Seite 37 von 422 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 4213

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.212 Antworten · 1.423.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    Servus,

    jetzt möchte ich euch mal meinen Umbau des Sattels ;-) zeigen, mir gefällt es und es ist saugeil mit dem 2,5cm niederen Maß.

    Ja und der Regen hat mich auch erwischt in vollen Riesentropfen, sieht man noch am Auspuff.

    img_3741.jpg

    und noch einer...

    img_3744.jpg

    Und ganz nah zu guter letzt...

    img_3743.jpg

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    [QUOTE=kasv6;1201737]Servus,

    jetzt möchte ich euch mal meinen Umbau des Sattels ;-) zeigen, mir gefällt es und es ist saugeil mit dem 2,5cm niederen Maß.

    Ja und der Regen hat mich auch erwischt in vollen Riesentropfen, sieht man noch am Auspuff.


    Sieht gut aus! Auch bei meiner habe ich die Sitzbank ändern lassen, allerdings ist der Original- Bezug -geblieben.
    Ich hatte die niedrige Sitzbank - jetzt ist sie vor allem vorne etwas schmaler und hinten härter aber auch
    noch in der Höhe niedriger. War es bei dir die hohe oder die niedrige Sitzbank ?

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    So -gestern mittag das erste Mal im Regen gefahren - die Spoiler an den Handprotektoren haben ihre Aufgabe erfüllt
    Danke für Dein Feedback!!

  4. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich hatte die normale Sitzbank abpolstern lassen. Grüsse

  5. Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo zusammen

    hier meine gestern auf der Hausstrecke Richtung Oberes Donautal...

    3240_lg.jpg

    Beste Grüße Kai

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.296

    Standard

    ....Du scheinst Vertrauen in den Michelin zu haben!? :-)

  7. Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Sieht so die neue BMW R 1200 GS Adventure LC aus?

    neue-gs-adventure.jpg

  8. Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    ....Du scheinst Vertrauen in den Michelin zu haben!? :-)

    Uneingeschränkt grenzenloses!!! Nach allen Faxen die ich mich getraut habe immer noch 10mm Angst-Streifen - oder vielleicht doch besser Sicherheits-Streifen?

  9. borromeus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Liminook Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    hier meine gestern auf der Hausstrecke Richtung Oberes Donautal...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3240_LG.jpg 
Hits:	1469 
Größe:	87,3 KB 
ID:	99849

    Beste Grüße Kai
    Brav!
    ;-)
    Die spannende Frage ist, mit welcher Kamera wurde das aufgenommen?

  10. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    Super Foto, muss man schon sagen.
    Mit dem Angststreifen ist das sone Sache. Hat glaube ich auch mit der Felgenbreite und Reifenbreite zu tun. Kann auch gut sein, dass wirklich nicht mehr geht. Jedenfalls mit dem Michelin. Bei einem anderen Reifen könnte der Angststreifen weg sein. Nicht weil man mit dem Reifen noch tiefer kommt, sondern weil er aufgrund seiner Form und auf dieser Felge einen nicht fahrbaren Flankenbereich hat.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40