Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Abblendlicht

Erstellt von Lisbeth, 30.04.2009, 08:45 Uhr · 30 Antworten · 2.641 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #11
    wasn? solange ich antworten kriege, darf gerne gelacht werden. ich hab ja geradezu dazu genötigt. und ist ja wohl auch lustig, wenn jemand in so hohem alter nicht mal eine birne wechseln kann.

    oder wolltest du übers gelächter hinausgehen und was gemeines sagen? nö, gell nicht?

  2. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #12
    niemalsnicht

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wasn? solange ich antworten kriege, darf gerne gelacht werden. ich hab ja geradezu dazu genötigt. und ist ja wohl auch lustig, wenn jemand in so hohem alter nicht mal eine birne wechseln kann.

    oder wolltest du übers gelächter hinausgehen und was gemeines sagen? nö, gell nicht?
    Liebe Lisbeth,
    ich schmunzel über Schorschis Kommentar und weniger über Deine handwerklichen Fähigkeiten. So etwas würde ich nie tun

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #14
    siehste, dann ist ja alles bestens. außerdem seh ich gerade, dass du - mal global gesehen - ganz in meiner nähe wohnst (der schorsch, nicht der tom). ich weiß also, wo ich dich finde. zumindest wenn ich das navi programmiert kriege

    und mal ganz im ernst. es ist mir zwar auch etwas peinlich, wenn ich wegen solchen kinkerlitzchen fragen muss, aber noch unangenehmer ist es, wenn ich jemanden bitten muss, mir das zu machen. ich mach am liebsten alles selber und bin gottfroh, wenn ich das von euch erklärt kriege.
    ich finde das toll, dass das hier im forum so funktioniert.

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    .....und mal ganz im ernst. es ist mir zwar auch etwas peinlich, wenn ich wegen solchen kinkerlitzchen fragen muss, aber noch unangenehmer ist es, wenn ich jemanden bitten muss, mir das zu machen. ich mach am liebsten alles selber und bin gottfroh, wenn ich das von euch erklärt kriege.
    ich finde das toll, dass das hier im forum so funktioniert.
    Totaler Quatsch. Gerade dafür ist ja der Laden da!

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... zumindest wenn ich das navi programmiert kriege
    Anleitung gesucht?

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Anleitung gesucht?
    ha! darauf hab ich gewartet! ich bin auf die frage vorbereitet. mein navi heißt brunhild, fährt immer vor mir und kann mit ganz einfachen tricks zu einem von mir geplanten ziel überredet werden. ha! damit hast du nicht gerechnet

    p.s.: sie, das motorrad, heißt zwar brunhild, aber der lenker ist eindeutig männlich. macht das überreden einfacher. hihi

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    ich wusste am Anfang auch nicht, dass Fern- und Abblendlicht diegleichen Birnen sind und bin deswegen ein Mal den Großglockner nachts mit Standlicht abgefahren. Hui, das war ein Spaß, kann ich Euch sagen. Man sieht echt nichts, auch nicht mit Fernlicht, denn das leuchtet echt fern. Der nähere Bereich bleibt dunkel

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... mein navi heißt brunhild, .... ha! damit hast du nicht gerechnet
    ne, wirklich nicht!

    ps: die Lenkstange (so eindeutig ist das nicht)

    pps: was hat den noch alles einen Namen?

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich wusste am Anfang auch nicht, dass Fer- und Abblendlicht dieselben Birnen sind und bin deswegen ein Mal den Großglockner nachts mit Standlicht abgefahren. Hui, das war ein Spaß, kann ich Euch sagen. Man sieht echt nichts, auch nicht mit Fernlicht, denn das leuchtet echt fern. Der nähere Bereich bleibt dunkel
    würde es da eigentlich was bringen, wenn man die federung auf ganz hart macht? kommt die dann hinten hoch genug? aber bergrunter wird das nix bringen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht defekt
    Von Fredl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 16:34
  2. Abblendlicht
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 00:27
  3. Problem mit Abblendlicht
    Von riedgrasmeister im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 08:01
  4. Abblendlicht plötzlich aus
    Von Lauser10 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:18
  5. Abblendlicht
    Von delle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:38