Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Strom für Zusatzaggregate (zB Scheinwerfer, Steckdosen, ...)

Erstellt von IamI, 04.01.2015, 16:56 Uhr · 69 Antworten · 10.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    228

    Standard

    #41
    seit Jahren "CLS Connect" ohne Probleme.

    Gruß Carlo

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #42
    Ser's,

    danke an alle, die noch weiter Vorschläge und Gedanken eingebracht haben.

    Zum Rücklicht der LC kann ich folgendes sagen:
    Da die ein LED Rücklicht hat gibt es kein "Bremslicht" oder "Rücklicht" mehr. Es gibt nur einen Satz LEDs, der mit unterschiedlichen Impulsen angespeist wird: weniger Imulse - LED leuchten weniger stark (Rücklicht), viele Impulse - LED leuchten stark (Bremslicht).

    Es gibt also keine zwei Kabel sondern nur eines, das je nach Bedarf unterschiedliches liefert.

    Ich habe meine Maschine inzwischen erstmals gesehen und vereinbart, dass noch vor Auslieferung die zwei TPS 15 montiert werden (und zwar eines mit Zündung an/aus, das andere mit Motor an/aus (bzw. Abblendlicht an/aus)).
    Die beiden Teile kommen unter den Beifahrersitz - wo die einerseits halbswegs geschützt liegen, andererseits leicht zugänglich sind.

    Wo genau jetzt die "Ströme" hergenommen werden, bleibt bis das Geheimnis meines Freundlichen - solange, bis ich die Kabel verfolge ;-)

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  3. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #43
    Hallo Wolfgang da bin ich schon gespannt wo der Händler die Ströme her nimmt. Meiner meinte die Leitung zum Rücklicht könnte man nehmen.

  4. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #44
    Hallo Carlo kannst du näheres über die Funktionsweise von CLS Connect sagen?

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #45
    Schau mal da: CLS Connect | Chain Lube Systems

    lG

    Wolfgang

  6. Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    #46
    Serwas Wolfgang!

    Bitte um einen Bericht woher die Kabel für deine Steckdosen kommen....wenn du die LC bekommen hast!

    Überlegen auch, ob ich eine 2. Steckdose dazubauen soll.

    Danke erstmal:-)



    P.S.: Sollten wieder ein Treffen auf in der "Alm" durchführen :-)


    Baba, Werner

  7. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #47
    Das CLS Teil klingt auch interessant. Ist aber deutich teurer als die Touratech Relais. Damit müsste man den Original Kabelbaum gar nicht angreifen.

    DANKE für den Link Wolfgang.

    Mich würde aber trotzdem noch interessieren wo dein Händler den Schalt Strom für das Relais her nimmt. Kannst ja mal berichten wenn du es nachverfolgt hast.

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #48
    Ser's,

    Ich werde gerne berichten, allerdings heische ich um Verständnis, dass zuerst gefahren wird und dann erst gesucht.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  9. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #49
    Natürlich zuerst fahren und das ausgiebigst. Viel Spaß

  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #50
    moin zusammen,

    so meine Zusatzscheinwerfer sind dran , sieht gut aus und Leuchten auch ,
    aber die Borddose schaltet nicht ab ..........
    weiß jemand ob des diese Stecker auch zum abschalten also mit Schalter gibt ?


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strom für TOMTOM give me five!?
    Von Qbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:00
  2. Suche Suche für 1150 GS Scheinwerfer usw. !
    Von sepwwurz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 18:11
  3. Strom für Intercom
    Von cut1983 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 16:22
  4. Extra Strom fürs Navi
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 08:01
  5. NASA Strom für HP2
    Von aspirin im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 12:21