Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010

Diskutiere Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, heute Mittag war es endlich so weit, hab meine neue GS bekommen hatte zuvor eine GS BJ 2005, jetzt muss es nur noch schön werden. Muste...
I

insider2311

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
59
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo,

heute Mittag war es endlich so weit, hab meine neue GS bekommen hatte zuvor eine GS BJ 2005, jetzt muss es nur noch schön werden.

Muste mich heute aber schon ärgern über BMW. Das Bordwerkzeug das bei der GS dabei ist ist ein Witz, da hat ein Fahrrad füt 100,- Euro mehr.

Gruss Thomas
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
... Werkzeug braucht man bei einer GS nicht :)
Genau, hast du ein ausgereiftes Top-Markenprodukt gekauft oder eine Dauerbaustelle? :p
Freu Dich lieber am Gesamtkunstwerk, statt über Kleinigkeiten zu lamentieren.

Viel Spaß und viele, viele ungetrübte Kilometer mit der Neuen :)
 
S

SchlappiFuzzi

Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
145
Ort
Luxemburg
Modell
R12GS ADV
Viel Spass mit dem neuen Werkezug.
 
U

ulixem

Gast
Ärgern ?
Über Werkzeug, wenn man ein neus Mopped kriegt ?

Herzlichen Glückwunsch zum Mopped :D

Morgen wird es schön, aber kalt.
 
Marci 71

Marci 71

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
60
Ort
Baunatal
Modell
R1200GS
Herzlichen Glückwunsch

Hallo
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur 2010 GS,ich denke BMW muß auch sparen:mad:,leider!!

Ciao Marc
 
S

scdo

Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Na dann viel Spaß mit der neuen und allzeit gute Fahrt!
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
freu dich am neuen moped und nicht an minderwertigem oder fehlendem werkzeug. :)

wenn ich werkzeug für mein moped brauche, dann gehe ich in meine garage, denn da habe ich meistens / irgenwie / fast / so gut wie, dass werkzeug welches ich gerade brauche. :rolleyes: oder ich kenne einen guten freund, der das werkzeugteil hat, wass ich gerade nicht habe aber brauche. somit ergänzt man sich halt unter freunden.


..........da suche ich nicht unter der sitzbank nach irgend einem serien gedöns an werkzeug. :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Viel Spass mit der Neuen....
und zum Thema Werkzeug: meins hab ich komplett rausgeschmissen und der Laptop, für die Reparaturen passt eh nicht unter die Sitzbank:D:D:D
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
lol, kauft sich für ca. 13000€ ein Mopped und kann sich nicht mal Werkzeug leisten. :rolleyes: Sch... auf Bordwerkzeug!

Ansonsten viel Spaß damit
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Viel Spass mit der Neuen....
und zum Thema Werkzeug: meins hab ich komplett rausgeschmissen und der Laptop, für die Reparaturen passt eh nicht unter die Sitzbank:D:D:D
Kann mich dir nur anschließen, aber dafür das Iphon mit der BMW-Ap ;)
und Gute Fahrt wünschen !
Dirk
 
G

gsbebbo

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
8
Modell
R 1200 GS Bj.2009
Servus,

viel Spass mit der GS, das Bordwerkzeug kannst eh vergessen, das brauchst nie.

gsbebbo
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Hallo,

heute Mittag war es endlich so weit, hab meine neue GS bekommen hatte zuvor eine GS BJ 2005, jetzt muss es nur noch schön werden.

Muste mich heute aber schon ärgern über BMW. Das Bordwerkzeug das bei der GS dabei ist ist ein Witz, da hat ein Fahrrad füt 100,- Euro mehr.

Gruss Thomas

NEID!!!!

bei mir dauert es noch;)
 
D

dardo

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
66
Ort
NRW
Modell
R1200GS TÜ 2010
Bei mir dauerts leider auch noch.
Mein :) konnte mir noch nicht mal einen Liefertermin nennen.

Hoffentlich wird das Wetter nicht zu gut - dann wächst der Frust noch.:(

Oh, sorry.:eek: Ich glaube da sind ein paar Kollegen ganz heiß, die ersten Sonnenstrahlen zu nutzen. Gestern war hier im Rheinland schönes Wetter und die ersten Maschinen wurden "ausgeführt".

Gruß

Walter
 
Thema:

Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010

Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010 - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben