Seite 30 von 111 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard !

    Hallo Marc!

    Alles Gute zum Geburtstag!!

    Gruß aus Münster

    Thorsten

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    @ Marc:

    schliesse mich den Glückwünschen an. Lass dich feiern & verwöhnen!

    Zum Lenker - hast du das am Stück gemacht, oder musstest du da stückeln?
    Ich habe leider einen ziemlich zerkratzten Rockster-Lenker an meiner Q und dachte zuerst an Lenkerband aus dem Rennrad-Bereich, aber wenn´s besser geht....

    P.S.: Deine Q sieht schick aus auf dem letzten Bild mit dem kurzen Windschild - jetzt noch matt-schwarze Felgen und das geht richtig ab.
    @ Finn, warum wickelst Du nicht gleich das ganze Moped in Deiner Wunschfarbe ein?

    @ Marc, auch von mir Glückwünsche

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    sieht echt saugeil aus, Deine Möhre, die schwarze, Marc. Wenn ich nicht so ein Foliendepp wäre, würde meine auch so aussehen. Wie gern hätte ich den schwarzen Rahmen

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Glückwunsch Marc!

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ...Wie gern hätte ich den schwarzen Rahmen
    Gibts nicht noch die auf GS umgebaute GSA unter biete?

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Marc!


    Gibts nicht noch die auf GS umgebaute GSA unter biete?
    Habs gefunden. Angeboten im thread unter "Suche":
    Suche umgebaute GS 1200
    von kasinoteam

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Rotes Gesicht THANKS

    Hey Thanks Guys!

    Danke fuer all die lieben Glueckwuensche! Freue mich ungemein... auch, dass Euch meine Kuh gefaellt. Ich wuenschte wir koennten alle mal auf ein kuehles Bier ausreiten. Sucks hier keine Freunde zu haben. bitte um ein wenig Mitleid.

    Ich bin dieses Wochenende nicht daheim... deshalb konnte ich nicht eher schreiben.

    Hier ist ein Bild welches ich grade fuer Euch vom Balkon geschossen habe.


    Wir lesen uns!
    Danke an Euch alle.
    Marc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jam_2233.jpg  

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Zum Lenker - hast du das am Stück gemacht, oder musstest du da stückeln?
    Den Lenker habe ich auch gestueckelt. Von Knick zu Knick. So wie damals beim Tachorahmen:


    Ich habe den Lenker nicht einmal abgebaut... hihi. Klar kann man das Ueberlappen sehen wenn man dicht ans Bike tritt, doch mir ist das eigentlich egal. Einen Meter von der Kuh entfernt und du kannst es nicht mehr wahrnehmen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Art von farblicher Aenderung.

    Bis dann,
    Marc

  8. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    Hi Marc,

    auch von mir natürlich -> Glühstrumpf

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Hey, allerbeste Grüße an den Maschsee, in meine Heimatstadt Hannover. Gibt es den 'George' noch, jeden Freitag?
    Wie, kommst aus Hannover? Cool! George gibt´s noch - war aber mal mehr los bin ich der Meinung...

    Und Dein Bild von Balkon gehört ja definitiv in die Kategorie: Hehe, hier is cooooool :-)

    Wenn ich mal nach Australien fahr.... dann komm ich bestimmt rum ;-)
    Zum Thema: heute hab ich schon mal Schnabel und Tank (zum einfacheren Austausch...) bekommen und Montag geht´s ans "folieren" - schauen wir mal wie es läuft!

    Bis dahin!

    Marco

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Hey Thanks Guys!

    Danke fuer all die lieben Glueckwuensche! Freue mich ungemein... auch, dass Euch meine Kuh gefaellt. Ich wuenschte wir koennten alle mal auf ein kuehles Bier ausreiten. Sucks hier keine Freunde zu haben. bitte um ein wenig Mitleid.

    Ich bin dieses Wochenende nicht daheim... deshalb konnte ich nicht eher schreiben.

    Hier ist ein Bild welches ich grade fuer Euch vom Balkon geschossen habe.


    Wir lesen uns!
    Danke an Euch alle.
    Marc

    SERVUS MARC, einfach Traumhaft!

  10. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Böse

    Hi Leute,
    kann es sein das ich was falsch gemacht hab.
    Die Carbonfolie löst sich bei mir überall, auch an stellen die zwar nicht direkt Sonnenstrahlen ausgesetzt sind aber auf der Rückseite des Ansaugstutzen näher am Motor sind und auch das Windschild.
    Beim Windschild hab ich die Folie ganz abgezogen weil sie Grauenhaft aussieht, jetzt ist es Mattschwarz lackiert und passt.
    Im Moment nie wieder Folie!


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30