Seite 81 von 111 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von misibo Beitrag anzeigen
    Dann versuch ich's jetzt (noch)mal....
    .
    .
    .
    fummel... klicker...
    .
    .
    .

    Voila... funzt!
    Das hast du selber gemacht??
    Suuuuper geworden, du bist ein Profi, was?

  2. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard Fertig foliert

    Anbei das Ergebnis meiner Winterpausen Beschäftigungstherapie.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vorher.jpg   nachher.jpg  

  3. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Twinbob Beitrag anzeigen
    Anbei das Ergebnis meiner Winterpausen Beschäftigungstherapie.

    Das hat sich doch gelohnt, ist sehr schön geworden

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Twinbob Beitrag anzeigen
    Anbei das Ergebnis meiner Winterpausen Beschäftigungstherapie.
    Das sieht doch echt gut aus? ist das alles folie oder hast du die grauen teile lackiert?

    FROHE OSTERN!

  5. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Das sieht doch echt gut aus? ist das alles folie oder hast du die grauen teile lackiert?

    FROHE OSTERN!
    Das ist alles Folie.

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Twinbob Beitrag anzeigen
    Anbei das Ergebnis meiner Winterpausen Beschäftigungstherapie.

    RESPEKT, das sieht sehr gut aus.

    Jetzt nur noch dieses seltsame Kenzeichenhalterbeleuchtungsdingens ändern

    und ein paar kleine Blinker.....

  7. Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo,

    habe gestern den ganzen Abend damit verbracht mehr als 60 Seiten über das Folieren zu lesen
    Bei Marc und natürlich auch vielen anderen sieht das wirklich extrem gut aus. Natürlich habe ich mir daraufhin überlegt die Sache auch mal anzugehn.

    Leider habe ich jedoch das Ganze immer nur bei der 1200er begutachten dürfen, selbst fahre ich jedoch eine 1150er.

    Hat jemand von euch schon eine 1150er foliert und kann das Ergebnis präsentieren und was zu Aufwand/Umfang sagen? Das Größte Problem ist ja der große Tank..

    Gruß
    Wolfi

  8. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    Die Größe wird nicht das Pronblem. Die Filie gibts es beim Profi in einer breite von 152cm. Die Länge spielt da keine Rolle.

    Bei so einem Tank würde ich mir hilfe holen, da reichen 2 Hände nicht...

  9. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von wazmann55 Beitrag anzeigen

    Leider habe ich jedoch das Ganze immer nur bei der 1200er begutachten dürfen, selbst fahre ich jedoch eine 1150er.

    Hat jemand von euch schon eine 1150er foliert und kann das Ergebnis präsentieren und was zu Aufwand/Umfang sagen? Das Größte Problem ist ja der große Tank..

    Gruß
    Wolfi
    Daumenhoch - will ich auch wissen

  10. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von wazmann55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gestern den ganzen Abend damit verbracht mehr als 60 Seiten über das Folieren zu lesen
    Bei Marc und natürlich auch vielen anderen sieht das wirklich extrem gut aus. Natürlich habe ich mir daraufhin überlegt die Sache auch mal anzugehn.

    Leider habe ich jedoch das Ganze immer nur bei der 1200er begutachten dürfen, selbst fahre ich jedoch eine 1150er.

    Hat jemand von euch schon eine 1150er foliert und kann das Ergebnis präsentieren und was zu Aufwand/Umfang sagen? Das Größte Problem ist ja der große Tank..

    Gruß
    Wolfi

    Ich habe meine 1100er letztes Jahr mit Folie bezogen. Sie ist jetzt schwarz matt.

    Wir haben mit dem Schnabel angefangen. Das ging auch ganz gut. Als 2. kam die Verkleidung unter der Sitzbank dran. Das war schon etwas fummeliger durch die ganzen Ecken. Ging aber auch noch.

    Das schlimmste war tatsächlich der Tank. Die Form ist einfach nur undankbar. Mit viel Zeit und Geduld ging es dann letzlich. Es war das erste Mal das ich das gemacht habe. Das Ergebnis ist dafür ganz in Ordnung wie ich finde.

    Das ganze hat 12 Stunden gedauert.


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30