Seite 49 von 422 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 4212

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.211 Antworten · 1.422.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    973

    Standard

    So sah meine noch auf Seite 2 dieses Freds aus:

    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen

    Mittlerweile hat sie diesen Stand erreicht, ist aber irgendwie immer noch nicht fertig:

    foto-11.jpg

  2. Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Schön gemacht. Mir hat aber der erste Enwurf mit org. Felgen auch gut gefallen.
    Hast da einen speziellen hitztebeständigen Aufkleber am Topf oder wird der eh nicht so heiß?

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    973

    Standard

    Normale Folie hält bis 80°.
    Das passt!

  4. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Hallo chwa77,

    es kommt nur Neid auf??

    Echt geiles Gerät... super super super... wer hat dir diese Teile lackiert??

    190er Reifen wäre noch echt das Maximum...

    Grüße Michael / Südtirol

  5. Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi zusammen,
    da drum gebeten wurde eine tiefergelegte LC mit niedriger Sitzbank und der Mensch drauf sollte auch nicht zu groß (ca. 1.74) sein.

    Gruß
    Stefan

    r1200gs_small.jpg

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    685

    Standard

    So gut wie du jetzt mit den Fuessen auf den Boden kommst, haette da nicht eine niedrige Bank ohne Tieferlegung ausgereicht ?

    Gruss, Arik

  7. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von diddlo Beitrag anzeigen
    Hallo chwa77,

    es kommt nur Neid auf??

    Echt geiles Gerät... super super super... wer hat dir diese Teile lackiert??

    190er Reifen wäre noch echt das Maximum...

    Grüße Michael / Südtirol
    Hallo Michael,
    vielen Dank.
    Lackiert von BMW Martin in Oy/Schongau.
    Letzte Woche war Sie das erste mal in Südtirol
    Gruss
    chwa77

  8. catch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lockered Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    da drum gebeten wurde eine tiefergelegte LC mit niedriger Sitzbank und der Mensch drauf sollte auch nicht zu groß (ca. 1.74) sein.

    Gruß
    Stefan

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	r1200gs_small.jpg 
Hits:	1440 
Größe:	82,4 KB 
ID:	102106
    Ich bin 1,75 und habe nur die tiefe Sitzbank. Wenn ich das so sehe, könnte ich vermuten, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Ich komme mit den Hufen zwar gut und sicher auf den Boden, aber nicht so "ganzflächig" wie du.
    Vielmehr geht mir als langjährigem Harleyfahrer und somit Hauptständerneuling die Tatsache auf die Nuss, dass die LC in Bezug auf meine Körpergröße gesehen, sehr hoch auf dem Hauptständer steht. Bisweilen hab ich etwas kribbeln inna Muffe wenn ich die Kiste da runter schubse. Ich hab immer das Gefühl, dass die mir "zur anderen Seite" abschmiert!

    Ist der Hauptständer kürzer bei der tiefer gelegten?

  9. Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    23

    Lächeln Wow was für geile Felgen!

    [QUOTE=peco-achim;1217104]So sah meine noch auf Seite 2 dieses Freds aus:



    wer har dir denn die Felgen so geil lackiert?? oder gepulvert? die hätte ich auch gerne!!!

    Gruß aus Köln

    Stephan



    Mittlerweile hat sie diesen Stand erreicht, ist aber irgendwie immer noch nicht fertig:

    [/QKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 11.jpg 
Hits:	1821 
Größe:	88,1 KB 
ID:	102048UOTE]

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.915

    Standard

    Hallo,

    ich bin 1,69 und ich denke, dass du dich daran gewöhnen wirst, sie vom Hauptständer zu " schupsen " . Durch den tiefen Schwerpunkt steht sie sehr sicher , sobald sie den Boden berührt - du solltest nur vor dem Aufbocken darauf achten, dass der Boden nicht nach rechts abkippt. Bei meiner vorherigen F 800 GS war dies viel unsicherer und ich mußte sie viel mehr halten.

    Gruß



    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,75 und habe nur die tiefe Sitzbank. Wenn ich das so sehe, könnte ich vermuten, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Ich komme mit den Hufen zwar gut und sicher auf den Boden, aber nicht so "ganzflächig" wie du.
    Vielmehr geht mir als langjährigem Harleyfahrer und somit Hauptständerneuling die Tatsache auf die Nuss, dass die LC in Bezug auf meine Körpergröße gesehen, sehr hoch auf dem Hauptständer steht. Bisweilen hab ich etwas kribbeln inna Muffe wenn ich die Kiste da runter schubse. Ich hab immer das Gefühl, dass die mir "zur anderen Seite" abschmiert!

    Gruß

    Ist der Hauptständer kürzer bei der tiefer gelegten?


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40