Ergebnis 1 bis 6 von 6

(Öl) - Kühlergrill - Abdeckung

Erstellt von bmwsri, 29.07.2006, 19:34 Uhr · 5 Antworten · 1.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    35

    Standard (Öl) - Kühlergrill - Abdeckung

    #1
    Servus
    Hi ich habe mir heute eine Kühlergrill-Abdeckung angebaut

    Loishttp://www.louis.de/?partner=google

    Art_Nr 10026669

    Hat das wehr , und wird euer moppet warm ??
    Habe kein Erfahrungswerte aber denke das so eine Abdeckung keinen schaden anrichten kann

    Mit freundlichen Grüßen
    Eddy

  2. peter1212 Gast

    Cool

    #2
    hy, das teil habe ich auch. keinerlei funktionseinschränkung. werde es bei gelegenheit (wenn es kühler wird) in schwarz umlackieren.

    munter bleiben!....peter

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #3
    Habs auch, bin sehr zufrieden damit, weil sich der Insektenschmodder jetzt super einfach abbürsten läßt. @peter1212 ich hoffe mal das sich das nach dem Lackieren nicht ändert, weil das Gitter irgendwie sehr glatt ist wodurch die Insekten nicht so festbacken...

  4. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    35

    Standard Abdeckung

    #4
    Hi
    Danke für euer antworten

    Mir ist aufgefallen das sich die Abdeckung nach hinten biegen läst .
    Also auch bei hohen Geschwindigkeiten dann an den Kühler angeht
    Gibt das Probleme . ( Federt wider zurück )

    Danke für euer antworten


    Eddy

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von bmwsri
    Gibt das Probleme .
    Sicher nicht.

  6. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #6
    Es gibt von den Dingern ne Mege Bauarten mit kleinen UNterschieden.

    Ich hab auch ne version mit dem recht engmaschigen Rautengitter, welche platt vorm Ölkühler liegt und da auch nicht wegfedern kann....

    Selbst bei den derzeitigen Temps und diversen BAB Kilometer in brütender Nachmnittagshitze mit 180-200 hab ich NULL Probleme mit der Öltemperatuer.

    Öl: 20W-50 mineralisch (nur falls die Frage kommt, bitte hier nicht auch noch die Disskussion )

    Fliege gehen mit dem Hochdruckreiniger in den bekannten Waschboxen runter wie nix.

    Prädikat: uneingeschränkt und sehr empfehlenswert so ein Ding!


    (btw. hab ich mein aus der ebucht)


 

Ähnliche Themen

  1. Abdeckung für die Q
    Von mulicard im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:32
  2. Hitzeschutz Abdeckung
    Von geister_hugo im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:58
  3. Suche Abdeckung NSW 1150GSA
    Von jnfd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:30
  4. Rücklicht Abdeckung ...
    Von Feldjäger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 19:32
  5. Abdeckung und Felgenpflege
    Von OrionVII im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 20:19