Seite 107 von 424 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.430.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Mach doch mal die Plane von dem Teil mit den Weißrandreifen runter, ist sicher auch sehr interessant :-)
    Ja gern ,wenn es wieder warm und schön draußen ist damit er dir nächsten 52 Jahre auch noch übersteht
    würde früher von der berühmtesten .... Deutschlands gefahren.......???

    grüsse Peter

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    190er SL - schöne Sache das!

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    der Sachs hatte glaub ich einen 300er. Das ist der mit den Stoßdämpfern.

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Aaach, welche Platzverschwendung mit dem alten Glump...

    Ich hols dir sogar für umsonst ab, damit du endlich die Ecke gscheit nutzen kannst - wo wohnst du
    Ne, ne, laß mal.........
    die steht gut da in der Ecke. Und siehst ja, Weihnachten gibt die Bolle den Weihnachtsbaum
    Rot/Weiß is se ja schon.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    ...musst du wissen...

  6. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Hat jemand die AvD ohne LED, also mit "normalen" Leuchten gekauft? Mich würde die Lichtausbeute im Vergleich interessieren. Irgendwie habe ich den Eindruck, als hätten sich die Mehrkosten für die LED's nicht so wirklich gelohnt. Ich stelle das an meiner LC fest. Im Vergleich zu meinen alten Mopeds und zu meinen Kumpels mit denen ich auch schon mal im dunkeln durch die Gegend fahre, sehe ich nachts auch nicht mehr als vorher.
    Ist leider der falsche Fred.

    Dennoch:
    Ich hatte das auch schonmal thematisiert.
    Guggschdu:
    LED-Scheinwerfer

    Ich kann wegen der Wundersamen Zusatzfunzeln an meiner alten Kuh nur schlecht direkt vergleichen, hatte aber auch den Eindruck, soooo toll wärs nicht wie der erzählt.
    Das LED ist wie Mondlicht: zwar sehr weiß aber a bissl fahl, fast kraftlos.
    Oder ist's ne Serienstreuung?

    Gut ist die Ausleuchtung. Das BMW LED ist symetrisch, was ich im Hinblick auf Kurvenfahrt gut finde.

    Inzwischen sprach ich darüber mit einem Osram-Mann. Der behauptete, dass LED schlecht abschneidet im Messraum (und fühle mich bestätigt) und man den Leuten alles erzählen könnte. Sein Maß der Dinge ist nach wie vor Xenon.
    Aber Vorsicht, auch da gibt es Unterschiede: Da inzwischen auch Autos der unteren Klassen mit Xenon angeboten werden, hätten man dort die Helligkeit reduziert, um auf teurens Zubehör verzichten zu können. Die müssen sonst nämlich Reinigunganlage (?) und automatische Niveaueinstellung haben.

    Lichfarbe wird übrigens auf Wunsch des Kunden (Autohersteller) per Licht-Elektronik eingestellt.

    Nochmals Sorry für den falschen Fred.

  7. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    Ja der Märkl macht super Arbeit. War ich auch schon.

    Gruß aus Ingolstadt

  8. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    Ja der Märkl macht super Arbeit. Da war ich schon mit 3 Motorräder


    Grüße aus Ingolstatd

    Zitat Zitat von Allianzffb Beitrag anzeigen
    Home - Autosattlerei Märkl

    da ist quasi alles möglich,an Material und Versand und und....
    alcantara ist ein kunstgewebe,kann gewaschen werden einfach mit einer Bürste drüber ,dann steht der Flor wieder ,saugt sich nicht voll
    wie er in ein paar Jahren aussieht ?? ,ich nehme an genauso gebraucht wie der Rest vom Moped - gebraucht

    grüsse aus Bayern

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Da sich sk1 nicht traut stell ich das hier mal rein.

    Schönste LC die ich je gesehen habe.



    Original Beitrag hier: Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

  10. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Mutig


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40