Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Drehzahl im 1. Gang?

Erstellt von gs69, 01.04.2012, 22:47 Uhr · 56 Antworten · 5.250 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wie der Höhenmesser beim Flugzeug. Da merke ich auch, ob ich zu hoch o. zu tief bin

    da habe ich aber gelernt: vom hoch ins tief gehts schief

    Grüße
    Steffen
    Gruß

    Ulf

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #12
    Deswegen der Mythos um Ikarus, der hatte dann wahrscheinlich auch keinen Höhenmesser
    Ob ihm ein Drehzahlmesser geholfen hätte??

  3. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gs69 Beitrag anzeigen
    hallo an alle, bis zu welcher geschwindigkeit oder bis zu welcher drehzahl beschleunigt ihr eure Q im ersten gang?
    Gegenfrage : Was genau bezweckst Du mit dieser Frage und wie machst Du es denn ?

  4. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Ich versuche sie immer bis 12000 zu drehen, ist mir leider an noch keiner GS gelungen; mache ich was falsch????

    Ja must dir ne Andere kaufen

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #15
    Hi
    Die Frage ist relativ sinnlos.
    Wozu sollte ich in der Stadt auf 5000 drehen? Um an der nächsten Ampel zu warten? Über diese Phase bin ich seit etwa 25 Jahren hinweg. Ich WEISS, dass die diversen "Mantas" langsamer beschleunigen, folglich muss ich es nicht testen und auch keinem Proll beweisen.
    Nachdem ich eine sehr kurze Untersetzung fahre ist es ohnehin sinnlos über den Bereich des besten Drehmomentes hinauszudrehen, wenn ich es eilig habe. Ich mag keine Vorderräder die dauernd in der Luft sind.
    Am besten finde ich diejenigen die mit irren Drehzahlen davonschiessen und dann vor einer Kurve so bremsen, dass sie mir im Weg stehen
    gerd

  6. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    #16
    Japanerfahrer,die Boxer fahren! Is klar,ne!

    Gruß
    Uli

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gs69 Beitrag anzeigen
    hallo an alle, bis zu welcher geschwindigkeit oder bis zu welcher drehzahl beschleunigt ihr eure Q im ersten gang?
    gruß
    mayk
    Solange, wie es notwendig ist! Wenn Du zum Schalten einen Drehzahlmesser brauchst, dann stelle das Moped besser in die Ecke!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    .....
    Am besten finde ich diejenigen die mit irren Drehzahlen davonschiessen und dann vor einer Kurve so bremsen, dass sie mir im Weg stehen
    gerd
    so isses

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #19
    ich verbuch die Frage mal unter: 1.April!

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #20
    Gute Idee momentan steht noch Gestern bei Datum, sonst wärs ja gleich aufgefallen


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HAG Drehzahl reduzieren
    Von thommy66 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 16:53
  2. Maximale Drehzahl???
    Von Maxell63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:05
  3. Drehzahl und Gang
    Von theseus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:07
  4. GS 800 Drehzahl
    Von Boxerharry im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:10
  5. Leerlauf Drehzahl ???
    Von uli321 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 11:48