie Ihr hier beleidigt werdet. Ich hatte da zugestandenermaßen eine Bildungs?-lücke.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.439
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
aaaaaah, der Rumpeljürgen ist zurück, schön, denn mit dem Knallerjürgen kann man immer so schön Spaß haben. Polterjürgen ist auch unheimlich kreativ beim Versenden beleidigender und bedrohender KNs, der Flinkpi mmeljürgen
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
  • Redenswendung "ein Kuffnucke ": Schimpfwort für Ausländer

nur damit Ihr wisst, wie Ihr hier beleidigt werdet. Ich hatte da zugestandenermaßen eine Bildungs?-lücke.
GS Forum bildet :). Habe heute wieder etwas dazugelernt.

Ansonsten ist das im LC-Bereich ja richtig aufregend ! Und um was ging es eigentlich am Anfang? Habe nämlich keine Lust 20 Seite rückwärts zu lesen.
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Vor ein paar Wochen hab ich mich hier im Forum angemeldet, ich mach als Spätberufener gerade Führerschein und es ist geplant, kommenden März gleich mit einer LC einzusteigen. Im Begrüßungsthread wurde mir unter anderem freundlich gesagt, dass ich mir hier für die Wartezeit jede Menge Vorfreude und Motivation abholen könne.

Kann ich in der Tat, nur die Suche nach unverseuchten Treads gestaltet sich als wahrer Spießrutenlauf.

Wenn man dann noch versucht, den per Abstimmung ermittelten Altersschnitt der GS Fahrer mit den teils atemberaubend niveaulosen Comments hier unter einen Hut zu bekommen, dann könnte man fast die Lust verlieren, hier mitzulesen. Streckenweise kein Unterschied zu Foren, in denen sich die Kids virtuell ihre Xboxen und PS3s um die Ohren hauen.

Bevor ich mich in einem GS Forum durch unqualifizierte Beleidungen oder sonstiges virtuelles Auskotzen zum Clown von Chinatown mache würde ich doch erstmal ein paar Stunden Moped fahren!? Oder lässt das irgendwann nach??:eekek:

Trolle nicht zu füttern ist extrem schwer, ich weiss. Aber es funktioniert. Wie bei kleinen Kindern. Hat nicht lang gedauert, bis meine Kleinen gemerkt haben, dass nicht die Lautstärke ihres Gebrülls ausschlaggebend für den Verhandlungserfolg ist.

In diesem Sinne, ein Prost auf das Ende der Hysterie.
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Bevor ich mich in einem GS Forum durch unqualifizierte Beleidungen oder sonstiges virtuelles Auskotzen zum Clown von Chinatown mache würde ich doch erstmal ein paar Stunden Moped fahren!? Oder lässt das irgendwann nach??:eekek:
Endlich hats mal einer kapiert.

- - - Aktualisiert - - -

Tja Melvin, ganz offensichtlich ist das für eine gewisse Klientel tatsächlich schwer zu verstehen. Das hängt mit der Bildung, der Erziehung und dem angeborenen Charakter zusammen. Mach dir niGS draus, ausmerzen lässt sich das wohl nie.:lalala:
Mit Bildung und Charakter scheints bei dir auch nicht weit her zu sein. Unterlass es bitte, mir Recht zu geben. Will nicht mit Leuten wie dir in einen Topf geschmissen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, das ist sehr schwer zu verstehen. GS ist GS, und das GS-Forum ist nunmal nicht getrennt zu sehen, sondern als gemeinschaftliches Forum. Wenn nun die LC-Fahrer partout nicht von den "Nicht-LC-Fahrern" belästigt werden wollen, dann sind sie hier falsch! Aber sowas von...

Schlimmstenfalls kommt dann noch einer und hat gar keine GS, noch nichtmal ne BMW. Was dann?


Meine Fresse....Ich habe Teil A und kenne Teil B nur vom Hörensagen. Oder habs meinetwegen einmal ausprobiert. Warum muss ich Teil B dann schlechtreden oder hochjubeln, obwohl ich keinen Plan davon habe? Natürlich kann ich mich auch zu Teil B äussern. Das sollte dann aber auch im Rahmen bleiben.
Ich hatte auch mal ne F800GS. Gurke ich jetzt deshalb in der entsprechenden Rubrik umeinander und schreibe da täglich 10 Posts? Nein. Warum? Weil ich keine mehr habe und es mich deshalb nicht die Bohne interessiert. Aber jeder nach seiner Fasson. Ich kanns allerdings nicht nachvollziehen.
Nochmal erklär ichs jetzt wirklich nicht. Toller Smiley btw....Gibts einen für Kopfschütteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schluss mit der Hysterie!

Schluss mit der Hysterie! - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Ich möchte Schluss machen...

    Ich möchte Schluss machen...: ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
  • BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse

    BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse: Hallo zusammen, ganz kurz gefasst, mein ABS blinkt und blinkt und blinkt. Laut BMW ist der Druckmodulator defekt und muss getauscht werden. Da die...
  • Schluß mit moppedfaahn.....

    Schluß mit moppedfaahn.....: ....für dieses Jahr! ;) Moin, da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die...
  • Schluß mit moppedfaahn..... - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Ich möchte Schluss machen...

    Ich möchte Schluss machen...: ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
  • BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse

    BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse: Hallo zusammen, ganz kurz gefasst, mein ABS blinkt und blinkt und blinkt. Laut BMW ist der Druckmodulator defekt und muss getauscht werden. Da die...
  • Schluß mit moppedfaahn.....

    Schluß mit moppedfaahn.....: ....für dieses Jahr! ;) Moin, da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die...
  • Oben