Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 181

Neues zum Thema Windschild

Erstellt von agostini1302, 27.01.2010, 20:24 Uhr · 180 Antworten · 62.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Servus, .... zwei kleine Fragen an Dich:


    1. Was für einen Helm fährst Du auf der ADV, wie ist das Lautstärkeverhalten?
    2. Ist das eine Klingel auf dem dritten Bild, links?

    Frage mit dem Helm aus dem Grund, ... ich habe jetzt einen C3 mit der normalen GS Scheibe, .... unmöglich kann ich nur sagen, ... es ist laut wie die Sau!
    1. Hornet. Ich habe den Eindruck, dass Helme mit Schild auf der GS leiser sind. Aber das kann auch an der Originalscheibe liegen. Mit der MRA habe ich noch keinen anderen Helm als den Hornet probiert. Mit dem habe ich keine unangenehmen Verwirbelungen.
    Auf der Autobahn mache ich aber Oropax Ohrschützer rein, sonst ist es auf die Dauer zu laut. Aber wie gesagt gibt es keine Verwirbelungen.

    2. Ja

  2. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard MRA feat. C3

    #92
    Frage mit dem Helm aus dem Grund, ... ich habe jetzt einen C3 mit der normalen GS Scheibe, .... unmöglich kann ich nur sagen, ... es ist laut wie die Sau!
    .....Servus. Das ist immer so eine Sache mit der Lautstärke (empfindet jeder anders.) Ich fahre die MRA Varioscreen Maxi und seit einer Woche auch einen Schubert C3. Ich finde die "Lautstärke" erträglich, der Helm liegt eh besser in der Luft als mein anderer und ich höre mein Möp auch noch bei höheren Geschwindigkeiten!

    MfG

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Q-Treiber81 Beitrag anzeigen
    .....Servus. Das ist immer so eine Sache mit der Lautstärke (empfindet jeder anders.) Ich fahre die MRA Varioscreen Maxi und seit einer Woche auch einen Schubert C3. Ich finde die "Lautstärke" erträglich, der Helm liegt eh besser in der Luft als mein anderer und ich höre mein Möp auch noch bei höheren Geschwindigkeiten!

    MfG
    Kannst aber nicht sagen, wie der Unterschied ist zwischen der MRA Maxi und der original Scheibe MIT DEM C3?

  4. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #94
    Kannst aber nicht sagen, wie der Unterschied ist zwischen der MRA Maxi und der original Scheibe MIT DEM C3?
    ....DOOOCH.....Habe den C3 bei Polo Probegefahren, mit der Originalen Scheibe. Ging wirklich gar nicht. Liegt aber halt an den Verwirbelungen die du bei der MRA nicht mehr hast. Denn bei der Originalen Scheibe war selbst mein Uvex Boss unerträglich nach meinem empfinden! Testscheibe von MRA drauf und ausprobieren denn Luftströmungen hast du trotzdem noch, nur keine lauten Verwirbelungen mehr!

    MfG

  5. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    #95
    Hi,

    ich habe mit der MRA (die mit dem kleinen Flügel) die besten Erfahrungen gemacht........

    Gruß

    bandit

  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Q-Treiber81 Beitrag anzeigen
    ....DOOOCH.....Habe den C3 bei Polo Probegefahren, mit der Originalen Scheibe. Ging wirklich gar nicht. Liegt aber halt an den Verwirbelungen die du bei der MRA nicht mehr hast. Denn bei der Originalen Scheibe war selbst mein Uvex Boss unerträglich nach meinem empfinden! Testscheibe von MRA drauf und ausprobieren denn Luftströmungen hast du trotzdem noch, nur keine lauten Verwirbelungen mehr!

    MfG
    DAAAAAANKE

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von bandit1250 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe mit der MRA (die mit dem kleinen Flügel) die besten Erfahrungen gemacht........

    Gruß

    bandit
    Habe aber gehört das man alle netten Fliegen auf dem Visier hat mit der kleinen Scheibe, .... sie werden förmlich auf das Visier geleitet! STIMMT DAS nicht?

  8. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    53

    Standard lol

    #98
    Hi,

    also mir sind keine Fliegen da durchgeflogen..........

    Vielleicht kommt sowas sporadisch mal vor.....

    Aber nur mal so am Rande: Wir fahren MOTORRAD..........
    Bei einem Dreirad passiert das natürlich nicht......

    Ach so: Und da gibt es ja noch die Nakedbikefahrer.. Was machen die denn dann erst mit den Mücken?

    So ein Unfung........Gebt Gas!!

    Gruß

    Bandit

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von bandit1250 Beitrag anzeigen
    Hi,

    also mir sind keine Fliegen da durchgeflogen..........

    Vielleicht kommt sowas sporadisch mal vor.....

    Aber nur mal so am Rande: Wir fahren MOTORRAD..........
    Bei einem Dreirad passiert das natürlich nicht......

    Ach so: Und da gibt es ja noch die Nakedbikefahrer.. Was machen die denn dann erst mit den Mücken?

    So ein Unfung........Gebt Gas!!

    Gruß

    Bandit

    Ich habe nur ein Zitat wiedergegeben wie es mir gesagt wurde, ... und jeder hat andere Wünsche und Erwartungen an sein Produkt das er kauft. Diese Meinungen sollte man auch respektieren und nicht ins lächerliche ziehen!

    Hat jemand, bewor er eine komplett andere Scheibe kaufte diese Option getestet, wenn ja was gibt es darüber zu sagen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 01-044-0410-0_a.jpg  

  10. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    Nochmal an alle Interessierten,

    Ich hatte die MRA Vario Screen und Vario Screen Touring auf meiner 06er GS montiert und hatte wegen schönerer Optik die VST behalten.

    Nach drei Monaten habe ich die VST wieder verkauft und die VS (dauerhaft) angebaut.
    Bei der VST ist buchstäbliches jedes Insekt das in die Nähe der Scheibe kam bei voll ausgeklappten Spoiler (war in meinem Fall die beste Stellung, bin 185 hoch) auf der Visiermitte zerplatzt. Der Effekt war frappierend; mit der VS war Punkto Insekten komplett Ruhe.

    Gruß

    GZ


 
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues zum Thema Doppelscheinwerfer TT
    Von Herbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:08
  2. Neues zum Thema Bremsscheiben
    Von Wümmy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:33
  3. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41
  4. Neues Windschild
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 12:08