Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Leovince Auspuff?

Erstellt von Sechskantharry, 25.11.2012, 15:17 Uhr · 15 Antworten · 2.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard Leovince Auspuff?

    #1
    Hallo,
    Fährt vielleicht jemand einen Leovince ESD auf seiner GS und kann mal berichten wie dieser ist?
    Verarbeitung? Klang? Montage?
    Danke schon mal für eure Infos.
    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Ich hab den Leo auf der TB drauf.Ist der Typ One Factory oder so ähnlich.Gekauft in der Bucht für 285 Euro.
    Klang im Stand in etwa so wie orginal.Fahrgeräusch schlecht zu beurteilen,weil ja mit ABE und deshalb nicht besonders laut.Vorteil beim Leo,mit den verschiedenen db Killern die angeboten werden,läßt sich der Sound gut anpassen.
    Passten tut er sehr gut.
    Optisch besonders gelungen weil genauso schwarz wie die TB.

  3. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #3
    Hallo Harry,
    du hattest zwar explizit nach dem Leo gefragt, aber ggf. wäre der neue dunkelschwarze ZACH Black Edition was für dich:
    An alle Schwarzfahrer

    Verarbeitung, Klang und Montage ist:
    - 1A, wie bei Zach nicht anders zu erwarten
    - nicht zu laut, aber irgendwie dumpfer wie der Originaltopf
    - kinderleicht

    Der Preis ist allerdings auch nicht zu verachten...

    Video zum Sound (mit DB-Eater):
    R 1200 GS - YouTube

  4. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #4
    Hallo Bastl-Wastl,
    Hast du vielleicht mal Bilder wie das im angebauten Zustand aussieht?
    Danke schon mal.
    Gruß Ingo

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #5
    Leider nein.Das Moped ist gerade zerlegt und ich bi mit der TB letztes Jahr nicht soviel gefahren das es für Fotos mit Auspuff gereicht hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aus dem Netz: http://i.ebayimg.com/t/Auspuff-LeoVi...28dKw~~_35.JPG

    http://www.wrs.sm/54648-large/termin...gato-10-12.jpg

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #6
    Alles klar, dann gut "bastl" !
    Gruß Ingo

  7. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #7
    Fahre den Leo in Carbon ist mega Klasse
    Sound vom Stand bis zum Fahrgeräusch TOP zwar etwas Laut grins aber voll Ok.
    Nicht so Basslastig wie der Zach oder der BOS ...
    Der Zach ist ja klasse aber ich finde vom Klang her sehr ruhig mit zu ruhig.

    Verarbeitung TOP würde aber immer den Carbon nehmen weil der Pflegt sich klasse.

    kann ich dir besorgen und du bist ja aus der Nähe auch gleich dranmachen kein Thema Probe hören bei mir ca: 80 km bis nach Bonn sehr gerne.

    bugspoiler-links.jpg

  8. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #8
    @gütsch,
    Was soll der Auspuff in Carbonausführung den kosten?
    Gruß Ingo

  9. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #9
    Hi
    Ich habe auch den SBK in Carbon. Ist gut verarbeitet, einfach zu montieren und macht einen guten Sound. Nicht zu laut aber auch nicht prollig.
    Habe das Teil auf der Messe für 300€ bekommen.

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #10
    Mein persönlicher Tipp ist der QuatD ...............................
    Einen QuatD hatte ich u.a. auch schon auf der R12S.
    Das Besondere ist, dass man diesen auch ohne Eater fahren kann, da er nicht gerade viel lauter wird, sondern eher bassiger
    Zudem fäält der fehlende Eater nicht auf, da es keine Befestigungsschraube wie bei (fast) allen anderen Teilen gibt

    Hier hatte ich ach schon einmal Bilder eingestellt.
    Die Endkappe, welche auch die Befestigung des Eaters ausführt, kann man wahlweise in black wählen................

    Soundprobe(n) können gerne durchgeführt werden


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LeoVince Auspuff an GSA
    Von Nacho im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 19:55
  2. LeoVince Auspuff
    Von muh-q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 15:49
  3. Auspuff Leovince mit ABE
    Von alex1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:03
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS LeoVince SBK Auspuff
    Von Brummer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 09:03
  5. Leovince Auspuff
    Von Mds im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 08:26