Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

BMW Tankrucksack klein

Erstellt von frage, 24.03.2010, 09:59 Uhr · 23 Antworten · 3.362 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard BMW Tankrucksack klein

    #1
    Hallo, muss mich auch mal wieder zu Wort melden.
    Nach dem ich nun mit meiner Weißen die ersten 1200 Km abgespult habe wollte ich mir einen TR für Kleinkram (Brieftasche, Handy, Foto usw.) zulegen.
    Der kleine originale gefällt mir sehr gut, aber als ich beim des Klettband-Klebepad gesehen habe ist mit der Appetit vergangen.

    Braucht man dieses Ding unbedingt, oder hält der TR auch ohne?
    Hat jemand ein Foto vom Tank mit Klebepad aber ohne TR?

    Frank

  2. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    427

    Standard

    #2
    Hallo Frank,
    ich kann es dir nur an eine GSA zeigen, denke jedoch, dass es bei ner GS ähnlich aussehen wird, da es ja der gleiche TR ist.
    Hier mit Reißverschluss für den TR:


    und hier nur der Klettverschluss:


    Gruß

    Bier

  3. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    Hallo Bier,

    danke für die Antwort und die Bilder, aber besonders hübsch finde ich den Klettstreifen nicht.

    Scheuert das Klettband nicht an der Sitzbank? Ich werde nämlich oft ohne TR unterwegs sein.

    Frank

  4. Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #4
    Hallo Frank,
    meine Erfahrung nach 10.000km mit TR und Klebepad, nicht scheuert,paßt alles perfekt, hält super, einfach zu händeln. Bin bestens zu frieden.
    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    427

    Standard

    #5
    @ Frank:
    Wenn du ohne TR unterwegs bist, dann lass einfach das untere Teil montiert (das wird unter der Tankverkleidung eingehakt und sollte deswegen ohne Sitzdemontage schwer durch Unbefugte entfernt werden können).
    Der Klettstreifen liegt aber auch ein Stück höher als auf den Bildern zu erkennen, da z.Z. die Seitenverkleidungen demontiert sind und deswegen die mittlere Tankverkleidung etwas runtersackt.

    Gruß

    Bier

  6. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #6
    Hallo,
    wenn ich ohne TR unterwegs bin könnte ich ja den Adapter mit dem Reisverschluss ja unter die Sitzbank klappen, dann sieht man aber das Klettband.
    Darum noch mal meine Frage: Hält der TR auch ohne Klettband?

    Frank

  7. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    427

    Standard

    #7
    Halten wird er wahrscheinlich, doch kann er nach links und rechts ausscheren und scheuern und dann hast du noch hässlichere Spuren.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #8
    Moin Frank, hole dir doch den Quicklock, das System ist Welten besser als das Gefummel beim BMW Sack. Gibt auch für deine einen Adaptersatz. Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Polo kannst Du dir die verschiedenen Möglichkeiten anschauen.

  9. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #9
    Hallo Andreas,

    da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber der Adapterring ist auch nicht besonders schön und trägt ganz schon auf.
    Hast Du Bilder mit und ohne TR?

    Gruß momentan aus Köln

    Frank

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #10
    Moin Frank, Moment bitte, gehe mal eben knipsen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Tankrucksack klein
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 13:25
  2. Tankrucksack klein
    Von funbiker1000 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 21:48
  3. BMW GS Tankrucksack klein neuwertig
    Von funbiker1000 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 02:04
  4. Suche Tankrucksack klein 1200 GS
    Von gswassonst im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:13
  5. Suche Tankrucksack klein
    Von wulli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:28