Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Motorrad tot

Erstellt von dieselflitzer, 18.05.2014, 12:04 Uhr · 20 Antworten · 4.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber ist der Killschalter auf "an"? Du wärest nicht der erste, dem das passiert (ist mir mal bei meiner CX passiert, die orgelt aber springt nich an).

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #12
    Hallo dieselflitzer , wenn das Display bei Zündung On völlit tot bleibt ist es die Spannung , sprich ne tote Bat ... ist die erst 3 Mon alt , spricht vieles für lockere Kabel an derselben , irgendeinem Stecker oder Kabelbaumteil - schlimmstenfalls die Zentrale Steuerung , doch das glaube ich nicht ... mach am ganzen Möp die Stecker und Anschlussklemmen per rappeln und ruckeln mal hin und her und achte bei eingeschalteter Zündung auf dein Display ... so würd ich anfangen ... laß uns wissen wenn was hilft , viel Erfolg , Frank ...

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #13
    Massekabel???

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #14
    Hallo bitte mal messen Spannung an der Batterie. Dann Zündung ein Batterie Spannung.
    Spannung am Anlasser Plus. Vl ist ja ein Anschlusskabel an der Batt. lose?

  5. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #15
    Hallo erstmal,
    aber gibts da keine Sicherung die nach der Batterie ist?
    mfg
    HerrBert

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #16
    an der 12er?

    nö ...

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber ist der Killschalter auf "an"? Du wärest nicht der erste, dem das passiert .....
    Ist schon richtig, aber dann ist das Display nicht "tot" !!!

  8. Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #18
    Guten Morgen,

    habe alles, wie von boogieman vorgeschlagen, durchgeführt. Spannung liegt an, Trotzdem zeigt das Display nichts an!

    Weerde heute nachmittag das Bike zum freundlichen bringen.................und mir für meine Tour am WE ne Leihmaschine organisieren

  9. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #19
    Das Problem hatte ich an meiner R1200S, sie war gerade 3 Wochen alt, wirre Zeichen im Display, Spannung OK und keine Reaktion. Wie sich herausstellte, hatte die Exide Batterie einen Kurzschluß, nach dem Austausch dieser war alles O.K. Dieser Fehler macht sich erst unter Last bemerkbar, messe mal ob beim Starten die Spannung zusammenbricht oder gebe einfach mal Starhilfe.

  10. Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #20
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Ratschläge und Tipps!

    Es war doch die Batterie, habe jetzt 'ne Neue und schon funkt alles.

    Viele schöne und unfall- wie ausfallfreie Kilometer!

    Ingo


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MOTORRAD-VERSICHERUNG!!!?
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:53
  2. Motorrad-Anhänger
    Von feuerrot im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:01
  3. Motorrad ohne Rücklicht
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 07:32
  4. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40