Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 232

Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !

Erstellt von Chris1965, 09.06.2014, 13:09 Uhr · 231 Antworten · 25.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Nun, wenn ich da mit meiner jetzt ankäme , werden die beim Begriff 'Rücktritt vom Vertrag ' eher schmunzeln...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Warum, hast du das Problem auch?

    Wenn man das Problem hat, dann doch von Anfang an, oder?

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    Lieber Einfärbiger!

    Hat "mann" auch, läßt sich nur nicht zuverlässig reproduzieren!

    Ich hab das zumindest (bis jetzt) nicht geschafft!

    Das letzte mal an der Kreuzung, ich rolle, 1.Gang, rechts abbiegen, kupple wieder ein, gebe Gas und aus!
    Starte im rollen, drehe um, meiner Meinung nach gleich zur Kreuzung, als Wiederholung (ich weiß schon, gleich kriegt man das nie hin!)
    - nix. läuft wie geschmiert! = kannst du es nicht reproduzieren, ist der Fehler nicht vorhanden.
    Hängt aber vielleicht mit meinem Problem zusammen, siehe LC-Freunde!

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Warum, hast du das Problem auch?

    Wenn man das Problem hat, dann doch von Anfang an, oder?
    Vor dem SA Einbau ist mir das 2x passiert, danach nicht wieder.

    Warum? K. A.
    beide Male beim Anfahren auf eine Kreuzung, Motor geht in Leerlauf Drehzahl, ich will weiter, gebe Gas und aus.
    Ähnlich (aber besser) wurde es im Forum schon mal beschrieben.

    Vermutung : mit dem SA Einbau gab es neue Software, die das reguliert hat. Neue Software gab es, aber ob es da dran liegt??

    Jetzt ist alles gut.

    Das Problem, wie ich es verstanden habe, ist halt, dass sehr wenige das habeb, und es nicht unbedingt während der Einfahrphase oder reproduzierbar auftritt.

    Vielleicht habe ich da auch mal woanders getankt?

  5. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    Seit 5000 km kein einziges Problem. Zweifel bekomme ich höchstens, wenn ich hier diese Feeds durchlesen....
    schade um das schöne und geniale Mopped

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    update: schaltereinheit rechts am samstag getauscht. startknopf ging schon ziemlich streng, werkstattmeister hat befunden, dass es besser ist, wenn der schalter sofort ausgetauscht wird. tolles service vom händler ! beim reifentausch wurden auch gleich die bremsen kontrolliert pickerl (in D = "TÜV") konnte auch schon gemacht werden, hatte ich ganz vergessen, das wurde auch gleich miterledigt, nachdem ich gefragt wurde, ob ich es machen möchte.

    so stelle ich mir ein sehr gutes kundenservice vor !!! das versöhnt mich wieder

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    BMW sollte darüber nachdenken, jedem fahrer einen satz lenkerschalter mitzugeben ...

    wenn ich weiss, dass mein mopped hohen ölverbrauch hat, nehme ich ja auch welches mit.

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    ...das passt dann evtl. auch in den Thread "Was nehmt Ihr denn so alles mit?"

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    normalerweise reicht textilklebeband, wd40 und kabelbinder

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    hmmm ... dann könnte ich bei meinem öl-beispiel auch frittenöl verwenden??


 
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2100,- € Netto und trotzdem Hartz IV....
    Von bernyman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 10:48
  3. Mit dem Modell 2010 R1200GS KEINE Probleme und vollkommen zufrieden
    Von Klaus_D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:43
  4. TomTom Rider 2 - PIN abkleben und trotzdem laden?
    Von leiter im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 10:23
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58