Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fast....noch nicht ganz...ich habe fertig

Erstellt von Motorradschneiderle, 23.05.2010, 18:55 Uhr · 9 Antworten · 1.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Fast....noch nicht ganz...ich habe fertig

    #1
    So, nun aktuell die ersten " richtigen Bilder " von der GS. Was ich alles bisher gemacht habe wurde von mir schon einmal beschriebenaber zu Sicherheit noch einmal

    Seitenteile Tank schwarz lackiert
    Seitenteile Sitzbank schwarz lackiert
    Adventure Verbreiterung vorne gekauft und schwarz lackiert
    Kotflügel schwarz lackiert

    Gabel mit Folie ( ich finde das kann sich sehen lassen...bin stolz )

    Gepäckträger und Topcaseträger schwarz lackiert
    Blinkergläser schwarz
    Rücklicht LED schwarz
    Felgenbänder
    Aufkleber auf Silberteil am Tank
    Unterfahrschutz schwarz eloxiert

    Jetzt warte ich noch auf die Ventildeckel in schwarz und dann ist mal gut für dieses Jahr.

    Plan nächstes Jahr:

    Schwarze Felgen
    Schwarzer Lederkombi und neuen Schubert Helm habe ich schon in schwarz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 001.jpg   003.jpg   006.jpg  

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #2
    Un deesch mit dr Folie an dr Fedr heppt? Sieht super aus! Gruss aus DLG gleich um die Ecke.

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #3
    hehe, Folie an der Gabel... nice!

    Sieht sehr edel aus in dem glaenzenden Schwarz.

    Was ist das fuer ein Ruecklicht?

    Viel Spass mit Deiner Kuh...

    PS: ich habe heute meinen vorderen Teil des Auspuffs zum Keramikbeschichten gebracht... rate welche Farbe? jap, genau, schwarz aber MATT.

  4. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Schöne Farbkombi an deine Moped.Das mit der Folie hat bei mir leider nicht geklappt, ich hatte zu wenig Geduld.

    Gruss Stroker

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    hehe, Folie an der Gabel... nice!

    Sieht sehr edel aus in dem glaenzenden Schwarz.

    Was ist das fuer ein Ruecklicht?

    Viel Spass mit Deiner Kuh...

    PS: ich habe heute meinen vorderen Teil des Auspuffs zum Keramikbeschichten gebracht... rate welche Farbe? jap, genau, schwarz aber MATT.
    na, dann berichte bitte mal, natürlich mit Bildern. Pics or it dindn't happen

  6. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    hehe, Folie an der Gabel... nice!

    Sieht sehr edel aus in dem glaenzenden Schwarz.

    Was ist das fuer ein Ruecklicht?

    Viel Spass mit Deiner Kuh...

    PS: ich habe heute meinen vorderen Teil des Auspuffs zum Keramikbeschichten gebracht... rate welche Farbe? jap, genau, schwarz aber MATT.

    Meine eBay Welt: lights4all( 26152)

  7. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Hi Marc

    #7
    ....................schön dass es dir gefällt denn du hast mich ja auf die Idee gebracht. Als nächstes mache ich einen ganz heissen Versuch: Ich überklebe das silberne mit Folie und lasse den Stier dran...damit er sich etwas abbildet. Denke dass es sicher einzigartig ist

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #8
    Mich tät mal interessieren wie die Schnittkante der Folie aussieht. Wenn man die Gabel mit Folie umwickelt gibts ja irgenwo ein Anfang und ein Ende wie hast Du die auf das passende Maß bekommen?

    PS: sieht echt gut aus das Mopped!

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Mich tät mal interessieren wie die Schnittkante der Folie aussieht. Wenn man die Gabel mit Folie umwickelt gibts ja irgenwo ein Anfang und ein Ende wie hast Du die auf das passende Maß bekommen?

    PS: sieht echt gut aus das Mopped!
    Here you go, alles hier zu finden


    Das ist die Naht auf der Rueckseite der Gabelrohre:


    Das hier sind zwei kleine Streifen die man am Ende noch auftraegt.



    Und zu guter letzt, die Ma&e. einfach mit einem DinA4 papier ermittelt!


    Diese Ma&e sind fuer alle 4 Teile gleich!

    Es sei denn das Schneiderlein hat es anders geloest. Hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich flux die Frage beantwortet habe.



  10. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Here you go, alles hier zu finden


    Das ist die Naht auf der Rueckseite der Gabelrohre:


    Das hier sind zwei kleine Streifen die man am Ende noch auftraegt.



    Und zu guter letzt, die Ma&e. einfach mit einem DinA4 papier ermittelt!


    Diese Ma&e sind fuer alle 4 Teile gleich!

    Es sei denn das Schneiderlein hat es anders geloest. Hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich flux die Frage beantwortet habe.



    Ich habe es genau so gemacht......100%ig und in der Nähe ist mein Ergebniss nicht so perfekt....aber es ist gut. Mir gefällt es und ich bin echt stolz dass ich mit meinen zittrigen alten Händen ( werde 52 ) es noch so toll geschafft habe.

    Aber wie gesagt...es funktioniert und Marc seine Aufschriebe sind perfekt.


 

Ähnliche Themen

  1. Habe mich nicht ganz korrekt verhalten ..
    Von sk1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 13:35
  2. fast fertig, ....
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 14:50
  3. Nicht mehr ganz neu hier, aber noch net vorgestellt
    Von dave2006 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:30
  4. Habe meinen Rider immer noch nicht zurück
    Von smarthornet64 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:48
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12