Seite 35 von 77 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 766

Unregelmäßiges Klick-Geräusch Motor

Erstellt von brima, 14.10.2013, 15:44 Uhr · 765 Antworten · 95.847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Meine klickt nicht, sondern PLINGT.
    Das hab ich schon nach 500 Metern nach der Auslieferung festgestellt.

    Abhilfe gibt es keine. Also entweder akzeptieren, vertrauen und trotzdem Spaß haben oder halt verkaufen.

    Ich habe mich für Spaß entschieden.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Du hast die Maschine mit dem PING



    .... jetzt werde ich neidisch....

  3. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Und? Bekommst Du noch einen neuen?
    Die Frage ist ob das Sinn macht. Wenn die AutoDeco-Funktion nicht überarbeitet wurde, denke ich macht es keinen. Aber zufrieden bin ich mit dem Zustand nicht.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Zitat Zitat von Keru Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob das Sinn macht. Wenn die AutoDeco-Funktion nicht überarbeitet wurde, denke ich macht es keinen. Aber zufrieden bin ich mit dem Zustand nicht.
    Wenn Du wegen eines 'Klicken' einen neuen Motor bekommen hast, der neue Motor das 'Klicken' auch hat, dann kommt eigentlich der zweite Schritt Richtung Wandlung, da der 'Mangel' nicht behoben wurde.

    Wenn es ein Mangel ist, dann hat BMW genau 3x die Möglichkeit, das zu beheben und die kommende Jahreszeit bietet sich doch förmlich an....

    Oh, sehe gerade, Du hast ja noch nicht einmal eine 13er, sondern eine 14er GSA... noch bessere Voraussetzung für eine Wandlung...

  5. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Wenn Du wegen eines 'Klicken' einen neuen Motor bekommen hast, der neue Motor das 'Klicken' auch hat, dann kommt eigentlich der zweite Schritt Richtung Wandlung, da der 'Mangel' nicht behoben wurde.

    Wenn es ein Mangel ist, dann hat BMW genau 3x die Möglichkeit, das zu beheben und die kommende Jahreszeit bietet sich doch förmlich an....

    Oh, sehe gerade, Du hast ja noch nicht einmal eine 13er, sondern eine 14er GSA... noch bessere Voraussetzung für eine Wandlung...
    das könnte man machen, aber im Grunde möchte ich das nicht, denn die GS macht einen mords Spaß. Aus mir spricht eher die Enttäuschung. Ich finde BMW geht mit der Problematik zu lapiedar um, blinder Aktionismus ändert daran nichts. Zu oft wird ordentliche Entwiklung auf den Kunden im Feld abgewälzt.

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Oder im leerlauf.

    Grüsse aus Holland,

    Leo
    mit gezogener Kupplung staendiges Klicken, im Leerlauf etwas weniger

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Zitat Zitat von Keru
    Ich finde BMW geht mit der Problematik zu lapiedar um, blinder Aktionismus ändert daran nichts. Zu oft wird ordentliche Entwiklung auf den Kunden im Feld abgewälzt.
    Und ich sehe gar keine Problematik...

    Hat schon einer die RT 'angehört'?

  8. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich habe das klicken auch,da hilft nur eins,nicht stehenbleiben...

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Wenn die BMW-Motoren so langlebig sind, wie dieses Klick-Thema, braucht man sich wirklich keine Sorgen machen.

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich störe mich nicht an den Geräuschen,ich will ja fahren und nicht hören,sonst hätte ich mir ein Hörgerät gekauft und kein Motorrad...


 
Seite 35 von 77 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges klackern aus dem Motorbereich
    Von Nils1310 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 22:04
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37
  4. Druckstufe Standard-Klick-Einstellung
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:41
  5. Klick-Klack
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:51