Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Alternative Trägersystem

Erstellt von Matti63, 24.09.2010, 16:26 Uhr · 54 Antworten · 6.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    So sieht's bei mir aus:

    Hi

    ist das das EVO System ? Sind die Grundhalter nicht mit an der Raste befestigt ? Bei Dir sieht es so aus als ob der Halter rechts oberhalb der hinteren Fußraste befestigt wird.

    Gruß
    Steffen

  2. Ojo Gast

    Standard Kein Evo-System

    #52
    Zitat Zitat von GSteffen Beitrag anzeigen
    Hi

    ist das das EVO System ? Sind die Grundhalter nicht mit an der Raste befestigt ? Bei Dir sieht es so aus als ob der Halter rechts oberhalb der hinteren Fußraste befestigt wird.

    Gruß
    Steffen
    Hallo Steffen,

    ich habe nicht das Evo-System, daher der Halter oberhalb der Fußraste.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  3. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #53
    Hi

    OK, auf deren Homepage ist aber auch das normale System mit der Befestigung unten. Was sind die Vorteile vom EVO System denn nochmal genau ??

    Danke
    Steffen

  4. Ojo Gast

    Standard Vorteile des EVO-Systems

    #54
    Zitat Zitat von GSteffen Beitrag anzeigen
    ... Was sind die Vorteile vom EVO System denn nochmal genau ?? ...
    Hallo Steffen,

    das EVO-System darf auch ohne Koffer am Motorrad bleiben, weil es nicht so scharfkantig ist. In der Montageanleitung des Non-EVO-Systems wird das ausdrücklich verboten. Außerdem sieht das EVO-System ohne Koffer am Motorrad besser aus - wahrscheinlich nicht nur subjektiv, sondern objektiv. Ich vermute, dass SW-Motech deshalb nachgelegt hat. Mir ist das aber gleichgültig, weil ich die Kofferhalter nie ohne Koffer am Motorrad verwende.

    Anbei ein Foto meines Non-EVO-Systems.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #55
    Wenn ich das Original Quick-Lock sehe weiss ich sofort, warum Mo-Tech den Drang verspuehrte das Quick-Lock Evo zu entwickeln.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Trägersystem von Givi
    Von varietae im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 18:16
  2. Trägersystem ADV für org. Topcase
    Von Markus_opf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:27
  3. Trägersystem
    Von ingov im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:35
  4. R 1100 GS Trägersystem Umbau!!!!!!
    Von Greif im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 17:10
  5. Trägersystem Zega
    Von Wilfried im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 22:55