Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Das alte Sitzproblem

Erstellt von Feile, 02.04.2016, 21:43 Uhr · 53 Antworten · 9.319 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.580

    Standard

    #11
    ich weiß ja nicht wo du wohnst aber vielleicht fragst du bei Jungbluth mal an, ob du wenn du direkt vorbeikommst, er dir helfen kann.

  2. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #12
    Entschuldigung, aber so groß kann Dein Sitzproblem ja nicht sein, wenn zur Behebung nur ein eingeschränkter Radius in Frage kommt?! Du weißt jedenfalls was Du nicht willst...

  3. Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    371

    Standard

    #13
    Ich würde sagen, dass Du das falsche Motorrad fährst. Für Deinen Hintern würde eine 1600 besser passen oder eine Gold Wing

  4. Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    #14
    Hallo zusammen,

    kann ich meine Empfehlung auch rückgängig machen...
    Lohnt sich in disem Fall wohl nicht........

    LG
    Uwe

  5. Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    #15
    Danke.
    Ich werde es morgen mal sehen. Da werde ich mal 5-6 Stunden testen. Die letzte Runde mit 3 Stunden lief ganz gut. Klar. Viel Euphorie, da ich sie grade erst erworben habe und die ohnehin bessere Sitzposition zu allen anderen Mopeds auf denen ich saß.

    Hoffe für dich, dass auch du deine optimale sitzbank findest. Oder mal testen, ob es doch nicht am Moped liegt!

    Ansonsten: nen bekannter hat seine Bank mal ledern und aufpoliert lassen. Und dazu noch gelkissen rein arbeiten lassen. Es sagte es wäre ein Traum.
    Er hat alles über ne Internetseite machen lassen. Alles-fuern-arsch.de

    Grüße

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Feile Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Frau höre. Du musst dir das absitzen wenn sie, sagt Sie, zum ersten mal seit lagen auf dem Farad fährt tut ihr auch der Arsch weh. Das vergeht mit der zeit. Verdammt ich will keine Zeit warten und ich will kein verdammtes Fahrrad fahren Punkt.



    Tipps von LaCr-boxer willst Du auch nicht ... was können wir noch tun?

  7. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    #17
    Ich kriege jedenfalls beim lesen von dem Text Kofschmerzen.

  8. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    255

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht wo du wohnst aber vielleicht fragst du bei Jungbluth mal an, ob du wenn du direkt vorbeikommst, er dir helfen kann.
    Den guten Mann würde ich auch empfehlen.
    Anrufen, detailliert beschreiben und am besten Termin vor Ort ausmachen.


    Alternativ mal "Gütsch" hier aus dem Forum kontaktieren.

    Wenn das alles nichts hilft, ist es eben nicht das passende Traummotorrad welches Du dachtest gekauft zu haben.

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #19
    Verspäteter Aprilscherz, oder wie oder was?!
    Das Forum ist gerammelt voll von Abermillionen von Sitzbankthreads.
    Wer da keine bereits vielfach gegebenen Tipps zum Lesen finden, der hat auch kein Problem.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #20
    ... oder ein ganz spezielles Hinterteil..... dann empfehle ich -> Sport...!


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 912
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 22:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 17:58
  3. wer kennt das alte Forum r1200gs.de?
    Von goofy1966 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 13:43
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 05:53
  5. Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig?
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 01:44