Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Hoechstgeschwindigkeit GS-ADV

Erstellt von Boxer-lust, 29.08.2011, 20:09 Uhr · 110 Antworten · 9.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    also, das pendeln ist NICHT ADV typisch oder ?
    Nein, also hab ich noch nie erlebt....

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Michael wenn sie nur in Kurven gependelt hat dann kanns nur an Dir (zu fest am Lenker festgehalten) oder am Asphalt (Spurrillen,etc) gelegen haben...
    Meine hat Geradeaus leicht gependelt aber kaum wenn man den Lenker wie ein rohes Ei angefasst hat wenn ich mich Recht erinnere...
    ich probiere es morgen noch mal
    was mache ich jetzt mit meiner K13R

  3. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #73
    Dann versuche sie auch noch im 6. auf 8400 zu drehen und wir koennen das Thema schliessen...
    Und wenn sie Pendelt sei ein Mann und denke an Kenny Roberts...
    Im Zweifelsfall,GAS...

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Frage

    #74
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ich probiere es morgen noch mal
    was mache ich jetzt mit meiner K13R
    Obs denn unser Neuzugang schon gemerkt hat?

  5. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #75
    Versuch mal ESA Einstellung 1Helm mit Gepäck und stell die Scheibe nicht so aufrecht, dann muesste es wech sein!

    ~mike

  6. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #76
    was für ein Gelaber
    meine geht ab wie Schmitts Katze
    bei Drehzahl Scheißegal
    denkt mal über Biotuning nach
    dann wird es noch schneller
    Ich wiege nur 65 Kg da fahre ich so
    manch einem von euch davon

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #77
    ....Na...na....na.......... Da wär ich vorsichtig......

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....Na...na....na.......... Da wär ich vorsichtig......
    Er hat recht, probier's aus, 10 Kilo abnehmen und die Rundenzeiten verbessern sich messbar - im Gegensatz zu 98 % aller anderen hier immer wieder präsentierten Tuningmaßnahmen.

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #79
    Quhpilop bezweifelt wohl nicht die Effizienz des Biotunings sondern dass es überhaupt jemand gibt, der den hier üblichen Verdächtigen davon fährt.

    Wir haben auch so eine Gruppe in der Gruppe, die ihre Tageshausstrecke Ulm-Penser-Timmelsjoch-Ulm mit einem 85er Schnitt, ohne Autobahn, runterreisst ... die überholt auch keiner. Immer nur Opfer unterwegs, was man so hört. Man müßte Euch nur mal alle zusammen bringen.

    Letzten Sonntag überholte die auch keiner, weil im Nebel auf dem Hahntenjoch irgendwer die allen bekannte Kurve irgenwie 200 Meter zu früh aufgebaut hatte.

    Ist aber, Gott sei Dank, mal wieder nix wildes passiert ... außer Lackabtrag, eine Röntgenaufnahme mit entsprechnder Dosis mehr und vorzeitiger Heimfahrt.

    Um die Sig. von "Danone" mal auf den lieben Gott zu projizieren: Irgendwann kriege ich Euch alle!
    Mein persönlicher Zusatz: Manche früher ...

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Er hat recht, probier's aus, 10 Kilo abnehmen und die Rundenzeiten verbessern sich messbar - im Gegensatz zu 98 % aller anderen hier immer wieder präsentierten Tuningmaßnahmen.
    .. die 98% sind aber schneller zu realisieren

    65 kg - - datt is doch unfähr`.....


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte