Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Bekannt ??

Erstellt von didiontour, 29.01.2008, 22:32 Uhr · 15 Antworten · 1.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Ja, bekannt! Vor 2 Wochen noch gesehen, s.u.

    #11
    Zitat Zitat von Bearhunter72 Beitrag anzeigen
    Schickes Teil...

    Muss ich doch glatt mal heute früh in O´Rath durchfahren...
    Hey Didi,

    das Teil stand / steht in Overath bei Kaltenbach, das Foto ist dort gemacht!

    Der Vorbesitzer hat jetzt ne HP2!, verbindlich!

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Teil 2

    #12
    Hi Didi,

    jetzt hab ich ein bischen mehr Zeit.

    Also, ich bin ganz sicher, dass sie nicht in Bonn sondern bei "Kaltenbach" steht, siehe auch Beschriftung der Handschützer.

    Die Seitenteile sind von AC Schnitzer, aber das weisst Du wahrscheinlich alles aus der Produktbeschreibung. Die Reifen sind nagelneue Michelin Anakee.

    Ich weiss das deshalb, weil ich vor 2 Wochen dort war und mir diese Maschine wegen ihres attraktiven Äußeren mal wieder auffiel. Das tat sie nämlich schon als sie als Neufahrzeug seinerzeit auch dort stand, mit Stollenreifen.

    Im Gespräch mit dem Werkstattmeister erfuhr ich von meinem neuen HP2- Kollegen. Irgendwelche Probleme mit der Technik wurden nicht genannt.

    Bezüglich des absoluten Preises hab ich keine Ahnung....aber....ich habe einen guten Draht zum Verkäufer, den kann ich gerne für Dich nutzen.

    Kaltenbach ist ein sehr fairer Händler mit einer sehr guten Werkstatt, und die Strecke dorthin macht ordentlich Spaß!

    Ingesamt sehe ich also keinerlei Hinderungsgründe von diesen Aspekten.

  3. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #13
    Super schickes Teil.... Das alte 650 gs Dakar Design. Fand ich persönlich immer noch das Schönste.

    Aber ob der Preis stimmt, kann man doch vom einem Bild selber nicht sehen. Da gehören ja noch wichtige Details dazu.

    Ich bin selber in der glücklichen Situation einen AC-Schnitzer Umbau im September 2007 gebraucht gekauft zu haben. Neu sind die ja nicht erschwinglich. Aber wenn der Preis nicht so gut gewesen wäre für die
    anderen Optionen die das Mopped hat, dann hätte ich es dennoch nicht gekauft.

    LG
    Jördis

    P.S. Aber ein echter Hingucker ist es schon!!

  4. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    369

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Fiveace Beitrag anzeigen
    Super schickes Teil.... Das alte 650 gs Dakar Design. Fand ich persönlich immer noch das Schönste.

    Aber ob der Preis stimmt, kann man doch vom einem Bild selber nicht sehen. Da gehören ja noch wichtige Details dazu.

    Ich bin selber in der glücklichen Situation einen AC-Schnitzer Umbau im September 2007 gebraucht gekauft zu haben. Neu sind die ja nicht erschwinglich. Aber wenn der Preis nicht so gut gewesen wäre für die
    anderen Optionen die das Mopped hat, dann hätte ich es dennoch nicht gekauft.

    LG
    Jördis


    P.S. Aber ein echter Hingucker ist es schon!!

    Hallo Jördis,

    also die Maschine kommt mir irgendwie bekannt vor...

    Die hast Du nicht zufällig bei BMW Kohl in Aachen gekauft? Falls es diese ist, Glückwunsch - auf der habe ich letztes Jahr auch schon gesessen und überlegt.

  5. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bearhunter72 Beitrag anzeigen
    Hallo Jördis,

    also die Maschine kommt mir irgendwie bekannt vor...

    Die hast Du nicht zufällig bei BMW Kohl in Aachen gekauft? Falls es diese ist, Glückwunsch - auf der habe ich letztes Jahr auch schon gesessen und überlegt.

    Doch! Genau die ist es. Gekauft bei BMW Kohl zum Superschnäppchenpreis. Ich kannte die Maschine seit Dez. 06 und im Sep.07 habe ich sie dann gekauft. Meine Dakar in Zahlung gegeben und seither die glücklichste Moppedfahrerin!

    Gruß
    Jördis

  6. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    369

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Fiveace Beitrag anzeigen
    Doch! Genau die ist es. Gekauft bei BMW Kohl zum Superschnäppchenpreis. Ich kannte die Maschine seit Dez. 06 und im Sep.07 habe ich sie dann gekauft. Meine Dakar in Zahlung gegeben und seither die glücklichste Moppedfahrerin!

    Gruß
    Jördis


    Das ist ja witzig!!! Die Maschine fand ich damals schon alleine von der Lackierung her genial... Hat mir sehr gut gefallen, konnte mich aber (zu Deinem Glück) nicht dazu durchringen, sie zu kaufen.

    Na dann wünsche ich weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit der Schönheit!

    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo in der Eifel. Auf der Maschine hast Du ja einen garantierten "Wiedererkennungsfaktor".


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lenkerschlagen bekannt?
    Von Raubritter im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 13:20
  2. Da kommt mir doch irgendwas bekannt vor ...
    Von event im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 01:39
  3. guter freier Schrauber Raum EN bekannt?
    Von nikimoped im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 10:41
  4. BKV hängt... Fehlercodes bekannt?
    Von sfk010477 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 22:47