Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Puig Hinterradabdeckung

Erstellt von Much, 20.02.2010, 20:25 Uhr · 70 Antworten · 21.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #51
    Hallo,

    kann ich bestätigen. Die Beine bleiben sogar bei starkem Regen trocken! Und optisch eine Augenweide ! Kann ich nur empfehlen!

    Gruß
    Markos

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Unglücklich

    #52
    Hallo !!

    Ich habe das Teil seit ca.15 Monaten an meiner GSA verbaut und war bis jetzt sehr zufrieden.

    Doch jetzt!!!

    Bin am Wochenende von Frankreich nach Hause gefahren, und habe dann festgestellt, das der Halter, der am Bremssattel befestigt ist,
    ca. 3 cm über der Verschraubung gebrochen ist (komplett durch).
    Die Abdeckung muß schon auf der Autobahn am Reifen geschliffen haben,
    folglich auch kaputt.

    Morgen setze ich mich mit meinem Händler wegen der Garantie in Verbindung!!
    Bin ja mal gespannt, was dabei raus kommt.

    Gruß Horni

  3. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    #53
    Hallo Horni,

    du warst aber wohl nicht mit dem Teil im Gelände ? denn dafür ist der Hugger nicht geschaffen.

    Manni

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #54
    Hallo Manni !!

    Nein!! Nur Straße!!
    Ich weis nicht wann und wo das Teil gegrochen ist

    Gruß Horni

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #55
    Puhh! hoffentlich nur ein Einzelfall!
    Ich bin nämlich auch von dem Teil begeistert!

    Das Ding war in 10min montiert (das Reinwursten der Schrauben in die Bohrungen hat am längsten gedauert) und sieht Bombe aus...na Ok der Farbton ist nicht ganz getroffen...

    Funktionell muss ich sagen das, dass untere fünftel des Federbeins noch eingesaut wird....aber ok!

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #56
    Hallo!!

    Habe heute wegen der Garantie telefoniert.
    Das Teil wird anstandslos ausgetauscht!!

    Naja!! Klappt doch!!

    Gruß Horni

  7. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #57
    Hey Leute

    Habe grad eben auch versucht die Hinterradabdeckung zu montieren. Jedoch hab ich ein kleines Problem...

    Bei mir ist der Platz zum Hinterrad selbst ziemlich gering, habe ehrlich gesagt Angst das es beim einfedern das Hinterrad schleift. Kann mir irgendjemand Tipps geben warum das so sein könnte? Oder kann jemand mal ein gescheites Bild rein setzten wo ich sehen kann, ob der Abstand normal ist?

    Danke euch schon mal...

  8. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    #58
    Also, viel Platz ist zwischen dem zusätzlichen Kotflügel und dem Reifen nicht, geht vielleicht gerade einmal der Mittelfinger zwischen. Aber das reicht ja auch.
    Das hat mit dem Einfedern des Rades ja nichts zu tun, da der Kotflügel am paralever fest ist und mit federt.
    Es muss nur darauf geachtet werdet, dass, bevor die Schrauben angezogen werden, der Kotflügel mit dem Langloch am Paralever nach oben geschoben wird.

    Hier zwei Bilder

    Gruß

    Manfred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p5090001.jpg   p5090002.jpg  

  9. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #59
    Hallo und guten Tag!
    Ich habe mir jetzt auch die Puig Hinterradabdeckung bestellt und freue mich schon riesig !
    Ich habe mal ne Frage und zwar was ist mit dem alten Spritzschutz hinten habt Ihr den abgemacht oder dran gelassen?
    Grüsse Heiko

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #60
    Dranlassen, 1. wird er vor wie nach gebraucht und 2. ist das wohl eine Radabdeckung im Sinne der StVZO, die man so nicht einfach entfernen kann.


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Puig oder Boxerdesign Hinterradabdeckung 1200 GS
    Von cappo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 06:04
  2. Puig Hinterradabdeckung R1200GS u. GSA
    Von moto-berni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 18:34
  3. PUIG-Hinterradabdeckung, neuwertig
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 22:00
  4. Suche PUIG Hinterradabdeckung R1200GS und BMW LED Blinker
    Von mike-gs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 01:03