Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Ventilspiel / Ventile einstellen

Erstellt von k_m, 24.06.2015, 07:46 Uhr · 41 Antworten · 5.340 Aufrufe

  1. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Mal Hand hoch: Wer fährt wirklich täglich mit seiner GS???
    Schon wieder hin- und hergerissen auf deinen niedergeschriebenen Blödsinn zu antworten: 40000km in 20 Monaten sind mit Sicherheit nicht das Resultat von Fahrten zur Eisdiele - die 500m laufe ich lieber.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #22
    Bitte, bitte hört auf diesen Troll zu zitieren. Meine ignorierliste ist sonst sinnlos...

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #23
    Wow not bad. 2 fahren fast täglich von den 1332 Motorradbesitzern, die derzeit hier online sind. Liege ich also falsch mit meiner Einschätzung, dass die Fahrzeuge den meisten eher als Garagendeko dienen?

    Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Die Grundsätzliche Frage ist doch, warum wird ohne Ventilspielausgleich konstruiert.

    Das ist doch nun wirklich nicht mehr nötig
    Doch wer würde sonst 500 Euro in eine Werkstatt tragen wenn man es auch einfach selber machen könnte? Die Marketingleute von BMW sind echt gut...

  4. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    #24
    Oh Gott schmeiß Hirn vom Himmel, wie kann man denn so dummdreist hier irgendwelche Behauptungen über den sog. typischen BMW-Fahrer posten..?
    Als wenn die Welt nur noch voll von Transen-Fahrern wäre, die rund um die Uhr unterwegs sind und die Kurven zuparken...(bestimmt aber auch so eine Behauptung von mir)
    Wenn ich mir hier zum Teil die Fahrleistungen der Kollegen anschaue, werde ich mit meinen ca. 10000 km/Jahr richtig neidisch!
    Sicher, gibt es auch Leute, die nicht nur die ganze Freizeit auf dem Bike verbringen, sondern auch noch Familie, Beruf, Kinder sowie Haus und Hof haben. Da verkommt sogar auch mal eine GS (ungewollt) zur Deko...

    Als lieber TA-Rider, schau dich doch mal um, was so an GS'en überall zu sehen ist....aber stimmt - Eisdielen gibt es überall auf der Welt...
    Also vor dem Posten Hirn einschalten!

    Werner

  5. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von k_m Beitrag anzeigen
    Schon wieder hin- und hergerissen auf deinen niedergeschriebenen Blödsinn zu antworten: 40000km in 20 Monaten sind mit Sicherheit nicht das Resultat von Fahrten zur Eisdiele - die 500m laufe ich lieber.
    Oh,da bin ich ja wenigfahrer mit nur 15000 Km in zehn Monaten...

  6. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Doch wer würde sonst 500 Euro in eine Werkstatt tragen wenn man es auch einfach selber machen könnte? Die Marketingleute von BMW sind echt gut...
    Vielleicht weil ich in dieser Zeit, mit dem was ich richtig kann, mehr verdiene? Deshalb fahre ich ja auch keine Transe.

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.985

    Standard

    #27
    400.000 in 20 Monaten macht 20.000 im Monat oder 660 am Tag...tagein tagaus...

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand 400000 in 20 Monaten fährt, außer er ist Kurierfahrer auf Langstrecke.

  8. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Oh,da bin ich ja wenigfahrer mit nur 15000 Km in zehn Monaten...
    Bist ja knapp dran ...
    Wie gesagt: Muss 25 Jahre Versäumnis aufholen.

  9. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #29
    @RunNRG: Bei den vielen Nullen kann man auch mal durcheinander kommen ... Es bleiben 40.000km.

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #30
    Ich hab mal überschlagen wieviel Km ich in den 34 Jahren seit ich den Führerschein habe gefahren bin ,da komme ich auf über eine Million, und da habe ich nur die Mopeds über 500 Kubik gezählt... Da finde ich es jetzt doch nicht mehr sooo schlimm das ich nicht auf 40000 in zwanzig Monaten gekommen bin... ;-)


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ventile einstellen
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 14:55
  2. Ventile einstellen.
    Von chrisgs12 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 10:25
  3. R 1150 GS Ventile einstellen / Synchronisation
    Von Driveinstructor im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:18
  4. 1150 GS Adventure Ventile einstellen...
    Von Adventure-Doc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 23:06
  5. Ventile einstellen
    Von Dortmunder_Jung im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 15:05