Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schau Dir mal das Montagevideo bei bmbgsemotion an. Ich selbst hab mir schon die Alukoffer und das Topcase schwarz-matt foliert.Absolut...
knollbuser

knollbuser

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
10
Ort
Achern/Schwarzwald
Modell
R 1200GS LC Adventure 2015
Schau Dir mal das Montagevideo bei bmbgsemotion an.

Ich selbst hab mir schon die Alukoffer und das Topcase schwarz-matt foliert.Absolut blasenfrei und das GS-Logo kommt einwandfrei raus.Ist zwar erhaben statt versenkt (wie am Tank), sollte aber auch funzen.
Wenn mit Fön und Spüliwasser gearbeitet wird dürfte es kein Problem sein.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Schau Dir mal das Montagevideo bei bmbgsemotion an.

Ich selbst hab mir schon die Alukoffer und das Topcase schwarz-matt foliert.Absolut blasenfrei und das GS-Logo kommt einwandfrei raus.Ist zwar erhaben statt versenkt (wie am Tank), sollte aber auch funzen.
Wenn mit Fön und Spüliwasser gearbeitet wird dürfte es kein Problem sein.
Besser ist reines Deionat (Batteriewasser, entmineralisiertes Wasser für Bügeleisen) da Spüliwasser immer noch die Salze und Mineralien enthält welche sich in der Applikation nach der Verdunstung als Kristalle ablagern und die Haftung vermindern, Spüli verringert lediglich die Oberflächenspannung des Wassers und löst natürlich Fette und Schmutz. Deswegen zur Vorreinigung Deionat mit einem Tropfen Spüli auf 500ml, danach mit reinem Deionat absprühen (nicht trocknen) dann die Folie mit Deionat besprühen und auflegen (Schieben, nicht drücken und ziehen). Dann mit Kunststoffspatel abziehen ,Konturen mit Föhn erwärmen und mit weichem Tuch hineindrücken.
 
Fahri01

Fahri01

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
74
Ort
nah dabei
Modell
aktuell R1200GS Lc, ehedem R1150RS, ehedem Kawasaki GPZ600R
Vielleicht etwas of Toppic und besser für den Koffertread, aber - als Beispiel habe ich zwei Bilder meiner linken Box ausgeschnitten, einmal unfoliert, einmal mit einer silbernen Folie überzogen:

DÄRR BOX.JPG

DÄRR BOX foliert.JPG

Dazu habe ich die Boxen mit destiliertem Wasser gesäubert und die Folie mit einem Spatel und Heißluftfön aufgezogen.
So werde ich das bei weiteren Beschriftungen auch tun.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Gratuliere!!!

Wünsche kurzweiliges Warten auf den April.

LG
Bertl
 
A

Anaconda

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
140
Ort
Kreis Warendorf
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Sorry Fahri01, aber mal ganz ehrlich, auf keinen Fall würde ich mir diese Kisten an meine GS hängen.

Sehen wirklich aus wie Mülleimer, mit dem einzelnen Griff.
 
Fahri01

Fahri01

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
74
Ort
nah dabei
Modell
aktuell R1200GS Lc, ehedem R1150RS, ehedem Kawasaki GPZ600R
Das ist doch dein Problem, mir gefallen sie jedenfalls.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Auf jeden Fall ein Eyecatcher. Saubere Arbeit.
Glückwunsch.

Boxerdriver
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
spontan dachte ich eben an Schimmelbefall :) Sorry ! Saubere Arbeit, ist das Folie ? Gruss Bremsstein
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
DAs grün wär zwar nicht meins, aber in anderen Farbtönen (bissel dezenter) könnte solch eine Folierung hinsichtlich des Marmoreffekts durchaus seinen Charme haben (wenn man eh foliert....). :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
GEILES Ding!!!

S U P P I


LG
Bertl
 
Biker27

Biker27

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
Tolles Design, fast zu edel für die Straße. Glückwunsch!!:applaus:
 
G

Gast 30990

Gast
Klasse gemacht carhunt, Thema ordentlich umgesetzt :daumen-hoch:
Sowas will ich hier sehen, nicht nur halbherziges Topcaseangeschraube :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
carhunt und Rudi1
Die könnt ihr am Wochenende bei der IMOT in München ausstellen:coools:
Beide Mopeds SAU STARK:nicken:
Gruß Reinhard
 
C

carhunt

Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
33
Also meine könnt ihr vom 26-28.02 auf den HMT 2016 in Hamburg begutachten. Halle B3
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben