Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; mal nicht ganz so bunt ist meine nach dem Pulferbeschichten geworden ...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die schwarzen Sturzbügel + Gepächträger sind schick, passt sehr gut in dieser schwarz-weiß Kombi.

Für den Sturzbügel werde ich das ggf. bei meiner blauen Elise ebenfalls aufgreifen.

Für den Gepäckträger geht das m. M.n. nur bei Nichtbenutzung gut, die Koffer reiben mit der Rückseite und den Haltelaschen ganz deftig am Träger( ua. der Stirnseite des Rohrträgers nach aussen) , das sieht dann nach einmal An- und Abbau + Fahrt (Vibrationen) gleich großflächig unansehnlich aus.
 
G

Gast 30990

Gast
...das sieht dann nach einmal An- und Abbau + Fahrt (Vibrationen) gleich großflächig unansehnlich aus.
Ja, das stimmt wohl. Die Rohre bekommen im Bereich wo die Koffer anliegen leichte Schupperstellen. Die Pulverbeschichtung wird da etwas angerauht. Mit nem WD40 Lappen kurz rüber, dann fällt es nicht mehr ganz so auf.
Ich habe daher oft die Koffer montiert gelassen. :p
Mir war der schwarze Look aber wichtiger.

GSA2014-03.JPG
 
lanzkoosie

lanzkoosie

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
139
Modell
r 1250 gs exclusive aber individualisiert
hallo leute hab meine mal wieder umlackiert, damit sie nicht aussieht wie anderen tausende von den konservativen BMW-fahrern, die orginallack haben müssen.hab die tankverkleidung in hellrotorange umlackiert und die felgen schwarz pulvern lassen. ich hab bei meiner letzten auch eine Sonderlackierung gehabt und hab sie nicht losgebracht, bis ich sie wieder auf orginal lackiert habe. so sind sie halt die orginal BMW Fahrer............IMG_1286.jpgIMAG0831.jpg
 
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
... hier mal was konservatives :tongue:;) - unsere Neue ist da.
Fußrastenträger sind schon zum Pulvern, die Sitzbank ist beim Sattler und der schwarze Akra ist auch schon montiert.
Der "Löffel" ist demontiert und die Hinterradabdeckung liegt schon bereit zur Montage.
Ich warte nun auf die Desierto IV und noch ein paar kleine Anbauteile.
 

Anhänge

RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ist die denn jetzt überhaupt noch konservativ mit den ganzen Umbauten? :)

Gruß
RunNRG (unkonservativer GS-Umbauer mit gleicher konservativer Farbe anderer tausender konservativer GS-Fahrer, der garnimmernie sein Moped unkonservativ orange tünchen wird, aber sich sonst jede Menge anderer (konservativer??) Farben vorstellen könnte) ;)
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Mir gefallen die konservativen oft besser als so manche "Verschlimmbesserung". An meiner TB werde ich auch nicht viel umbauen. Löffel ab, ggf. Motorschutz und ggf. kurze schwarze Scheibe - würde mir wahrscheinlich reichen und gefallen.

Die weiße von Frankiboy gefällt mir auch. Weiß mit Speichenfelgen ist schön klassisch und zeitlos. Die Rallyesitzbank würde ich mir noch überlegen. Sieht bei der weißen super aus.
 
G

Gast 30990

Gast
hallo leute hab meine mal wieder umlackiert, damit sie nicht aussieht wie anderen tausende von den konservativen BMW-fahrern, die orginallack haben müssen.hab die tankverkleidung in hellrotorange umlackiert und die felgen schwarz pulvern lassen. ich hab bei meiner letzten auch eine Sonderlackierung gehabt und hab sie nicht losgebracht, bis ich sie wieder auf orginal lackiert habe. so sind sie halt die orginal BMW Fahrer............Anhang anzeigen 187882Anhang anzeigen 187883
Na, da kommt wohl die Zuneigung zum Kürbis durch, was!? ;)
Was meiner Meinung nach nicht schlimm ist. Zumindest farblich gesehen wirkt z.B. die 1290SA weit harmonischer als jede Standard-GS.
Wie du an den ersten Reaktionen sehen kannst, können die wenigisten hier mit mehr als Topcase draufschrauben was anfangen.

Und klar, wenn du es zu bunt treibst, dann musst du auch erstmal einen finden, der das auch mag. Ging mir mit meiner nimbusgraupereffekten Monster nicht anders.
Vorwiegend weiß oder schwarz zu verwenden, wird wohl eher auf Zustimmung treffen. Daher wird meine diesjährige Gurke Black ohne Trible werden.

Ich finde es jedenfalls cool, was du gemacht hast. Jedenfalls besser, als nur Abziehbilder draufkleben. Wobei manche Dekore auf gleichem Basislack gar nicht mal so schlecht aussehen würden. Aber da liegt das Haar in der Suppe, gleiche Untergrundfarbe :D
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
........
Und klar, wenn du es zu bunt treibst, dann musst du auch erstmal einen finden, der das auch mag. Ging mir mit meiner nimbusgraupereffekten Monster nicht anders.
Vom Individualisten.........:daumen-hoch:

........
Vorwiegend weiß oder schwarz zu verwenden, wird wohl eher auf Zustimmung treffen. Daher wird meine diesjährige Gurke Black ohne Trible werden.
zum Schwarzfahrer. :byebye:
 
merlyn

merlyn

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
15
Ort
Emmerthal
Modell
R1200GS LC
Hey,
gefällt mir ausgesprochen gut. Sag, wo stammt die Felge her und hast du auch das FW auf die neuen Gegebenheiten angepasst?

Schönen Tag noch,
guy
Hallo, die Felge ist von der R1200RS LC , da das Moped noch nicht zugelassen ist habe ich noch keine Eindrücke über das Fahrverhalten unsw.Wenn ich sie mit der Kombi gefahren bin , gebe ich meine Erfahrungen weiter.
Gruß Micha
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben