Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dei Felgenrandaufkleber habe ich aus England mitgebracht. Gruß Werner
WausK

WausK

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
396
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Dei Felgenrandaufkleber habe ich aus England mitgebracht.
Gruß
Werner
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Das sind die vmtl:

http://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-R-1200-GS-LC/Carbon-GFK/Windabweiser.html
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Nein das sind sie nicht! Es ging um die Abweiser an den Handprotektoren. Neuer Anlauf?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Dann kann ich das nicht nachvollziehen.... der Link bei Hornig zeigt:

Dieser getönte Einsatz aus rauchgrauem Plexiglas wird hinter dem originalen Handschutz montiert und sorgt für noch mehr Schutz vor Wind und Wetter. Diese Windabweiser sind kompatibel mit dem original Windschild.

BILD

Ist das was anderes als


Abweiser an den Handprotektoren

????

Die gibt es auch von Givi, Teil EH5108


 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich kann sie nicht finden bei Hornig! Ich bezeichne die Dinger aber als "Wind"abweiser und ich meinte genau de Dinger, die unter "Bild" hinterlegt sind! Ich beginne jetzt mit üben.

Klaus
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Eine alte Feststellung bestätigte sich soeben: Wer lesen kann ist im Vorteil! Danke
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Darf ich das mal so sagen?:

So ca. 8 Motorräder standen hintereinander vor einer Ampel, als ich so ein wenig schneller als die Fußgänger auf den Gehweg, heran rollte.

Man, da vorne an der Ampel is Platz für 3 Nebeneinander, dachte ich mir. Na gut rollen wir mal vor. Als wir am Dritten vorbei waren gab es ein ungewohnte Geräuschkulisse hinter uns.

Wir habe angehalten und uns umgesehen, ein Motorrad lag im Graben, ein Packtasche total zerfleddert verstreut mit dem Inhalt auf der Straße.

Klar, wir haben nachgefragt, was war denn dafür die Ursache. Es stellte sich heraus, das unsere ZEGA PRO mit der Packtasche (Givi Koffer, des Kollegen) leicht in Kontakt geraten warten - es ging um ca. 1 cm.

Bis auf die Geräusche hinter uns habe ich nichts davon gemerkt.

Es war das erste mal in meinem Leben, dass ich Givi Koffer bestellt habe.
 
A

AQU

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
90
Ort
Kreis Freudenstadt
Modell
1200 GS LC / f 650 GS twin
KUH TREIBER

Es kann nur einen geben!!!!!!!!!!!!!!!


Nun mal meine Neue. Fast fertig, gestern eingefahren :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Handy 24-02-2014 001.jpgHandy 24-02-2014 002.jpgHandy 24-02-2014 003.jpgHandy 24-02-2014 004-1.jpgHandy 24-02-2014 005-1.jpgHandy 24-02-2014 006-1.jpgHandy 24-02-2014 007.jpgHandy 24-02-2014 008.jpg

Und hier kann über die LC geschreiben werden was will. Ich find Sie Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
geile Schnauze.....;)

was leuchtet da so grün?


 
A

AQU

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
90
Ort
Kreis Freudenstadt
Modell
1200 GS LC / f 650 GS twin
Einfach nur ein wenig Farbe ans Möp. Gibt nen Halsbändel. UNten kommt dann noch ein Kuhglöckchen ran:cool:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
KUH TREIBER

Es kann nur einen geben!!!!!!!!!!!!!!!


Nun mal meine Neue. Fast fertig, gestern eingefahren :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Anhang anzeigen 121164Anhang anzeigen 121165Anhang anzeigen 121166Anhang anzeigen 121167Anhang anzeigen 121168Anhang anzeigen 121169Anhang anzeigen 121170Anhang anzeigen 121171

Und hier kann über die LC geschreiben werden was will. Ich find Sie Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil!
Mit DEM Design wirst Du definitiv wiedererkannt;)

Aber Du solltest konsequent sein....

Denk doch nochmal über die Designwahl am Heck nach ;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Gibbet das auch im Wolfdesign... :)

AQU, Mut hast Du... :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Das arme Mopped. Mir wäre es definitiv peinlich mit so'ner albernen Kiste gesehen zu werden!! Aber dir musse gefallen...... :(
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben