Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010

Diskutiere Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Viel Spass mit der Neuen :) ! Als Werkzeug brauchst Du nur den Plastikschlüssel zum Öffnen des Öleinfüllstutzens :D
gazgaz

gazgaz

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
86
Ort
Lüttich (B)
Modell
R1200GS LC
Viel Spass mit der Neuen :) !
Als Werkzeug brauchst Du nur den Plastikschlüssel zum Öffnen des
Öleinfüllstutzens :D
 
S

SchlappiFuzzi

Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
145
Ort
Luxemburg
Modell
R12GS ADV
Wie heisst denn die App fürs Iphone, welche nützlich sein soll?
 
I

insider2311

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
59
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS 2010
Gratulation zu Deiner GS.
Lass mal Bilder folgen.
Ok, werde morgen mal weche machen.

Viel Spass mit der Neuen :) !
Als Werkzeug brauchst Du nur den Plastikschlüssel zum Öffnen des
Öleinfüllstutzens :D
Nee, gerade den brauch ich nicht, hab einen abschliessbaren dran.:D


Danke allen für die glückwünsche und wünsche allen hier im Forum eine Unfallfrei Saison.

gruss Thomas
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
na dann mal viel Spaß mit der Neuen...
Mein :) sagte bei Übergabe, das wichtigste "Werkzeug" sei der Aufkleber mit der Notrufnummer des Servicemobils, nur in Ostewuropa könnte es sein, dass ich etwas länger warten müsse, bis einer kommt...:D:D
 
D

dardo

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
66
Ort
NRW
Modell
R1200GS TÜ 2010
Sieht toll aus in schwarz. Genau in der gleichen Farbe hab ich meine auch bestellt.
Ist eigentlich schon klar, wie die Zylinderkopfschutzbügel für das Modell 2010 aussehen? Mein :) konnte mir dazu noch keine Auskunft geben. Ich hoffe sie sehen anders aus als bei der AV.

Gruß

Walter
 
schlotterhaxe

schlotterhaxe

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
160
Ort
Mannheim
Modell
R1100GS 98-05, R1200GS 05-10, R1200GS TÜ 10-23. R1250GS Rallye 23-
Sieht toll aus in schwarz. Genau in der gleichen Farbe hab ich meine auch bestellt.
Ist eigentlich schon klar, wie die Zylinderkopfschutzbügel für das Modell 2010 aussehen? Mein :) konnte mir dazu noch keine Auskunft geben. Ich hoffe sie sehen anders aus als bei der AV.

Gruß

Walter
Ich habe auch in schwarz bestellt.......
Die Schutzbügel sind ja leider nicht mehr in den Paketen enthalten habe ich gerade eben bemerkt. Das ist der Hammer. :eek: Das kostet dann auch wieder ein paar eus mehr. So erhöht man auch versteckt die Preise...Mal sehen wie die Dinger aussehen und was sie kosten.....
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Gute Fahrt und viel Spass mit deiner GS :-)
Auf dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt :-)
Dirk
 
Q

QBrand

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
22
Glückwunsch

...na dann immer beste unfallfreie Fahrt auf allen Wegen! Viel Glück und Freude. PS hier gerade -15,8 Grad Celius; meine Q friert.
Bis dann...
 
Eisern Union

Eisern Union

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
24
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Mü Mod.2009
Hallo ;),

auch aus der Hauptstadt schöne Grüße und viel Spaß mit deiner neuen Q,
sieht echt toll aus in der Farbe schwarz.Also immer unfallfreie Fahrt mit deiner neuen Dicken Q.
Grüße aus der Hauptstadt von Eisern Union
 
J

Julio

Gast
Hallo Thomas

Man oh man sieht echt klasse aus in schwarz.
Glückwunsch nochmal.
Immer schön putzen.
Ich wünsche Dir viele Unfallfreie Kilometer.
Vieleicht trifft man sich mal z.B. BMW Days in Garmisch .
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hm,......sieht irgendwie aus wie ne normale GS, oder ?
Blasphemie! :D:D

Naja, mich hat die TÜ in schwarz beim Händler auch nicht vom Hocker gerissen. Rot wäre die Farbe meiner Wahl gewesen.

Grüße
Steffen
 
D

dardo

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
66
Ort
NRW
Modell
R1200GS TÜ 2010
Ich habe sie beim :) in weiß gesehen.

Igittigit!! :cool:

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :)

Gruß

Walter
 
L

Lord Monty

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
19
Modell
R1200GS MJ 2010
Gratulation zu Deiner GS.
Leider dauerts auch bei mir und der Händler kann mir keinen Liefertermin nennen.
Warten ist angesagt…

"Sie können das Ford Modell T in jeder Farbe haben; Hauptsache es ist die Farbe Schwarz!"
Henry Ford

Tja, die Zeiten ändern sich und Farben bestimmen unser Leben.
:confused:
 
BikerPit

BikerPit

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
77
Ort
Eckental
Modell
R100GS PD 1250ADV Trible Black
Hallo Thomas

Hallo Thomas;)

Ich möchte mir eventuell auch die neue zulegen
kommt nur drauf an was ich für meiner bekomme
hab sie erst 10 Monate und 9000 km runter
aber dann nur ne Adv wie ich sie schon fahr

gruß Peter:)
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Was bitte schön ist eine 1000 GS :confused:
(steht in deinem Kurzprofil)
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Um eine 12er GS in schwarz zu fahren, muss man nicht unbedingt eine neue TÜ kaufen. Ein guter Lackierer tuts auch. :D

CU
Jonni
 

Anhänge

Thema:

Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010

Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010 - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben