Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Sitzbank der GS Adventure LC

Erstellt von ewo, 16.09.2014, 21:35 Uhr · 14 Antworten · 3.129 Aufrufe

  1. ewo
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    #11
    Hier die versprochenen Fotos der Sitzbank von Jungbluth. ich kann sie wirklich nur empfehlen.pict0031.jpgpict0030.jpg

  2. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    #12
    Was mich daran deutlich stört ist, dass der Soziussitz viel zu hoch ist (auch bei der originalen). Meine Sozia beschwert sich, mit der Nase über meinem Kopf zu sitzen. Habe den Soziussitz deshalb um die Hälfte (!) abgepolstert. Schönere Linie und die Sozia ist zufrieden.

    Ansonsten sieht deine Jungbluth Sitzbank, insbesondere weil das Grün ganz gut getroffen wurde, klasse aus!!

  3. ewo
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    #13
    Ja, das liegt daran, dass ich den Soziussitz auch bei Jungbluth habe neu aufbauen lassen. Dann hat er die Höhe der Standard GS LC. Dadurch gibt es kein Rutschen mehr nach vorne und der Kniewinkel für die Sozia ist angenehmer. Bei meiner Sozia passt es halt genau von der Größe her. Es gibt aber auch die Möglichkeit den original Soziasitz nur mit dem anderen Bezug zu versehen. Ist preiswerter und erhält für die Sozia die geringere Höhe.

  4. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ewo Beitrag anzeigen
    Hier die versprochenen Fotos der Sitzbank von Jungbluth. ich kann sie wirklich nur empfehlen.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0031.JPG 
Hits:	611 
Größe:	1,53 MB 
ID:	142025Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0030.JPG 
Hits:	609 
Größe:	1,54 MB 
ID:	142026
    hallo ewo
    ist der Sozia Sitz auf dein Foto in der vordersten Stellung
    han. Den keichen von jungbluth und bin sehr zufrieden aber wenn der soriasitz in der hintersten Stellung ist dann ist ein kleiner Spalt zwischen den sitzen ...
    muss aber sagen das ich den Fahrersitz hab 2,5 cm abpolstern lassen ...

  5. ewo
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    #15
    Hi, ja ist in der vorderen Stellung. Den angesprochenen kleineren Spalt hatte ich auch. Ist aber durch Benutzung der Soziabank weg.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC
    Von venice2000 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 09:25
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Sitzbank 1150 GS Adventure
    Von Annika_IV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:15
  3. Niedrige Sitzbank 1150 GS Adventure (schwarz)
    Von Gummikuhtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:57
  4. Sitzbank 1200 GS Adventure schwarz/rot
    Von uligoetz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 17:24
  5. Tausche Sitzbank 1150 GS Adventure
    Von josef4mabau im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:44