Ergebnis 1 bis 3 von 3

Entlüftung vorderer Steuerkreis ABS III?

Erstellt von red_frog_2, 31.03.2009, 10:49 Uhr · 2 Antworten · 935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    14

    Standard Entlüftung vorderer Steuerkreis ABS III?

    #1
    Die Schwierigkeit, ein ABS III System zu entlüften bzw. die gesamte Bremsflüssigkeit zu wechseln, wurde hier bereits mehrfach beschrieben.
    Mir geht es ausschließlich um die Entlüftung des vorderen Steuerungsbremskreises, d.h. der Leitung vom Lenker inkl. Reservoir zum ABS Steuergerät „ABS Control Modul“). Hier ist mir beim Wechsel der Bremsleitung etwas Luft „eingedrungen“.
    Kann diese Prozedur - bei vorhandener Erfahrung im Entlüften normaler Hydrauliksysteme - erfolgreich und isoliert für die genannte Leitung durchgeführt werden?
    Gibt es im Net Beschreibungen dazu?
    Bitte um eure Hilfe.

  2. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #2
    also ich würd bei solchen sachen nicht viel rumsparen und zur werkstatt gehen. dazu brauch ich meine bremsen zu sehr.
    hab neulich mit meiner suzuki nur 25 euro für hinten und vorne mit neuer bremsflüssigkeit bezahlt.

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3
    gelöscht
    hatte Bremsbelag statt Bremsleitung gelesen


 

Ähnliche Themen

  1. vorderer Hilfsrahmen
    Von welter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 19:07
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Vorderer Hilfsrahmen
    Von welter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:47
  3. Hinterer Steuerkreis entlüften 12GS BJ2K7
    Von eolith im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:35
  4. Öl aus Entlüftung am Hinterradantrieb
    Von mimawag im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 17:31
  5. vorderer bremsgriff
    Von Torsten77 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 16:51