Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

12er GS oder KTM SMT 990??? Kaufhilfe!

Erstellt von Calvin0679, 30.10.2009, 18:04 Uhr · 48 Antworten · 24.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Auspuff mein lieber . Es wird etwas wärmlich für den Passagier , oder du baust ne Akkra dran dann gehts.
    und das sagt ein fahrer einer marke, die optionale sitzheizungen an moppeds verbaut ...



    edit: mein lieber?? wer hat das denn behauptet

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    und das sagt ein fahrer einer marke, die optionale sitzheizungen an moppeds verbaut ...



    edit: mein lieber?? wer hat das denn behauptet
    Genau optional . Mein ..... ups

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Calvin0679 Beitrag anzeigen
    mir 2005 ein Yamaha R6 zugelegt. Die hat mir lange Zeit auch viel Spaß gemacht, aber ich möchte nicht mehr mit über 150km/h auf der Landstraße unterwegs sein
    Servus...glaubst du eine 1200er GS regelt danach elektronisch ab ?

    Zitat Zitat von Calvin0679 Beitrag anzeigen
    Das Angebot mal eine „12er GS“ Probe zu fahren nahm ich 2-Mal gerne an. Ich muss sagen, ich habe das Teil unterschätzt – wenn man erst einmal darauf sitzt und das Ding rollt, geht es wirklich gut. Das fahren macht durchaus Spaß, wobei es ab 100-120km/h nicht mehr so richtig vorwärts geht – oh… wollte ich ja eigentlich nicht ;-
    ...o. Worte. Gruß

  4. Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #14
    Tja, ich merke schon eine echt knifflige Frage...

    - Dicke Bayerin oder tänzelde Östreicherin...
    - Brotzeit oder Germknödel...
    - weiss/blau oder orange...

    oder auch Vernunft/Kopf - Emotion/Bauch

    am besten wären dann doch beide ;-)

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #15
    Ich finde die KTM durchaus cool - zum herbrennen.
    Wenn es darum geht, zu zweit ein paar Tage wegzufahren, ist die GS sicher kaum zu toppen.

  6. Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    #16
    am besten beide nehmen, das rockt richtig

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von maraos Beitrag anzeigen
    am besten beide nehmen, das rockt richtig

    Du bist mal gaaanz ruhig GSneuzugangundKTMbesitzer

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #18
    naja ...

    ne 990SMT mit koffern und tankrucksack ist für ein paar tage auch sehr gut gerüstet.

  9. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #19
    Mit Deiner Erfahrung solltest Du auch die GS flink ums Eck bekommen. Das ist auch viel cooler wenn so ein, Zitat "Jungspunt" mit so einer Opakarre die Supersportler ins grübeln bringt. (cooler als mit ner Kati) Nach getaner Arbeit fährst Du dann entspannt nach Hause...

    Pro GS

  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #20
    ...oder man sollte sich ein "Wandlungsfähiges " Motorrad Kaufen



 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 800GS Kaufhilfe
    Von maddash1337 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:34
  2. Kaufhilfe Shoei Multitec
    Von snoop doog im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:03
  3. 12er GS oder nicht
    Von Abyss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:49
  4. HP2 oder 12er behalten?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 12:55