Ergebnis 1 bis 6 von 6

Q inkoninent

Erstellt von rollerboller, 22.08.2010, 18:51 Uhr · 5 Antworten · 1.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard Q inkoninent

    #1
    Hallo,
    gestern habe ich nach einer Tour nach dem abstellen einen Ölfleck unter dem Möp entdeckt (erklärt auch den neunen Fleck im Schuppen, wo das Teil steht).
    Das Öl müsste (was anderes habe ich nicht gefunden, der Rest ist trocken) aus einem dieser beiden Schläuche kommen (Ansicht von unten):


    Viel isses nicht, was mag das sein?

    Jan

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    201

    Standard

    #2
    Die Schläuche sind für die Tankentlüftung, keine Ahnung wie dort Öl rauskommen kann.

  3. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #3
    Danke!
    Jan

  4. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #4
    Servus,
    wurde erst kürzlich ein Ölwechsel gemacht??
    Wenn etwas viel Öl drin ist dann kommt es da raus.Das Thema hatten wir glaub ich schon mal durch genommen.

  5. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #5
    Der Hinweis ist gut, ich hatte kurz vorher zumindestens Öl nachgefüllt, danke für die Info.

    Jan

  6. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von rollerboller Beitrag anzeigen
    Der Hinweis ist gut, ich hatte kurz vorher zumindestens Öl nachgefüllt, danke für die Info.

    Jan

    Dafür ist ja ein Forum da!!!

    Gruß Pseiko