Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

ESA raus , welches Öhlinsfahrwerk rein ?

Erstellt von swart, 29.11.2013, 13:01 Uhr · 75 Antworten · 12.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von dmc179 Beitrag anzeigen
    hi,
    habe mal bei öhlins auf deren hp nachgesehen aber keine beine mit der o. g. bez. 629 gefunden. um auf nummer sicher zu gehen rate ich dir federbeine schnappen und ab zum tüvler dann bist du dir sicher.


    ich habe noch nie ein Öhlins oder Wilbers eintragen lassen, hat auch nie ein TÜV Prüfer nach gefragt
    das mag in bremen wohl so zutreffen, bei uns in südkalifornien äh südd. eben nicht

  2. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    511

    Standard

    #62
    hm ok danke derweil. Vielleicht hat noch wer ne zusätzliche Info zu den Beinchen

  3. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    511

    Standard

    #63
    Ach ich bin ein idiot.. Steht klitzeklein unter der Aufnahme.. entschuldigt bitte meine Unfähigkeit -.-

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #64

  5. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    511

    Standard

    #65
    Jetz muss ich nur noch gucken ob ich den Einbau selbst machen soll. Hab ein wenig Schiss

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #66
    ein wenig zeit solltest du schon mitbringen spez. vorne, vielleicht noch die rep-cd dann sollte es schon klappen

  7. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    511

    Standard

    #67
    An der Zeit solls nicht liegen, jetz ist Winter
    Hab aktuell eigentlich nur Angst vor den "Scherkräften" die das Gewinde zerstören können. Hab da noch nicht ganz kapiert wie Vorder- und Hinterrad stehen müssen damit ich da keine Probleme bekomme..

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #68
    deshalb reparatur-cd, da steht alles sehr gut erklärt

  9. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    511

    Standard

    #69
    Ju die hab ich, muss ich mal rein gucken. Danke für den Tipp

  10. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    511

    Standard

    #70
    Soo, gestern die Beinchen mit einem Kumpel in der Maschine verräumt. Ist ganz schön hart, was da von vorn alles an ESA Teilen raus fliegt..

    Konnte leider aufgrund der Stürme, die über unsre bayrischen Lande ziehen noch nichts testen aber allein das drauf setzen fühlt sich schon mal anders an. Richtig satt und straff

    Hinten kommt nun noch der Spritzschutz rein, damit das Bein nicht so offen liegt, dann wird das denke ich eine runde Sache.

    Hier noch ein paar Bildchen:
    Teilweise isse da nackig, also nichts für Minderjährige!



 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kat raus oder rein ? Bringt das was ?
    Von jollypink im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 21:25
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Öhlinsfahrwerk
    Von LuckyGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 14:17
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) mit Öhlinsfahrwerk und SR-Racing
    Von Lichtbringer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:49
  4. Suzuki raus, BMW rein
    Von Chrisma im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:55
  5. Kat rein oder Kat raus?
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 08:48