Test 2015er GS?

Diskutiere Test 2015er GS? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibts schon Tests vom neuem GS? Und wann wird dir bmw Konfigurator den 2015er zeigen?
1stgs1200

1stgs1200

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
20
Ort
Palo Alto, CA USA
Modell
R1250GS
Gibts schon Tests vom neuem GS? Und wann wird dir bmw Konfigurator den 2015er zeigen?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ja, kommt nächsten Monat auf Sat1.
 
wiko

wiko

Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
235
War vor ca. zwei Wochen schon mal kurz im Konfigurator.

Dann war sie wieder weg?
Kein Scherz.

Die neuen Extras waren bereits dabei.
Farbe nur weiß mit Antrieb schwarz.
Die anderen Farben waren ohne Bild.
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
Was erwartest du dir denn von einem Test? Die höhere Schwungmasse kannst Du doch an der GSA schon jetzt testen! Und sonst ist doch nix wirklich anders als vorher.
 
1stgs1200

1stgs1200

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
20
Ort
Palo Alto, CA USA
Modell
R1250GS
Einfach neugierig nach höhere Schwungmasse und ob Schaltassistent ein ruhigeres schalten bietet. Muss noch bis Sept auf meiner warten...
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
wie gesagt, fahr doch ne GSA mit dem Schaltassi probe... 😂
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Das neue Getriebe der 15er soll jedenfalls erheblich besser sein! :D
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
die Wasserpumpe auch.
Gruß
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Wobei die verbesserten Armaturen nicht mehr so hübsch sind wie alten, dafür aber halt wasserdicht.
 
wiko

wiko

Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
235
Wobei die verbesserten Armaturen nicht mehr so hübsch sind wie alten, dafür aber halt wasserdicht.
Neue Armaturen?
Hab die 2015 in Garmisch schon live gesehen.
Hatte die gleichen wie die 2014er.
Mit dem Dämpfersymbol statt Schriftzug ESA.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Und die Speichenfelgen haben eine Ersatzspeiche, deswegen auch 5€ teurer... ;)
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Jetzt mal im Ernst.
Was für "unmögliche" Dinge erwarten wir eigentlich?

Wenn die 2015er Modelle erst nach den Werksferien in Serienproduktion gehen – kann es doch gar keinen
seriösen Test geben.
Alle Tests vorher, wären ja mit Handgestrickten Vorserien-Exemplaren durchgeführt worden.

Da sollte man mit Fug und Recht skeptisch sein. Da kann man nicht wissen in wieweit mit den Eigenschaften
vom Serienprodukt identisch.

Gruß Rolf

NB. Die Spaß-Antworten hier, und nicht Ernst nehmen der Frage, sind schon berechtigt.
Das was ich geschrieben hab kann sich ja Jeder selbst denken. Wenn er denkt.
 
V

Verdon

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
365
Ort
Hessen
Modell
1200 LC
Leider gibt es kein neues getriebe, 2015 ist genauso schlecht oder gut wie 2013 und 2014
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Lieber 1stgs1200,

natürlich wird jeder ein gebrochenes Deutsch gerne und mit Freude über einen Nicht-Muttersprachler hier im Forum akzeptieren.
Insofern ist die Rüge bedauerlich.

Leider gibt es aber auch jede Menge Deutsche die sich beim schreiben keinerlei Mühe geben,
geschweige denn lesen was sie geschrieben haben:mad:. Denen galt vermutlich der Unmut von bass_t.

Mein Tip, schreib doch irgendwo in deinem Profil rein, dass Du zB. gut Chinesisch schreiben kannst.

Liebe Grüße und hoffentlich noch viel Freude, hier im Forum.
Rolf
 
I

in66

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
77
Hallo 1stgs1200,

kein Problem, Du liegst mit Deinen Schreibkenntnissen hier als Nicht-Muttersprachler locker im oberen Drittel aller Muttersprachler mit teuren Motorrädern!
Du hast ein "dass" verwendet, weißt, DASS es so etwas in der Deutschen Sprache gibt, auch wenn es hier eher ein "das" hätte sein müssen. Aber allein die Kenntnis der Existenz bringt Dich hier ganz nach oben! :-)
 
Thema:

Test 2015er GS?

Test 2015er GS? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

    Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
  • [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?

    [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme! Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • DNA TEST / ANCESTRY

    DNA TEST / ANCESTRY: Hallo Zusammen, hat schonmal jmd. einen DNA Test bei og. oder einem anderen Anbieter gemacht? Da es ja ein etwas sensibles Thema ist, denke ich...
  • DNA TEST / ANCESTRY - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

    Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
  • [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?

    [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme! Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • DNA TEST / ANCESTRY

    DNA TEST / ANCESTRY: Hallo Zusammen, hat schonmal jmd. einen DNA Test bei og. oder einem anderen Anbieter gemacht? Da es ja ein etwas sensibles Thema ist, denke ich...
  • Oben