Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @dijaexxl netter Umbau, nicht schlecht die SuMo GS Rallye. Aber wozu benötigst du einen massiven Offroadmotorschutz? Hätte da eher das Original...
G

Gast 30990

Gast
@dijaexxl
netter Umbau, nicht schlecht die SuMo GS Rallye. Aber wozu benötigst du einen massiven Offroadmotorschutz? Hätte da eher das Original nur schwarz gemacht. Was ich aber auch schon gesehen hatte, sind die Bugspoiler der R1200R aber die sind wohl nicht kombinierbar mit dem Motorschutzbügel, oder!?
Der Sitzbankbezug sieht auch echt klasse aus. Ansonsten gibt es sicher noch Möglichkeiten zu weiteren Verbesserungen, wie z.B. der schiefe Spritzschutz. Der passt für meinen Geschmack überhaupt nicht zum Sumo Konzept mit der geilen 190er Pelle, versaut echt den Blick drauf. Gibt es nicht da auch was nettes in Carbon matt für über dem Rad? Würde dann gut zum Koti vorn passen.
Sonst tolle Arbeit und mal endlich wieder einer, der sich mehr Mühe mit seiner GS gegeben hat. :daumen-hoch:

PS: zum nächsten Shooting bitte den Seitenständer einklappen ;)
 
Pepelino

Pepelino

Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
120
Ort
79194 Gundelfingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Dijaexxl,

Kompliment - das teil sieht Hammer aus .:goodjob:

Habe ein paar Anregungen für meine Rally bekommen - vielen Dank dafür

Grüße aus Südbaden

Pepelino:cool:
 
M

Mikef2

Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
6
Hallo Rjuhar,

Finde dein Motorrad voll cool in Blau, und auch mit den blauen Aufkleber, woher hast du die blauen Aufkleber, oder wo bekommt man die?

Lg Michael
 
M

Mikef2

Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
6
Hallo Rjuhar,

Finde dein Motorrad voll cool in Blau, und auch mit den blauen Aufkleber, woher hast du die blauen Aufkleber, oder wo bekommt man die?

Lg Michael
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.513
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Das letzte Bild erinnert mich irgendwie an Weihnachten 🤪


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Coole Bilder, Farbe gefällt mir auch sehr gut!!!
Ein Lob auch an dich, dass du die Aufkleber auch für kleines Geld an andere weitergeben würdest!

Lediglich die Plaste-Koffer versauen dein Mopped, auch wenn das restlose Entfernen natürlich ein Vorteil ist und natürlich das ganze Lampen-Chichi, das müsste dahin, wo auf dem zweiten Bild die Koffer sind;)


Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Lediglich die Plaste-Koffer versauen dein Mopped, auch wenn das restlose Entfernen natürlich ein Vorteil ist und natürlich das ganze Lampen-Chichi, das müsste dahin, wo auf dem zweiten Bild die Koffer sind;)
Versteht das einer was damit gemeint ist? Welches Entfernen "von was" ist von Vorteil und die Lampen dorthin wo die Koffer sind ? Ääähhh?
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
plastik koffer ab und die lampen dahin wo die koffer auf dem 2ten bild sind ...also auch ab!?
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Versteht das einer was damit gemeint ist? Welches Entfernen "von was" ist von Vorteil und die Lampen dorthin wo die Koffer sind ? Ääähhh?
Na, das was hier an 1000 Stellen immer wieder als Pro-Argument für die Varios angeführt wird:

Die können abgenommen werden und es verbleibt kein Träger am Mopped. Das ist bei den Alu-Koffern eben anders. Dort verbleibt das "Baugerüst" am Mopped und "verschandelt" ohne Koffer ein wenig die Optik.

Gruß
Frank
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.865
Modell
12er Adventure
Gratuliere... ggf. bis im Juli beim triple black Treffen ...

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast 30990

Gast
184 cm ..... Sitz ist aber noch oben.
Siehst größer aus, bist aber gar nen Zentimeter kleiner als ich. :p
Und die Sitzbank gehört in obere Position, da es bei der zweigeteilten der GSA eine durchgehende Linie ergibt. Ist dann sozusagen die Komfortvariante der Rallye Sitzbank ;)
 
A

adventurepete

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
HCH
Modell
R 1200 GS LC ADV 2017
Frisch eingetroffen vom Werk; ich freue mich auf die neue Saison:-)
Hallo TeddyBiker,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Wenn ich das richtig sehe hast Du das Connectivity Display mit gekauft.
Berichte doch mal bei Gelegenheit über deine Erfahrungen und ob sich die Investition aus deiner Sicht gelohnt hat. Ist
ja nicht ganz billig.

Ansonsten immer gute Fahrt.

Gruß
Peter
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben