Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Welcher Tankrucksack ???

Erstellt von gerd-walter, 31.10.2015, 22:58 Uhr · 26 Antworten · 4.439 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    #11
    Hallo,

    ich benutze den Quick-Lock Evo Daypack.
    Der normale Kleinkram geht da problemlos rein und man kann ihn noch vergrössern. (Kompaktcam, Geldbörse, Getränk, Banane, Handschuhe........)

    Da hakt nichts, scheuert nichts und stören tut da auch nichts.
    Bin top zufrieden.



  2. Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    #12
    Hi,

    habe den von TT, vielleicht nicht gerade als klein zu bezeichnen, aber IMHO nicht zu groß. Es geht gut was rein, stört nicht und ist schell an- und abzubauen. Wackelt nicht, fügt sich gut an das Möppi an.

    Wenn es weniger sein soll würde ich eine kleine Hecktasche nehmen, hatte auf der F800 eine von Polo - die passt nur nicht so richtig auf die 1200er.

    Gruß
    Tom

  3. Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    33

    Standard

    #13
    Schau mal in folgendem Fred und auf der 5. Seite, da ist schön zu sehen wie der originale Tankrucksack umgebaut wurde. So habe ich mir das als Vorbild genommen, ist total genial. Hält super und ist in nullkommanichts ab- und angebaut.

    BMW GS LC Tankrucksack, klein passt auf Adv LC...

  4. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #14
    Ich habe mich auch für den kleinen BMW Tankrucksack und Umbau auf sw Mototech Halterung entschieden.
    der BMW Tankrucksack sieht besser aus.
    die Idee ist wirklich gut.
    Ich hoffe das es keinen Ärger mit dem Tankdeckel beim öffnen gibt, habe Keyless.
    es wäre der GAU, wenn im Urlaub der Tankdeckel nicht freigeschaltet wird.

  5. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    675

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von gerd-walter Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch für den kleinen BMW Tankrucksack und Umbau auf sw Mototech Halterung entschieden.
    der BMW Tankrucksack sieht besser aus.
    die Idee ist wirklich gut.
    Ich hoffe das es keinen Ärger mit dem Tankdeckel beim öffnen gibt, habe Keyless.
    es wäre der GAU, wenn im Urlaub der Tankdeckel nicht freigeschaltet wird.
    Wenn Du den Tankring für Keyless gekauft hast gibt es keine Probleme.
    Habe meinen seit 2500 km dran und bisher keine Probleme.

  6. Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #16
    Abend, hat jemand von euch schonmal diesen Tankrucksack ausprobiert?
    http://pages.ebay.com/link/?nav=item...456149&alt=web
    Kann eventuell Erfahrungen mitteilen.
    Gruß Mürre

  7. Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    117

    Standard

    #17
    Ich selbst war auch am überlegen ob ich mir die Variante mit dem Quick Look holen sollte. Finde die Optik störend. Bei vielen sind der Tankrucksack wie ein "gelandetes Ufo" aus. Müsste doch schon mit der Linie vom Tank harmonisieren.

  8. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Muerre Beitrag anzeigen
    Abend, hat jemand von euch schonmal diesen Tankrucksack ausprobiert?
    http://pages.ebay.com/link/?nav=item...456149&alt=web
    Kann eventuell Erfahrungen mitteilen.
    Gruß Mürre
    Hi,
    Das sieht wie die "I ON" Version des SW-Motech "Trial" Tankrucksacks aus. Den "Trial" hatte ich vor meinem Quicklock getunten BMW Tankrucksack in ebenfalls leicht modifizierter Version drauf, siehe Tankrucksack welcher?

    Die Anfangseuphorie beim "Trial" war aber sehr schnell wieder verflogen, da die Sicht auf die Instrumente sehr stark eingeschränkt wird !
    Der BMW Tankrucksack mit selbst montierter Quicklock Halterung pass halt wie angegossen auf den GS Tank und "schwebt" nicht so offensichtlich über dem Tank & Blick auf die Instrumente bleibt frei.

    MfG, Stefan

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.580

    Standard

    #19
    der City sieht aber auf dem Tank schon gut aus und harmonisiert mit der Linie vom Tank

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2356.JPG 
Hits:	790 
Größe:	365,9 KB 
ID:	178022

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #20
    so sieht der SW Motech City aus ....



    und so der SW Motech GS ....



 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Tankrucksack bei XX Hoch Sitzbank
    Von Voggel im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:11
  2. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43
  3. welcher Tankrucksack in Verbindung mit Lenkerstrebe
    Von DD73 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 23:25
  4. Garmin 60csx und welcher Tankrucksack?
    Von martin1 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 17:46
  5. Welcher Tankrucksack ?
    Von schmiddi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:17