Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010

Erstellt von insider2311, 22.01.2010, 16:01 Uhr · 46 Antworten · 8.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #41
    Viel Spaß damit !!!

  2. Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #42
    Sehe ich auch so mir würde es
    nicht um der Farbe gehen
    sondern um der Leistung
    der neuen GS
    gruß Peter

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard Tolles Mopped

    #43
    Viel Glück mit Deiner "Neuen"

    Sieht toll aus!

    Grüße

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #44
    Wünsche allzeit gute Fahrt mit der Neuen!

    Im Gegensatz zu den Vorrednern sehe ich doch Bedarf beim Bordwerkzeug, die Adapternuss zum Vorderrad ausbauen. Die haben viele Reifenhändler nicht. Wenn ich mir vorstelle im Nirgendwo mit dem Moped zu stehen und das Rad nicht zum Reifenhändler mitnehmen zu können.
    Dann muss natpröich noch der Torx für die Bremssättel mit rein.

  5. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Wünsche allzeit gute Fahrt mit der Neuen!

    Im Gegensatz zu den Vorrednern sehe ich doch Bedarf beim Bordwerkzeug, die Adapternuss zum Vorderrad ausbauen. Die haben viele Reifenhändler nicht. Wenn ich mir vorstelle im Nirgendwo mit dem Moped zu stehen und das Rad nicht zum Reifenhändler mitnehmen zu können.
    Dann muss natpröich noch der Torx für die Bremssättel mit rein.
    schau mal da:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    oder im Shop:

    http://shop.freebikers-tr.de/index.p...W-R1200GS.html

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von insider2311 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    so hier die versprochenen Bilder von der neuen.

    Gruss Thomas
    Moin Thomas und Gemeinde !!

    Herzlichen Glueckwunsch zu deiner neuen.

    Ich habe erst heute deinen Thread entdeckt und bin gleich neugierig zum hiesigen BMW-Motorrad Grossdealer gefahren um mir die Neue aus der Naehe anzuschauen.

    Hier in Athen scheint es genug neue GS zu geben. Die hatten 3 neue Schwarze, eine weisse und eine ostragraue unverkauft im Laden stehen. Sind wohl schwierige Zeiten auch fuer BMW Haendler. Die neue kostet hier uebrigens 17.090 Euro mit allen Paketen (ohne Speichenraeder und ohne DWA)

    Naja auf jeden Fall hat der mir ein Angebot gemacht, welches ich nicht ausschlagen konnte: 4000 Euro fuer eine Schwarze mit allen Paketen und meine 08er in Orange mit 12.000 km, gleicher Ausstattung plus Speichenraeder, aber abgefahrenen Reifen und einem geditschten Zylinderdeckel re.

    Am Freitag werde ich sie abhohlen. Wenn das Wetter so bleibt (heute +21°) gibts dann gleich nen Fahrbericht anfang der Woche . Irgendwie finde ich hier im Forum noch keinen, ist wohl noch zu kalt in der Heimat, was ?

    Mich wuerde natuerlich brennend interessieren ob unten rum so zwischen 3-4000 RPM mehr Bums da ist. Meine Orange empfand ich als Subotimal in diesem Bereich.

    Sag mal wofuer steht eigentlich TÜ bei der neuen ?

    Gruss, Arik

  7. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #47
    @ Arik: TÜ = Technische Überarbeitung = dohc
    @ Thomas: Glückwunsch zum neuen Mopped ! Ich muss leider noch nis erste Aprilwoche warten.... Dafür aber in rot

    Gruß
    Peter


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Heute bekomme ich meine GS
    Von Daniel2004GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 20:47
  2. Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:57
  3. Habe heute eine Anzeige bekommen
    Von simiti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:50
  4. Heute meine Q abgeholt...
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:01
  5. Meine Q hat Konkurrenz bekommen!
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 20:31