Seite 32 von 56 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 552

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Erstellt von 1964, 10.11.2012, 10:00 Uhr · 551 Antworten · 73.930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Snowfi Beitrag anzeigen
    und noch einer:
    - Dynamik 2
    - Comfort
    - Kreuzspeichenräder
    - Tempomat
    also eigentlich alles ausser DWA und endurogerechtem weiß
    glückwunsch!

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    glückwunsch!
    Weiss..hmm ..hatte ich lange überlegt..aber nachdem meine jetzige 2010er auch weiss ist hat mein "Finanzminister" das Budget nur unter der Precondition freigegeben das alle Farben ok sind sofern sie alle thundergray metallic (schwarz) sind..... nun diesen Kompromiss bin ich kurzfristigs eingegangen...

    so damit wären wir vier..wenn ich richtig mitgezählt habe.....bitte an folgende Käufer: weiter fortzählen..damit man nicht die ganzen Beiträge durchsuchen muss.

    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ...Eine objektive Beurteilung der neuen GS spreche ich uns allen(bis auf die üblichen Ausnahmen..und um hier Aufschreie zu vermeiden) ohnehin fast ab.....unsere Gier, Begeisterung und Spieldrang verfälschen doch jede Objektivität...und sind wir doch mal ehrlich..ohne die daraus resultierende Subjektivität wäre uns jeglicher Spaß am Moped vergönnt...
    Aber genau das meine ich doch!! Was ist, wenn der subjektive Eindruck zu dem Ergebnis kommt, schei... das passt mir nicht??
    Dann habe ich schon bestellt und hoffe das ändert sich nach ein paar tausend km oder verkaufe ich dann das Ding nach 3 Monaten wieder oder rede ich mir einfach lang genug ein, ich wollte die so also MUSS sie mir passen??
    "Objektiv" bei Moppeds, was ist das? Es geht mir eben NUR um die subjektive Bewertung. Und die kann man - zumindest ich - nur machen, wenn ich vorher mal länger gefahren bin!

    Gruß
    Edi

  4. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    111

    Standard

    Hi Zusammen,

    ich denke es müssten schon mehr als vier sein. Aber das ist schwierig, alles nochmal durchzublättern.
    Ich würde sagen mind. 5!!!

    Ich habe lange mit mir wegen der Farbe gerungen, habe mich aber für rot entschieden, hatte ich noch nie ( nach R1200GS TB, K1300S weiss, K1200S blau/weiss und blau/schwarz....)

    Ausstattung noch mal:
    R1200GS
    Komfort Paket
    Dynamik Paket II
    Tempomat
    Akrapovic HP Endtopf
    Verchromte Abgasanlage
    Koffer und Topcase
    BMW Navigator IV
    ..

    Michael

  5. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Denk auch das es mehr als 4 waren. Wurde ich gezählt?

    Meine Ausstattung noch mal:
    R1200GS in schwarz
    Komfort Paket
    Dynamik Paket
    Koffer rechts und links
    DWA

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Denk auch das es mehr als 4 waren. Wurde ich gezählt?

    Meine Ausstattung noch mal:
    R1200GS in schwarz
    Komfort Paket
    Dynamik Paket
    Koffer rechts und links
    DWA
    also damit sechs

  7. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von monster_duck Beitrag anzeigen
    Hi Zusammen,

    Ausstattung noch mal:

    BMW Navigator IV
    ..

    Michael
    hallo michael,
    kannst du mal den EVP für den einzelnen navigator IV bekanntgeben,

    sollte ja für unsere gs´n die lieferung des einzelnen gerätes ohne zubehör wie halterung möglich sein, denn das gedöns wird ja nicht gebraucht

    danke u lg klaus

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    separat, einzeln sowieso.
    Grüße

  9. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    111

    Standard

    Hallo,

    BMW navigator IV für unsere neue GS liegt bei einem Listenpreis von 675 EUR.
    nach Aussage von meinem dealer. Ich gehe davon aus, dass der abschließbare Halter damit dabei ist.

    Gruß

    Michael

  10. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von monster_duck Beitrag anzeigen
    Hallo,

    BMW navigator IV für unsere neue GS liegt bei einem Listenpreis von 675 EUR.
    nach Aussage von meinem dealer. Ich gehe davon aus, dass der abschließbare Halter damit dabei ist.

    Gruß

    Michael
    danke für deine antwort

    der abschließbare halter gehört soch zum mopped im dynamikpaket

    675 kann ja auch irgendwie nicht stimmen
    bei der k1600 steht er mit 650 in der liste

    und wievile mußt du dafür bezahlen?
    den nav IV hat er wohl doch nicht in die mopped kalkulation eingerechnet?

    lg klaus


 
Seite 32 von 56 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013er Adventure Sondermodell?
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:23
  2. Schon wieder eine GS!
    Von Odenwälder im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:06
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. wer braucht schon eine Enduro...
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:11
  5. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54