Seite 46 von 422 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 4212

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.211 Antworten · 1.422.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Chwa77 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es Zeit das ich meine auch mal vorstelle.
    R1200 GS LC HP4

    Ausstattung Komfort + Dynamic 2, Chrom Auspuff, LED Zusatzscheinwerfer, Koffer, TT Zylinderschutz und Felgenaufkleber.
    Navi noch nicht.
    Hat jetzt 1000 km und nächste Woche geht es nach Kroatien. Ich kann keine Fehler wie hier beschrieben feststellen. Für mich einfach das beste was ich kenne.
    Viele Grüße
    Chwa77
    servus,

    sehr schön so könnte ich sie mir auch vorstellen
    wenn die so ab Serie geben würde ,wäre sie die meistbestellteste
    glückwunsch

    peter

  2. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo, hier meine Maschine2315-m-.jpgbmw-r-1200-gs.jpg

    Touratech Zylinderschutz +Windschild Wunderlich Marathon +Puig Hinterradabdeckung werden nachgerüstet.
    Grüße aus Odenwald

  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von Adler64 Beitrag anzeigen
    Hallo, hier meine MaschineKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2315 m .jpg 
Hits:	1155 
Größe:	69,9 KB 
ID:	101237Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW R 1200 GS.jpg 
Hits:	2173 
Größe:	104,2 KB 
ID:	101236

    Touratech Zylinderschutz +Windschild Wunderlich Marathon +Puig Hinterradabdeckung werden nachgerüstet.
    Grüße aus Odenwald
    Glückwunsch ......und ein bisserl Schnee hat se ja auch schon gesehen..............sieht nach Mayer Friedrichsfeld aus...viel Spaß mit deiner LC

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    877

    Standard

    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Nix für Ungut, aber dieser Hattech Auspuff sieht echt winzig aus an der LC! Passt für meinen Geschmack nicht zum Gesamtbild! Bin doch mehr ein Freund der originalen Blechdose. Sieht IMHO sehr gut aus und hört sich auch gut an...wenn man denn die Auspuffklappe aushängt. :-)

    kannst du zum klappe aushängen noch etwas sagen? ich habe mir das noch nicht genau angeschaut. was hast du da genau gemacht?

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von fundrive Beitrag anzeigen
    Möchte euch mal ein Upgrade meiner LC nach 1 Monat und 4500 km zeigen.

    Neues Windschild von MRA, Auspuff von Hattech, Hechtasche von Touratech, Zylinderschutz von Touratech.

    Gruss an alle.


    Anhang 100500Anhang 100501Anhang 100502Anhang 100503Anhang 100504Anhang 100505

    gibt es des Schild von MRA so getönt??? Wenn ich mir deren Ihre Seite anschauen sieht das nicht so aus.......DANKE für die Rückinfo im Voraus....................

  6. catch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    kannst du zum klappe aushängen noch etwas sagen? ich habe mir das noch nicht genau angeschaut. was hast du da genau gemacht?
    Deckel ab, Bautenzüge lösen, dann aushängen dann Bautenzüge wieder am Gehäuse befestigen und mit Draht miteinander verbinden. Fertig.
    Wenn man sie nicht miteinander verbindet, klackern die in dem Gehäuse rum. Hört sich beim Zündung einschalten blöd an und kann nicht gut sein für die "Köpfe" an den Zügen. Da die Züge sich Parallel zueinander bewegen, passt dat mit dem Verbinden ganz gut.
    Kiste hört sich gut an. Hatte das Gleiche bei meiner Harley gemacht und die lief damit problemlos.
    Folge, brauchbarer Klang bei der original Tüte...die mir von allen am besten gefallt.
    Die Zubehörtüten mag ich bis jetzt alle nicht leiden (zumindest vom Design her).

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    gibt es des Schild von MRA so getönt??? Wenn ich mir deren Ihre Seite anschauen sieht das nicht so aus.......DANKE für die Rückinfo im Voraus....................
    Hallo
    Das windschild gibt es in drei farben: klar, rauchgrau, schwarz

  8. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    98

    Standard

    Servus LC´ler,

    so dann zeige ich meine LC auch einmal:
    Ein Bild ist vom 29.05.2013 am San Bernadinopass Richtung Genua.
    Andere Bild ist von Anfang Juni in Andalusien ( Gebiet Sierra Nevada ).
    Wir waren mit sechs Motorrädern unterwegs. In 14 Tagen 4200 km abgespult, keine Probleme mit der LC, kein Ölverbrach halt mit den Schalten macht halt immer noch Klong, aber man gewöhnt sich dran,solang nigs defekt ist !!!
    Weiterhin eine unfallfrei und geile Motorradsaison !!!

    Gruß Gustl-BMWimg_4310.jpgimg_4298.jpg

  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    877

    Standard

    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Deckel ab, Bautenzüge lösen, dann aushängen dann Bautenzüge wieder am Gehäuse befestigen und mit Draht miteinander verbinden. Fertig.
    Wenn man sie nicht miteinander verbindet, klackern die in dem Gehäuse rum. Hört sich beim Zündung einschalten blöd an und kann nicht gut sein für die "Köpfe" an den Zügen. Da die Züge sich Parallel zueinander bewegen, passt dat mit dem Verbinden ganz gut.
    Kiste hört sich gut an. Hatte das Gleiche bei meiner Harley gemacht und die lief damit problemlos.
    Folge, brauchbarer Klang bei der original Tüte...die mir von allen am besten gefallt.
    Die Zubehörtüten mag ich bis jetzt alle nicht leiden (zumindest vom Design her).
    danke für die info. das werde ich auch mal ausprobieren.

    bisher konnte mich vom design und vom klang auch noch kein zubehörauspuff richtig überzeugen. da gefällt mir der originale (sofern nicht verchromt) von der optik und vom klang immer noch am besten. mir würde es reichen wenn es einen gescheiten abschlußdeckel für den originalen topf geben würde. der enddeckel von remus kommt meiner wunschvorstellung recht nahe.

  10. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    danke für die info. das werde ich auch mal ausprobieren.

    bisher konnte mich vom design und vom klang auch noch kein zubehörauspuff richtig überzeugen. da gefällt mir der originale (sofern nicht verchromt) von der optik und vom klang immer noch am besten. mir würde es reichen wenn es einen gescheiten abschlußdeckel für den originalen topf geben würde. der enddeckel von remus kommt meiner wunschvorstellung recht nahe.
    Geht mir genauso. Aber meiner ist verchromt.
    Schau mal diesen Deckel an. Sieht bestimmt nicht schlecht aus.
    www.superbike24.eu - BMW R1200 GS R R1200GS LC Echt Carbon Auspuff Abdeckung oben und unten 2013
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40