Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Peter hast das Öhlins selbst verbaut ! Standardhöhe ? Gruß D.R.BoXer
G

Gast 30990

Gast
Das Fahrwerk wurde durch Öhlins verbaut. Ich habe ein gutes Komplett-Angebot bekommen.
Es sind die Federbeine der Standard-GS verbaut. Damit kommt die ADV um ca. 2-3 cm nach unten.

Gruß
Peter
Bist wohl ein Sitzriese, was!? Tiefergelegt und ne mords Sitzmulde. ;)
Öhlins ist natürlich fett. Gibt es schon ein erstes Fazit zum neuen Fahrwerk?
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Bist wohl ein Sitzriese, was!? Tiefergelegt und ne mords Sitzmulde. ;)
Öhlins ist natürlich fett. Gibt es schon ein erstes Fazit zum neuen Fahrwerk?
Nö. Bin nur 175cm lang, hab aber relativ lange Beine. Mit der Tieferlegung komme ich mit den Füßen "satt" auf den Boden.
Hab das Dickschiff erst gestern Mittag bekommen. Fahrt und Einstellarbeiten stehen noch aus.
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
794
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Habe heute meine neuen Handprotektoren von Touratech montiert. Da der große weisse Schriftzug überhaupt nicht geht (die Form gefällt mir aber am besten) und mir auch das reine Kunststoffschwarz nicht zusagt, habe ich die Protektoren in Moppedfarbe (Black Storm Metallic M46) lackieren lassen. Der Lackierer hat geflucht, denn der Schriftzug ist eingeätzt und war wohl ne üble Schleiferei :rolleyes: Den Spoiler habe ich "natura" gelassen, gibt nen schönen schwarzen Kontrast.

comp_DSC00035.JPG


comp_DSC00037.JPG


comp_DSC00039.JPG


comp_DSC00038.JPG


Jetzt kommt noch demnächst ne schwarze Scheibe dran, dann ist die Black Beauty ziemlich vollendet :cool:
 
G

Gast 30990

Gast
Würde noch den Windabweiser unter dem Windschild von der neuen übernehmen. Die kleine Scheibe bekommt man ja eh kaum geputzt ;)
 
A

aindenalpen

Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
85
:applaus:Schöne Blacky. Den kleinen Windabweiser würde ich auch schwarz machen.
Gruß Andre
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

hat jemend eine Artiekl-Nr. für den kleinen Windabweiser in schwarz denn ich finde diesen nicht bei leebmann
 
A

aindenalpen

Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
85
ich bab meinen von hinten schwarz lackiert. Verkratzt dann nicht beim reinigen von den Leichen ;)
Das Ding gibt es aber auch getönt von BMW, kostet glaube ich um die 30/40 Euronen.
Kleine Dose schwarz glänzend war günstiger, weil stand im Regal in meiner Werkstatt :spin:
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hast du es probiert denn die Form ist anders, zumindestens auf den Bilder sieht man Unterschiede zwichen R1200 und R1250.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich rede aber von einer ADV und wenn ich mir meine 18er ansehe und das Bild einer R1250GS ADV könnte ich das nicht so leicht sagen
 
Browser

Browser

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ich rede aber von einer ADV und wenn ich mir meine 18er ansehe und das Bild einer R1250GS ADV könnte ich das nicht so leicht sagen
Die Teilenummer der Cockpitverkleidung einer R 1250 GS (K51) Adventure und die der R 1200 GS MJ. 2017 (K50) sind ident!
Ich habe an meiner R 1200 GS (K50)2018 das Teil der Adventure drauf und das passt. An der R 1250 ist nicht so viel geändert worden außer der Motor.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das mag richtig sein aber NICHT von der K51 Modell 18 zur K51 Modell 19
 
Browser

Browser

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Das mag richtig sein aber NICHT von der K51 Modell 18 zur K51 Modell 19
Ich glaube schon fast das du es gar nicht verstehen willst! Aber ich versuche es dir nochmals zu erklären.
Sieh dir das an:
Fronträger Mitte einer R 1250 GS Adv.https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k51&typ=0j51&og=03&hg=46&bt=46_1538
und der
Frontträger Mitte einer R 1200 GS Adv. https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k51&typ=0a02&og=03&hg=46&bt=46_1538 die Teilenummern sind identisch!
ES PASST! Glaub es mir Oder frage bei deinem Freundlichen nach.
Es wurde nicht sehr viel geändert zwischen R 1200 und R 1250 außer der Motor und die Farben.
Deshalb ist sie immer noch die K51!
Sei doch froh somit hat du kein Altes Motorrad sonder bist nur untermotorisiert��

UND AUS
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben