Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Wieviel gabs denn für die Alte ?

Erstellt von Carsten1962, 27.12.2013, 21:34 Uhr · 24 Antworten · 3.239 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    198

    Standard Wieviel gabs denn für die Alte ?

    #1
    Hallo erst mal,

    was zahlt denn der Händler für ne 2011er, Vollausstattung, 25000 km, bei Neukauf einer LC ?

    und,

    gibt es dann noch % Nachlass.

    Gruß Carsten

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #2
    Hi Carsten,

    Wenn schon so Fragen kommen, dann solltest Du auch Details dazu geben.
    Km? Zustand? Ausstattung?

    Und wenn Du das hast, guckst Du nach was vergleichbaren bei AutoScout24, Mobile,...

  3. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #3
    Na Oerst nu sei nicht so und lies doch mal: 25k km, Vollausstattung? Da muss man doch nicht gleich den Google/Autoscout Hammer auspacken. Ist doch (fast noch) Weihnachten!

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #4
    was solls denn jetzt noch für die alte geben? die neue ist ja da




  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Na Oerst nu sei nicht so und lies doch mal: 25k km, Vollausstattung? Da muss man doch nicht gleich den Google/Autoscout Hammer auspacken. Ist doch (fast noch) Weihnachten!
    Stand da am Anfang nicht, wurde nachgetragen.

    Aber ich finde es 'suspekt', solche Fragen zu stellen, denn das hängt von so vielen Punkten ab, die nicht klar sind, wie auch wo das überhaupt von statten gehen soll.
    Schon in D gibt es da Unterschiede, zu anderen Ländern sowieso.
    Dann kann es sein, dass der Händler gerade einen Interessenten an der Hand hat, was auch Einfluss hat. Dann die Frage, ob zu erwarten ist, dass die Inspektion auch im gleichen Laden erfolgen, etc.

    Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber die Daten bei Mobile sind m. E. valider, als hier im Forum.

    Dann könnte es eine TB sein. Auch ein Aspekt.

    Dem Händler ist es sicher lieber, C. behält die alte.

    Ich sage daher einfach mal, dass C. sicherlich 4-5k zuzahlen muss, und dann noch keine Koffer hat....

    Und ich habe jetzt mal 30sek. geguckt, ich liege gar nicht so neben Mobile.

    Ob 4 oder 4.5 oder 5 hängt vom Verhandlungsgeschick ab.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #6
    Guck mal hier:

    DAT: Gebraucht-fahrzeugwerte

    Gruß,
    maxquer

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Guck mal hier:

    DAT: Gebraucht-fahrzeugwerte

    Gruß,
    maxquer
    ...DAT/Schwacke und wie sie alle heissen, kannst du vergessen...

    Die erste Ergebnis-Seite eines Gebraucht-Fahrzeug-Portals bei entsprechenden Suchkriterien, minus Händler-Marge, ist realistisch...

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Frag Deinen Händler...

    Mein Freundlicher überreicht mir immer seine detaillierte Kalkulation für eine evtl. Inzahlungnahme.

    Ausgangsbasis ist ein mittlerer Referenzwert vergleichbarer Maschinen bei gängigen Verkaufsportalen (mobile etc.) minus Garantieleistungen des Händlers, fällige Inspektionen/Reparaturen, Gewinn etc.

    Schwacke war gestern...

    Prozente gibt es auch bei Inzahlungnahme. Alles eine Frage der Kalkulation des Händlers.

    Ich habe beim Privatverkauf meiner BMWs immer ca. 1.000 bis 1.500 Euro mehr erzielt als bei Inzahlungnahme durch den Händler.

  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #9
    ich habe nichts für meine "alte" bekommen. ich war froh das ich sie los hatte.

  10. AQU
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #10
    ich bekam auf´s Auge als ich es probiert habe


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Leistung habe ich denn nun?
    Von ShadowtheCrow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 09:11
  2. R80GS 1993 als PD, gabs das???
    Von neuling im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:44
  3. Noch wieviel Km mit 5 mm ?
    Von Mamola im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 19:55
  4. Was gabs zu Weihnachten?
    Von mulicard im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:29
  5. Wieviel wiegt denn nun die F 800 GS tatsächlich?
    Von Fchentreiber im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 19:37