Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gerade von einer kleinen Rundfahrt - Phuket zurück...ab morgen geht die Insel, die jetzt schon abgesperrt ist in "Lockdown" und da wollte ich das...
Somchai

Somchai

Dabei seit
14.02.2020
Beiträge
8
Gerade von einer kleinen Rundfahrt - Phuket zurück...ab morgen geht die Insel, die jetzt schon abgesperrt ist in "Lockdown" und da wollte ich das noch ausnutzen um mit der Pepsi Ostereier zu suchen - kaum Verkehr - keine Polizei...Kurzausflug 180km.
 

Anhänge

Thunderchief

Thunderchief

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Hey Frank, sie werden also artgerecht behandelt :-)
Mehr war heute leider nicht drin.. kommen ja noch ein paar Tage
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ja Michael, zumindest sehen sie Landschaft. Leider ohne Inhalt, weil Übernachten ja nirgendwo geht.
GSrüsse
Frank
 
isarhacker

isarhacker

Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
52
Ort
Landshut
Modell
R1200GS LC ´18
also das die obere GS so wenig Km hat, verstehe ich nicht...
Gerade im Winter bietet sich mit so einer Maschine doch an, einige Runden auf dem heimischen Wohnzimmerteppich zu drehen ;-)
Mmmh! Das habe ich gemacht. Dann hat sie evtl. doch (etwas) mehr km... :ninja:

Der Tachostand ist nur sehr schwer abzulesen....:smile:
 
jm2c

jm2c

Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
113
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GSA LC 2017
Ihr habt schöne Motorräder 🤣
Das denke ich mir auch die ganze Zeit.. Mir fehlen 45 Minuten unter den Augen des TÜV-Prüfers auf der Straße und so muss ich jetzt meine mindestens 4 Wochen 100% Kurzarbeit zu Hause ohne Moped und Führerschein verbringen. Naja, kann ich mich weiter um meine noch etwa 120 fehlenden 12-Stunden-Schichten kümmern, bis ich mein Traummoped dann abbezahlt habe - zumindest, sofern ich dann irgendwann einmal Probefahrten machen darf und eines kaufe..
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Danke. Vielleicht lackiere ich noch die Gepäckbrücke samt Soziushalter in schwarz, dann müsste ich aber noch die Soziusfußrastenhalterungen ebenfalls lackieren; mal sehen.
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben