Q inkoninent

Diskutiere Q inkoninent im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gestern habe ich nach einer Tour nach dem abstellen einen Ölfleck unter dem Möp entdeckt (erklärt auch den neunen Fleck im Schuppen, wo das...
R

rollerboller

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
259
Ort
Rostock
Modell
1200 GS
Hallo,
gestern habe ich nach einer Tour nach dem abstellen einen Ölfleck unter dem Möp entdeckt (erklärt auch den neunen Fleck im Schuppen, wo das Teil steht).
Das Öl müsste (was anderes habe ich nicht gefunden, der Rest ist trocken) aus einem dieser beiden Schläuche kommen (Ansicht von unten):


Viel isses nicht, was mag das sein?

Jan
 
BMW_M54

BMW_M54

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
201
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS ADV triple black
Die Schläuche sind für die Tankentlüftung, keine Ahnung wie dort Öl rauskommen kann.
 
R

rollerboller

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
259
Ort
Rostock
Modell
1200 GS
Danke!
Jan
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Servus,
wurde erst kürzlich ein Ölwechsel gemacht??
Wenn etwas viel Öl drin ist dann kommt es da raus.Das Thema hatten wir glaub ich schon mal durch genommen.
 
R

rollerboller

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
259
Ort
Rostock
Modell
1200 GS
Der Hinweis ist gut, ich hatte kurz vorher zumindestens Öl nachgefüllt, danke für die Info.

Jan
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Thema:

Q inkoninent

Oben