Larsi
- Dabei seit
- 10.07.2007
- Beiträge
- 29.431
- Modell
- Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Leute, das ist eine durchgehende Bohrung, wo soll da die Schraube kräftig fest stecken?
Wenn der Kopf der Schraube ab ist, ist die Spannung im Gewinde weg.
Die Schrauben reißen beim Festziehen ab, meist will sie schon vorher leicht gelängt waren und zwar beim Übergang vom Gewinde zum glatten Schaft.
Der Grund, warum die Schraube etwas fest steckt ist ganz einfach ihr gelängtes Gewinde was im Sattel etwas klemmt.
Mir kommt es vor als würden die ganzen Tipps hier von Leuten kommen, bei denen genau diese Schraube noch nie abgerissen ist.
Wenn der Kopf der Schraube ab ist, ist die Spannung im Gewinde weg.
Die Schrauben reißen beim Festziehen ab, meist will sie schon vorher leicht gelängt waren und zwar beim Übergang vom Gewinde zum glatten Schaft.
Der Grund, warum die Schraube etwas fest steckt ist ganz einfach ihr gelängtes Gewinde was im Sattel etwas klemmt.
Mir kommt es vor als würden die ganzen Tipps hier von Leuten kommen, bei denen genau diese Schraube noch nie abgerissen ist.