Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 324

Zeigt eure Winterprojekte

Erstellt von Sean, 29.12.2014, 08:40 Uhr · 323 Antworten · 68.367 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Nimm das was dir besser gefällt. Suche mal den Thread zu Speichenfelgen. Da sind seitenweise die Vor- und Nachteile ausdiskutiert. Ich würde es darauf reduzieren, dass Gussfelgen besser zu putzen sind und Speichenfelgen schöner aussehen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Gestern war es eigentlich zu kalt zum kleben. Muttis Fön hat's gerichtet. Damit sind meine Winterarbeiten erledigt .

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Gestern war es eigentlich zu kalt zum kleben. Muttis Fön hat's gerichtet. Damit sind meine Winterarbeiten erledigt .
    Sehr schön, MAX! Gefällt mir GUT! Schaut sehr stimmig aus!

    Gruss Alex

  4. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo Max,
    sehr schön geworden, schwarzer Rahmen und Kardan hat schon was, hätte ich auch gerne

    Habe mal von meinem "Winterprojekt" ein paar Bilder gemacht.
    Bin soweit ganz zufrieden, nur irgendwas am Tank in "bunt"

    ....... werde jetzt einfach fahren mit meiner GiSela, auf eine unfallfreie Saison


    bild2924-kopie.jpgbild2964.jpgbild2987.jpgbild2913-kopie.jpgbild2976.jpgbild2916-kopie.jpg

  5. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Gestern war es eigentlich zu kalt zum kleben. Muttis Fön hat's gerichtet. Damit sind meine Winterarbeiten erledigt .
    Hi. Wow ist echt cool geworden! Respekt! !
    Gruss
    Gilles

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Klexy Beitrag anzeigen
    Hallo Max,
    sehr schön geworden, schwarzer Rahmen und Kardan hat schon was, hätte ich auch gerne

    Habe mal von meinem "Winterprojekt" ein paar Bilder gemacht.
    Bin soweit ganz zufrieden, nur irgendwas am Tank in "bunt"

    ....... werde jetzt einfach fahren mit meiner GiSela, auf eine unfallfreie Saison


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD2924 - Kopie.JPG 
Hits:	359 
Größe:	2,76 MB 
ID:	156814Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD2964.JPG 
Hits:	300 
Größe:	2,17 MB 
ID:	156816Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD2987.JPG 
Hits:	283 
Größe:	2,07 MB 
ID:	156818Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD2913 - Kopie.JPG 
Hits:	283 
Größe:	2,21 MB 
ID:	156812Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD2976.JPG 
Hits:	318 
Größe:	2,03 MB 
ID:	156817Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD2916 - Kopie.JPG 
Hits:	263 
Größe:	2,19 MB 
ID:	156813
    Danke! Wir haben einen ähnlichen Geschmack . Weiße Gussfelgen sehe ich hier zum ersten Mal und das passt bei dir sehr gut. Ein Detail würde mich noch stören. Die Haltegrifflöcher musst du noch ordentlich verschließen. Die Kappen dafür gibt's beim für ca 20,-

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    moin Max,

    mit wie viel Schrauben ist die Gepäckplatte/Grundplatte fest ?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin Max,

    mit wie viel Schrauben ist die Gepäckplatte/Grundplatte fest ?
    Mit 4 Schrauben. Sind bei der GP dabei und haben etwas andere Längen als die Originalschrauben. Das sind die 4 Schrauben die normalerweise das Heckteil halten.

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Mit 4 Schrauben. Sind bei der GP dabei und haben etwas andere Längen als die Originalschrauben. Das sind die 4 Schrauben die normalerweise das Heckteil halten.
    Danke für die schnelle Antwort , ich baue mir gerade eine Abdeckung die ich einfach über die
    Sitzverriegelung befestige , der Rohling ist schon fertig ,jetzt muss ich sie nur noch in
    Schön machen
    ich wollte ja auch eine Abdeckung wie du sie hast, aber immer das um schrauben ist mir lästig ,

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort , ich baue mir gerade eine Abdeckung die ich einfach über die
    Sitzverriegelung befestige , der Rohling ist schon fertig ,jetzt muss ich sie nur noch in
    Schön machen
    ich wollte ja auch eine Abdeckung wie du sie hast, aber immer das um schrauben ist mir lästig ,
    Ich baue das auch immer mal wieder um, da ich auch Soziusfahrten mache. Ist inzwischen eine Sache von 10 Min.

    Die Gepäckplatte hat halt den Vorteil, dass sie gleichzeitig TC-Halter ist. Ist die kleine Platte von der Rallysitzbank vielleicht eine Alternative für dich?


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt Eure 700 GS!!!
    Von Storm im Forum F 700 GS
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:43
  2. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 17:49
  3. zeigt eure Scrambler Umbauten
    Von Jo63 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 21:34
  4. Zeigt eure/eine GS 1150 OFFROAD!
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 09:56