Seite 399 von 422 ErsteErste ... 299349389397398399400401409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 4220

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.219 Antworten · 1.424.880 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.794

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Was mich persönlich immer schaudern lässt, ist eine solche Scheiben auf das Moped zu schrauben. Ich meine, Funktion ist ja eine schöne Sache, aber mit Ästhetik hat das wirklich überhaupt nichts zu tun. Wenn man absteigt, dann sollte man doch noch immer noch den Anblick gut finden. Aber bei so einer Scheibe wird's wirklich immer gruselig.....Furchtbar gruselig...

    Zudem mir der Sinn eines solchen Trums nicht einleuchtet. Wer braucht sowas auf der Landstrasse oder/und bis 140 Km/h??

    na ja Kai , wenn der Fahrer 220 Groß ist

  2. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    557

    Standard

    13765899_10208849851315157_1320754872896309647_o.jpg13717294_10208849851235155_2719681334175353427_o.jpg13724100_10208849865195504_1368977793631979059_o.jpg

    Desierto 3 Update gebraucht gekauft sieht aus wie Darth Vader hahaha mit Laserscheinwerfer cool

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    965

    Standard

    falscher Fred

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Was mich persönlich immer schaudern lässt, ist eine solche Scheiben auf das Moped zu schrauben. Ich meine, Funktion ist ja eine schöne Sache, aber mit Ästhetik hat das wirklich überhaupt nichts zu tun. Wenn man absteigt, dann sollte man doch noch immer noch den Anblick gut finden. Aber bei so einer Scheibe wird's wirklich immer gruselig.....Furchtbar gruselig...

    Zudem mir der Sinn eines solchen Trums nicht einleuchtet. Wer braucht sowas auf der Landstrasse oder/und bis 140 Km/h??


    wenn ich mir vorstelle dass ich beim kurvenräubern zusätzlich zum visier auch noch durch so ein 2qm² teil durchschauen müsste, könnte ich wahrscheinlich keine einzige kurve mehr fahren. kann man trotz der ausmaße immer noch drüber schauen mag das bei regen ja noch ok sein, das sich das fahrverhalten (zumindest wenn es dann mal zügiger voran geht) mit solch einer front auch ändert...................

  5. Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    Leute entspannt euch mal,

    jeder, der sein Bike hier vorstellt, ist stolz drauf.

    Kritik ist ja OK aber manchmal sollte man erst mal nachfragen, warum was wie dran gemacht wurde bevor man drüberherzieht.

    Ich habe die Verblendungen an den Sturzbügeln aus optischen Gründen, die Sturzbügel im Originalzustand finde ich einfach hässlich.

    Ich will ein individuelles Bike und mir gefallen die WUNDERLICHen Teile, es geht mir hauptsächlich um Optik, Gewicht des Mopeds ist mir völlig schnurz.

    Ich habe die hohe "furchtbar gruselige" Scheibe gekauft, weil ich eine getönte haben wollte und ich diese hohe Scheibe beim Fahren nicht komplett hochdrehen muss. Komplett ausgefahren wackelt die Originalscheibe bei höheren Geschwindigkeiten wohl ganz schön.

    Ich fahre nur mit Jethelm ohne Visier; will was von Natur sehen und zwar nicht durch ein Visier oder eine Scheibe; ich gucke mit 180cm naturlich ÜBER die Scheibe hinweg, nicht dadurch.

    Also den Kopf schön kühl halten und IMMER FREUNDLICH BLEIBEN .

    Gruß

    Thomas

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Das geht mir genauso mit meiner ordentlich hohen Scheibe, ich schaue drüber.

    Ohne Visier fahren klingt gut, weil die meisten Insekten abgelenkt werden von der Scheibe. Nur die ganz dicken Brummer (oder aufgenommene Steinchen von Vorausfahrenden) nicht, die schlagen durch und so hatte ich schon Einschläge im Gesicht (Gottseidank nicht im Auge)
    Seitdem lasse ich das Visier zumindest über der Augenpartie und fahre nur halboffen.

  7. Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    Danke. Ein Verstehender

  8. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    397

    Standard

    Edit: hier stand nix

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.150

    Standard

    Zitat Zitat von spelze Beitrag anzeigen
    Danke. Ein Verstehender
    Mein Gedanke war, dass einige hier im Forum Angst um ihre Gewährleistung haben wegen Kuhlerschutzgitter.
    Bei Dir bekommt der gesamte Motor weniger Wind.

    Sonst... Feel free :-)

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Was mich persönlich immer schaudern lässt, ist eine solche Scheiben auf das Moped zu schrauben. Ich meine, Funktion ist ja eine schöne Sache, aber mit Ästhetik hat das wirklich überhaupt nichts zu tun. Wenn man absteigt, dann sollte man doch noch immer noch den Anblick gut finden. Aber bei so einer Scheibe wird's wirklich immer gruselig.....Furchtbar gruselig...

    Zudem mir der Sinn eines solchen Trums nicht einleuchtet. Wer braucht sowas auf der Landstrasse oder/und bis 140 Km/h??
    Schon ab 60 km/h merkst Du den Unterschied, und da man sich am häufigsten zwischen 60 und 120 aufhält, möchte ich nicht mehr ohne.
    Die Höhe der Scheibe ist der Körpergröße geschuldet und die Wirkung aufgrund der Größe erstklassig (Null Winddruck all over, sehr sehr wenig Geräuschkulisse).


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40