Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, jetzt ist sie fertig. Jetzt stimmt auch die Sattelfarbe:
M

moped-tobias

Dabei seit
04.07.2014
Beiträge
6
Die würde ich gerne mal von der Seite und in guter Auflösung sehen :)
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Z.z. Jedoch ohne Bügel und Ufo



66EF3B50-8BA3-4A17-8DDF-CE3B24F38073.jpeg5C56680F-A610-4071-A344-E8C64EAC0DCE.jpeg




Trotz trotz neuem Motor wird die neue Rallye nie mehr so 5exy aussehen.

Schade das man meinte die Gabel schwarz und die Felgen gülden zu machen, damit ist die zuvor erlangte Wertigkeit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Da würde jetzt noch super der blaue rallye3 anzug passen und der passende helm natürlich :rolleyes:
schön nicht übel, wär mir persönlich aber zu stylisch:cool:
 
G

Gast 30990

Gast
...

Anhang anzeigen 261407

Trotz trotz neuem Motor wird die neue Rallye nie mehr so 5exy aussehen.

Schade das man meinte die Gabel schwarz und die Felgen gülden zu machen, damit ist die zuvor erlangte Wertigkeit weg.
Mit schwarzen Gabelfüßen und -brücken würde bei dir aber die leicht goldene Gabel als cooler Kontrast, und passend zu deinen anderen schwarzen Teilen, besser zur Geltung kommen. Dann wäre es doch ein ganz geiler Rallye SM Umbau. Hast dir so viel Mühe gegeben aber das Werk irgendwie nicht zu Ende gebracht. Ich könnte dir das mal Photoshoppen, damit du weißt, ob du über den Winter noch was zu tun hast.:D

Und der weiße Rahmen der HP ist eben auch eine geile Basis. Den Plastekram kann man ja von der alten Umstecken oder selber in alle möglichen geilen Farben lackieren lassen. Und goldene Felgen muss man ja nicht fahren, gibt sicher einige, die "hier" schreien würden, wenn man gegen schwarze tauschen möchte. :p
Ansonsten sei froh, bist du nicht genötigt, gleich wieder die Neue zu kaufen. ;)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.865
Modell
12er Adventure
Dann fehlen nur noch ein schwarzer Lenker und alles andere, was silbern ist zu schwärzen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Da muss dann das Lever auch ausgebaut und schwarz gepulvert werden, die Füsse bekommst du nicht zerstörungsfrei runter, was das Pulvern zusätzlich erschwert.

Lenker, Brücke oben/unten, Lever, Füsse = Motorrad muss ordentlich teil zerlegt werden = zu viel Aufwand für zu wenig Optik

Habe ich bei der S gemacht, so richtig gefällt es mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.865
Modell
12er Adventure
Da hast Du recht. Schön sehe es dennoch aus [emoji41][emoji106] kein Vorteil ohne Nachteil [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast 30990

Gast
Da muss dann das Lever auch ausgebaut und schwarz gepulvert werden, die Füsse bekommst du nicht zerstörungsfrei runter, was das Pulver zusätzlich erschwert.

Lenker, Brücke oben/unten, Lever, Füsse = Motorrad muss ordentlich teil zerlegt werden = zu viel Aufwand für zu wenig Optik
Da du dir nun ne Supermoto hingezimmert hast und somit wohl kein Offroad fahren wirst, kannst du Gabelfüße, -brücken, Lenker und ggf. den Lever auch bedenkenlos lackieren lassen. Hatte ich bei meiner weißen GSA auch gemacht und bin mit der eben trotzdem auch Offroad gefahren. Naja, hatte sie ja leider auch nicht lange.
Ich hatte mir den Lever damals erstmal gespart, da der nicht ganz so auffällig ist. Hätte es dann wahrscheinlich aber im nächsten Winter nachgeholt, weil es mich dann doch gestört hatte.
Du musst die Gabel also nicht extra zerlegen, um die Füße zu schwärzen, was den Aufwand eben sehr gering hält. Das bisschen Demontage vom Motorrad und das Lackieren war preislich sehr überschaubar und die weit bessere Optik auf jeden Fall wert.
f881670416.jpg
 
R

ralfgsdriver

Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
2
Warum sollte ich? Wollte sie ja genau so haben. Und ROT geht ja mal gar nicht! ;)
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben