Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Zusammenhang zwischen Ölstand und Trennfähigkeit der Kupplung

Erstellt von gemini2007, 05.11.2015, 08:32 Uhr · 13 Antworten · 1.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #11
    mein öl ist immer schwarz.

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    #12
    Hell-, Mittel- oder Dunkelschwarz?
    Farbabhängig scheint es eindeutige Zuordnung zur Spezifikation zu geben:

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Das Öl ist rot, daher kann man davon ausgehen, dass es korrekt ist...




    Meines ist dreckig.

  3. Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nemiz Beitrag anzeigen
    IamI sieht das IMHO völlig richtig. Eine Mehrscheiben-Ölbadkupplung kann in kaltem Zustand leicht rupfen. Ob das jedoch zu dem von Dir beschriebenen deutlichem Vortrieb führen darf? Hmm...

    Vermutlich gebraucht gekauft. Weißt Du, ob das richtige Öl drin ist? Wo hast Du das Motorrad her? Was war denn der Vorbesitzer für einer? Die Öl-Vorgaben von BMW sind ja wohl ziemlich streng. Wann steht denn die nächste Inspektion an? Evtl. könnte man den Ölwechsel ja vorziehen...


    Das ließ mich doch jetzt nicht in Ruhe, ich bin daher mal in die Garage. Das Öl im Schauglas meiner GS ist ganz bestimmt nicht rot, sondern eindeutig golden. Hmm.
    Ja ich habe sie gebraucht gekauft, aber beim BMW Händler in Aachen, der hat mir noch die 10000 Inspektion gemacht.

    Im übrigen war es am gestern nachmittag nicht mehr vorhanden.

    Ich gehe einfach davon aus, dass die Mopete mit 2 Tagen zu lange gestanden hat. Ich muss also ab sofort täglich damit fahren

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #14
    Du armer....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Unterschied zwischen Bikern und BikerInnen...
    Von autmundis im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 16:02
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 06:42
  3. horizontaler Spalt an der Verkleidung zwischen Tank und Schnabel
    Von Maikster im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:21
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 15:51
  5. Kupplung und Simmerring der 1100 GS wechseln
    Von OrionVII im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 09:02