Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010

Erstellt von insider2311, 22.01.2010, 16:01 Uhr · 46 Antworten · 8.712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #11
    freu dich am neuen moped und nicht an minderwertigem oder fehlendem werkzeug.

    wenn ich werkzeug für mein moped brauche, dann gehe ich in meine garage, denn da habe ich meistens / irgenwie / fast / so gut wie, dass werkzeug welches ich gerade brauche. oder ich kenne einen guten freund, der das werkzeugteil hat, wass ich gerade nicht habe aber brauche. somit ergänzt man sich halt unter freunden.


    ..........da suche ich nicht unter der sitzbank nach irgend einem serien gedöns an werkzeug.

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #12
    Viel Spass mit der Neuen....
    und zum Thema Werkzeug: meins hab ich komplett rausgeschmissen und der Laptop, für die Reparaturen passt eh nicht unter die Sitzbank

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #13
    lol, kauft sich für ca. 13000€ ein Mopped und kann sich nicht mal Werkzeug leisten. Sch... auf Bordwerkzeug!

    Ansonsten viel Spaß damit

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Dann mal viel Spass damit. Werkzeug braucht man bei einer GS nicht
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    lol, der ist echt gut ...
    Dafür steht auf nem Aufkleber unter der Sitzbank die Telefonnummer vom BMW-Service. Für defekte Ringantennen und Hinterradantriebe taugt das beste Bordwerkzeug nix ...

  5. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Viel Spass mit der Neuen....
    und zum Thema Werkzeug: meins hab ich komplett rausgeschmissen und der Laptop, für die Reparaturen passt eh nicht unter die Sitzbank
    Kann mich dir nur anschließen, aber dafür das Iphon mit der BMW-Ap
    und Gute Fahrt wünschen !
    Dirk

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Charmedbird Beitrag anzeigen
    Kann mich dir nur anschließen, aber dafür das Iphon mit der BMW-Ap
    und Gute Fahrt wünschen !
    Dirk
    "iPhone"

  7. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #17
    Servus,

    viel Spass mit der GS, das Bordwerkzeug kannst eh vergessen, das brauchst nie.

    gsbebbo

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.199

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von insider2311 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    heute Mittag war es endlich so weit, hab meine neue GS bekommen hatte zuvor eine GS BJ 2005, jetzt muss es nur noch schön werden.

    Muste mich heute aber schon ärgern über BMW. Das Bordwerkzeug das bei der GS dabei ist ist ein Witz, da hat ein Fahrrad füt 100,- Euro mehr.

    Gruss Thomas

    NEID!!!!

    bei mir dauert es noch

  9. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #19
    Bei mir dauerts leider auch noch.
    Mein konnte mir noch nicht mal einen Liefertermin nennen.

    Hoffentlich wird das Wetter nicht zu gut - dann wächst der Frust noch.

    Oh, sorry. Ich glaube da sind ein paar Kollegen ganz heiß, die ersten Sonnenstrahlen zu nutzen. Gestern war hier im Rheinland schönes Wetter und die ersten Maschinen wurden "ausgeführt".

    Gruß

    Walter

  10. Julio Gast

    Standard

    #20
    Gratulation zu Deiner GS.
    Lass mal Bilder folgen.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bekomme ich meine GS
    Von Daniel2004GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 20:47
  2. Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:57
  3. Habe heute eine Anzeige bekommen
    Von simiti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:50
  4. Heute meine Q abgeholt...
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:01
  5. Meine Q hat Konkurrenz bekommen!
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 20:31