Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Bin neu und bitte mal um eure Meinung

Erstellt von BMW Micha, 03.04.2010, 10:54 Uhr · 31 Antworten · 3.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    227

    Standard GS 1200

    #21
    Hallo Micha,

    die Preis im Markt sind sehr unterschiedlich.
    Meine hat z. B nur 8300.-- € gekostet
    Bj. 9/07, 20.000, Koffer, ABS, ACS, neue Reifen, Kundendienst, und vieles mehr im TOP-Zustand.

    gefunden bei ebay - da sind immer wieder auch Angebote drin!
    Aber erst anschauen und dann mitsteigern und rechzeitig die Bremse ziehen.

    Viel Spaß bei der Suche und eintragen was du gefunden hast.

    Gruß

    gucky

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #22
    Hai Micha,

    ich würde es an Deiner Stelle so machen, wie es Quhpilot Jürgen vorgeschlagen hat (hab 1 Jahr früh zugeschlagen, ohne Koffer, eine Entscheidung, die ich nicht im geringsten bereut habe )

    Bei der momentanen Marktsituation und günstigen Konditionen könnte ich mir lebhaft vorstellen, den Rest zu einer neuen GS oder GSA über 12 oder 24 Monate zu finanzieren

  3. Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #23
    So es ist vollbracht , habe nach langem hin und her endlich eine entscheidung getroffen , und möchte mich bei allen die an meinem problem teilgenommen haben , mit anregungen und kommentaren untestütz haben meinen dank aussprechen.

    es ist eine 1200 gs mj 2009 ohne zulassung mit ein paar extras
    für 12700 Euro geworden musste sie allerdings gestern in willhelmshafen abholen also ein paar euros für transport investiert.

    gruß

    micha

  4. Qhris Gast

    Standard

    #24
    Hi Micha,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Q!!! Nur mal so aus Interesse: da "ohne Zulassung"nicht unbedingt Aufschluss über die km gibt, wieviele km hat die Gute denn drauf?

    Viele Grüsse,
    Chris

    P.S. hab es vor 2 Wochen ganz ähnlich gemacht wie Du

  5. Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Qhris Beitrag anzeigen
    Hi Micha,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Q!!! Nur mal so aus Interesse: da "ohne Zulassung"nicht unbedingt Aufschluss über die km gibt, wieviele km hat die Gute denn drauf?

    Viele Grüsse,
    Chris

    P.S. hab es vor 2 Wochen ganz ähnlich gemacht wie Du

    Hatte Glück auf dem KM Zähler stehen 3 km

    gruß
    micha

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #26
    ja dan auch von mir ein GÜCKWUNSCH und viel Freude mit der neuen

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Wenn es um den Preis hier geht, dann werden sogar Antworten einfach gelöscht. Es sitzen hier Moderatoren im Forum (oder vielleicht auch nur einer), die/der wachen über die Preise der GS-en mit vielen km. Preisdiskussionen sind unerwünscht.
    Was ein Bullshit!
    Lediglich die Preisdiskussionen im Bereich Biete (privat) ... sind unerwünscht, was auch in den speziellen Regeln dieses Forums eindeutig dokumentiert ist:

    5.
    OffTopic-Kommentare, Meckerei
    und Preisdiskussionen zum und über das Angebot werden ohne Vorwarnung gelöscht.
    *kopfschüttel*

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #28
    @ Tobias

    Ich sehe die Sache anders. PUNKT.

    Ich wünsche Dir viel Spass beim Kopfschütteln - soll ja schon manchmal geholfen haben!

  9. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    #29
    Hallo Micha,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner GS.
    Eine kluge Entscheidung. Ein neues Motorrad zum fairen Preis.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Viele Grüße,
    Stephan

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ Tobias

    Ich sehe die Sache anders. PUNKT.

    Ich wünsche Dir viel Spass beim Kopfschütteln - soll ja schon manchmal geholfen haben!
    user kardanfan ist eingeschnappt und tritt jetzt nach. Ich kann das Kopfschütteln von Tobias verstehen. Zahllose threads über die Preise angebotener Motorräder beweisen das Gegenteil zu dem, was Du schreibst. Und wer, wenn nicht der Eigentümer dieses Forums, nämlich Tobias, sollte das am ehesten behaupten können?

    Du benimmst Dich, wie ein Kindergarten-Bubi, dem sein Eimerchen geklaut wurde


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung bitte (Gebrauchtkauf)
    Von roland_76571 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:36
  2. Winterunterstellplatz: Eure Meinung...
    Von schalke-vs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:32
  3. Eure Meinung ist gefragt
    Von Janne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:39
  4. Eure Meinung zu meiner zukünftigen?
    Von ElDarkwing im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 13:57