Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, aber von dem bald orangen Quadratschädelhelm. Vorne habe ich zudem die Nano's von BMW, die von meinen Kumpels als "Sonnen" bezeichnet...
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Glaubst du ernsthaft, dass jemand, der eine GS mit Festbeleuchtung übersieht, die 10 Quadratzentimeter, die von deiner orangen Applikation von vorne zu sehen sind, sieht ?
Nein, aber von dem bald orangen Quadratschädelhelm. Vorne habe ich zudem die Nano's von BMW, die von meinen Kumpels als "Sonnen" bezeichnet werden...
Ist, wie schon in hunderten von Blogs, tausendfach erwähnt, auch alles Geschmacksache, für mich gilt auf jeden Fall Sicherheit vor Style...
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Kannst Du das Gegenteil beweisen?
Das Gegenteil steht eben in der Zeitung.

Alle Argumente zum Thema Sicherheit, Pseudosicherheit sind x-hundertfach wiederholt und können in langen kalten Winternächten zum Beispiel im Warnwesten-Thread nachgelesen werden.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wie laut ist "Schwarz"? :confused:

Ist Schwarz die lauteste Farbe - ergo Weiß die leiseste?
Andersrum

Schwarz schluckt alle Wellen, Weiss wirft sie alle mit voller Wucht wieder zurück.

Edit: Aber ehrlich. So voll total Schwarz ist doch einfach nur hässlich.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ich wünsche Dir, ohne jeden Zynismus, dass Du immer und überall gesehen wirst.
Die Realität zeigt jedoch, dass immer wieder auch Neonmännchen übersehen werden.
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Ich habe noch nichts in der Zeitung gelesen von Autofahrern, die rechtzeitig gebremst haben, weil sie einen Motorradfahrer sehen konnten.
Ich hoffe, Du fährst selber Auto und kannst beurteilen ob Dir eher ein schwarzer BMW oder ein oranger Rettungswagen ins Auge fällt. Ausserdem habe ich schon im Zwielicht des Waldes , so manchen dunkel geoutfitteten Motorradfahrer, mit eigenen AUgen nahezu verschwinden sehen....
Dafür benötige ich keine Zeitung.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
ob Dir eher ein schwarzer BMW oder ein oranger Rettungswagen ins Auge fällt.
Dieser Vergleich hinkt, denn das Rettungsfahrzeug ist nicht nur orange, sondern trötet noch wie blöd, fährt mit Lichthupe und Blaulicht. Von der Schrankwandgrösse mal ganz abgesehen.
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Liebe Leutz,

Das mit der Sichtbarkeit ist ein alter Hut, in dutzenden Threads besprochen.

Zeigt lieber eure Mopped her!!!!

Liebe Grüsse
Wolfgang

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
G

Gast 30990

Gast
Eben, es können auch ganz schwarze Bikes sein, immerhin kann man da auch mit matt, seidenmatt und glanz Kontraste erzeugen. Hauptsache nicht diese endlose Standardware möglichst noch mit übergroßem Topcase. :p
Und wer sich eben besser fühlt, setzt ne Leuchtmurmel auf, oder zieht sich seine Warnweste an. Da ich gern nen luftigen MX Helm trage, nehme ich lieber nen bunten/leuchtenden von ersterem.
Ansonsten fallen mir doch die geilen Tagfahrlichter auch eines schwarzen BMWs ganz gut auf, positiver jedenfalls als ein Rettungswagen.
Und wer mich mit meinen geilen LED Scheinwerfern nicht sieht, auch die der GS, der will uns einfach nicht sehen oder ist einfach kurzsichtig.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ich wünsche Dir, ohne jeden Zynismus, dass Du immer und überall gesehen wirst.
Die Realität zeigt jedoch, dass immer wieder auch Neonmännchen übersehen werden.
Es ist hier jedes Mal das selbe, wenn jemand um die Ecke kommt mit orangem Helm, Reflektoren oder was weiss ich...
Dem wird dann seitenlang erklärt, dass das nichts bringt, blöde Sprüche und zum Schluss muss wieder die 'alberne' Warnweste draufgesetzt werden.

Ich fahre auch nicht mit irgendetwas Buntem an der Kleidung rum, finde es aber absolut ok, wenn anderen das tun.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
@ Thomas
was'n das für ne Antenne auf der Mütze ?

Danke & Gruß
Andreas
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
@LaCy-boGSer: Ist Original ADV in Style 1(Lightwhite uni/Cordobablau), nur die Koffer sind foliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
@Andreas: Nur eine Actioncam Halterung, am Blinker rechts ist noch eine mit Cam zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben