RoGe
eigentlich wollte ich nur damit sagen dass wenn man sich schon für ein teures öhlins, wilbers ect. entscheidet, auch noch ein paar euro´s übrig haben um es von einem fachmann auch dementsprechend einstellen zu lassen.Was willst Du denn damit sagen? Meinst Du das eine Vorspannungserhöhung in der Druckstufe und das Verengen der Querschnitte in der Zugstufe durch drehen von Schrauben einen Normalfahrer überfordert? Ich verstehe Deinen Beitrag nicht so ganz! Und an welcher Ecke sollte man denn mehr ausgeben? Ist mir zu hoch!
Gruß,
maxquer
und ja, mit sicherheit überfordert eine korrekte einstellung die meisten motorradfahrer
Nur wo spare ich, das geht mir nicht aus dem Kopf an der korrekten einstellung beim fachmann
Übrigens, ganz wichtig und bitte im Kopf behalten: Mit einem Öhlins oder Ähnlichem kann man die GS ganz schön flott machen ..…aber es wird niemals nicht nie eine Renne daraus, das ist richtig die Fuhre ist durch die Reifengrösse begrenzt. Ne Ducati Multi ist der GS im Handling durch die 17" Bereifung einfach überlegen, also die duc ist höchsten von der leistung überlegen alles andere ist pillepalle habe auch 17"er da beißt keine Maus einen Faden ab.
aber jeder wie er meint, ich muss jetzt
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gute entscheidungHallo RoGe
ich habe auch vor mir das Fahrwerk von einem Profi einbauen und einstellen zu lassen , das ist das A und O !!
Gruß Andy