Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen

Erstellt von Drachenstein, 26.09.2009, 18:12 Uhr · 101 Antworten · 18.262 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Yep,
    da sind wieder einige Spassbremsen hier am Start!
    ......... die sterben nie aus

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #22
    Schattenparker und Bausparer verderben meist immer den Spaß!!

  3. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #23
    EInfach nur dämlich so auf einer öffentlichen Strasse zu fahren!!!

    und an alle die Vollidioten in diesem Forum welche das auch noch geil finden:

    denkt mal 10 Sekunden darüber nach, wie ihr Euch fühlen würdet wenn ihr mit dem Auto auf der Gegenfahrbahn daherkommt und so ein Riesen......... (sorry für meine Ausdrucksweise!!!) euch frontal reinknallt ...und ihr im Krankenhaus feststellen müsstet, dass Eure Tochter oder Frau um's Leben gekommen ist...

    ...leider habe ich mir die Geschichte nicht ausgedacht

    Also in Zukunft: Zuerst denken (genau, das ist das Organ zwischen Euren Ohren) und danach lustige und prollige Kommentare schreiben...

    PS: und an alle die "Kaltduscher" welche jetzt denken, dass der Autor dieses Kommentars nur mit 50km/h ausserorts Unterweges ist, denen sei gesagt. Ja, auch ich habe gerast (Führerschein schon zwei mal weg) und ich rase immer noch ...aber!!!! nur wenn ich die Strecke komplett einsehen kann (keine unübersichtlichen Kurven!!!) und wenn ich alleine auf der Strasse bin. Falls es dann doch zu einem Unfall kommt, beiss nur ich ins Grass und ich muss keine Unschuldigen mitnehmen.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Niemals . .

    #24
    . . wird man auf öffentlichen Strassen kontrollierten Spaß innerhalb der Regeln haben können. Niemand ist in der Lage auf für jedermann zugänglichen Strassen abzuschätzen wen oder was er gefärdet. Das ist ähnlicher Quark wie der "saubere Krieg".

    Ich bin der Meinung, wer fahren will wie ein vom Jenseits geschickter soll es tun - hinterher aber nicht heulen. Wenn es einen zersemmelt.

    Aber es ist reichlich ungeschickt seine "Abenteuer" auch noch online zu stellen. Sicherlich sind wir hier im Forum alles Selbstdarsteller und dank der modernen Technik können wir hier Fahrten einstellen, von denen sonst niemand Notiz genomen hätte - außer die überholten Autofahrer - hatten aber auch nur kurz das Vergnügen.

    In diesem Sinne heizt mal schön - aber mir bitte nicht im Weg rumstehen.

    Glück auf

    N.S. Bin gerade auch aus Sardinien zurück - schade das ich Max nicht getroffen habe. Weder von hinten noch von vorn.

  5. lechfelder Gast

    Standard

    #25
    Hallo,

    naja, wenn man sieht, was der Max Würschum so alles auf seiner Homepage verspricht, dann war das fahrtechnisch wirklich keine Meisterleistung!!!

    War auch schon zweimal auf Sardinien und fahre nächstes Jahr wieder hin. Unter anderem auch deswegen, weil man dort noch einigermaßen frei fahren kann ohne an jeder Ecke mit Radar und Rennleitung rechnen zu müssen. Wer weiss wie lange noch! Denn gerade diese Typen die meinen für sie gelte keine Regeln sind dann der Grund dafür, dass alles reglementiert und kontrolliert wird. Bestes Beispiel Dolomiten oder Toskana.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #26
    Ich habe selten so eine ScheiXXe gesehen und das von einem sogg. Instruktor.
    Ein bestes Beispiel wie man es nicht macht. Das ist weder schnell, noch schräg und schon gar nicht sicher. Das Video ist etwas dahin getrimmt, dass genau dieser Einduck entstehen soll, aber sorry - alles Täuschung. Wer das gut findet muss mindestens genauso ScheiXXe fahren.

    Schade, dass sich auf dem Markt zunehmend mehr so "Straßenrandkreuzchenanwärter" Instruktor nennen und Bochmist lehren.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #27
    Falls es dann doch zu einem Unfall kommt, beiss nur ich ins Grass und ich muss keine Unschuldigen mitnehmen.
    Sorry,
    aber Du verzapfst hier den allergrößten Schwachsinn!

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #28
    Ich muß mich jetzt doch mal zu Wort melden.

    Grundsätzlich halte ich nix davon seine Fahrweise auf Film zu bannen und dann alles auch noch online zu stellen.

    Wir fahren alle nicht unbedingt Stvo konform.Einige sogar weit darüber.Gerade diese Leute sollten mit solchem Posergehabe etwas Vorsichtiger umgehen.Der Ruf wird dadurch nicht besser.

    Wenn mich mal der Rappel packt,kommt auch mal gesteigertes Reisetempo vor.Doch ich werde mich hüten damit anzugeben.Das gibt nur böses Blut.

    Ich bin 5-6 mal im Jahr mit meinem Japaner auf der Rennstrecke unterwegs.Ich erlaube mir darum auch ein Urteil zur Line.

    Besonders das erste Überholmanöver war von der Linienwahl bestes Rennstrecken Überholen.Auf den cm genau den Einlenkpunkt erwischt.Der Mann versteht schon sein Handwerk.
    Die Sache mit der unübersichtlichen Kurve lasse ich jetzt mal außen vor.

    Generell zur Line meine ich,daß die meiste Zeit,bis auf ein paar ausrutscher,die Räder auf seiner eigenen Spur waren.Ab einer bestimmten Geschw. ist der Grad eben sehr schmal.Die abschneider in den Kurvenkombis sind normal.

    Ich hab in anderen Foren schon viel schlechtere Videos gesehen.

    Für mich wurde das Video nicht bearbeitet.Dazu waren die Autos zu langsam.Er hatte doch deutlichen Geschw. Überschuß beim Überholen.

    Nochmal.Ich halt von solchen Videos nichts.

  9. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #29
    Also ich bin ja schlichtweg sprachlos was hier abgeht

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    ...Grundsätzlich halte ich nix davon seine Fahrweise auf Film zu bannen und dann alles auch noch online zu stellen.
    ...
    ...Doch ich werde mich hüten damit anzugeben.Das gibt nur böses Blut.
    ...
    Tja, das war vielleicht auch dumm von mir, da hast Du recht. Der arme Max weiss nämlich noch gar nicht, dass er hier von dem hohen Gericht, den ehrenwerten Geschworenen und vor allem den hochgeschätzen Experten des GS-Tribunals gerupft wird

    Mit dem Film war das nämlich so: ich habe die SD-Karte von der Cam, mit der wir Teilnehmer jeweils gefilmt (und anschliessend bei den abendlichen Besprechungen auch gehörig gerupft ) wurden, nach meiner Rückkehr geleert und die Filme den anderen Teilnehmern ins Netz gestellt.

    Ein Snippet war das, wo ich nach dem gefilmt werden kurz vor einer Ortschaft überholt wurde und das letzte Stück der Max noch vorausgefahren ist. Das habe ich in der Euphorie und der Freude unserer Reise einfach kurz aus Jux hier gepostet bzw. auf YouTube gestellt.

    Hey, die "fliegende Kuh" sollte nur etwas Fun zur Auflockerung sein. Um anzugeben hätte ich mir wohl eher etwas vorsätzlich für diesen Zweck gefilmtes verwendet bzw. etwas von der Rennstrecke oder so besorgt.


    Grüsse - Wolfgang

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Das ist weder schnell, noch schräg und schon gar nicht sicher.
    so sehe ich dies auch. Selbst auf dieser Strecke geht es schneller ... und "sicherer".



    Bin etwas verwirrt.



    Eine Spaßbremse bin ich nicht, eher im Gegenteil.




    PS: bei einem (jedem) eingestellten Video ist mit Reaktionen zu rechnen. Welche???


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Getriebe überholen - wo? Evtl. sogar in der Nähe von Kassel?
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:46
  3. Fahren lernen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 21:21
  4. Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:49